Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hähnchen klingt doch lecker :)

Bei uns wirds wohl auf irgendwas mit Reis und Gemüse hinaus laufen:rolleyes:

Mhhm, schwer zu sagen.Ich glaube "beim leben meiner schwester" würd ich gerne sehen,aber der is meinem schatz bestimmt zu schnulzig :D

Geschrieben

Ich wollte den immer gerne mal im kino sehen,bin aber irgendwie nich dazu gekommen..

Nee gibt glaub ich nich wirklich was,also DSDS gibs ja,aber weiß noch nicht genau ob wir das vorher schauen,mal sehn..ansonsten,mhm,irgend n krimi aufm zweiten vielleicht?:confused:

Geschrieben

Ich glaub dann durchstöber ich unseren dvd fundus auch nochmal, hab heut irgendwie keine Lust auf Volksverblödung:rolleyes:

Oh man hier siehts aus ich glaub ich muss gleich nochmal kurz saubermachen:(

Geschrieben

hey kate!

glückwunsch zum übetstanden erste hilfe kurs! wirklich hammer süß von deinem schatzis, dass er mit war!!

ich war vorhin mit meinem in der stadt shoppen...und ich musste mich so zusammenreißen keine babyklamotten zu shoppen:D

schatzi hat sich auch alles brav angesehen..voll süß!

Geschrieben

danke :) War auch richtig erleichtert als ichs hinter mir hatte,jetzt steht dem ja sozusagen nichts mehr im Weg, muss mich nur selbst nich so doof anstellen :D

Kann ich verstehen,habt ihr euch wenigstens schöne angeguckt?Wer weiß,vllt braucht ihr sie ja schon bald ;)

Geschrieben

Ich bin auch eher für ein Krümelchen was sich einnistet.:D Das wäre soo schön wenn du gleich im 1.ÜZ schwanger würdest :)

Cassie,glaub ich :) Gabs noch was zu dem Hühnchen dazu?:D

Ich platze auch gleich,mach grad sozusagen nur ne Pause, nachher gibts noch Nachtisch, Mousse au Chocolat mit Eis und Früchten:p

Geschrieben

Ja war so ein Pfannengemisch mit Spätzle echt lecker!:D

Mal ehrlich, ich hatt auch schon sonstwas gedacht, weil ich so Ziehen im UL hatte schon kurz nach ES und dann war es doch ein Bärchen:D

Oh ludmilla Spannend!!!!

Geschrieben
das wär der oberhammer cassie...aber das ich jetzt schon was spüre kann doch nicht sein!?

vll hat sich ja auch mein ES verschoben...dann aber drei tage ziehen:confused: bin total verwirrt!

Kann schon sein, wärst nicht die erste, bei mir war es auch sehr nah am ES.

Wie hast denn den ES bestimmt und an welchem Zyklustag bist du jetzt?

Geschrieben

pizza mit schafskäse find ich aber auch durchaus verlockend. Hach,ich hab eine zu lebhafte Fantasie, kommt mir vor als würd ich das schon riechen :D

Oh ich liebe Spätzle :P *cassie neidisch anguck* :D Is da noch was übrig vielleicht?^^:rolleyes:

Geschrieben
eure worte in gottes gehörgang:D

ihr denkt also kein grund zur sorge...

ich werd ja jetzt schon verrückt!!!

cassie wie schnell nach ES hattest du das ziehen? bei mir fings glaub ich 2 tage danach an..

Nee also ich würd mir da noch keine Sorgen machen..und bloß nich verrückt machen:D Auch wenn man sagt,man spürt so früh noch nichts,ich kann mir nich vorstellen dass das absolut unbemerkt abläuft,ich meine da passiert ja ne ganze menge im körper in so kurzer zeit,da is son ziehen sicherlich nich selten:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.