Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@aihla: Ja, leider hat sie schon ziemliche Einschränkungen. Und das mit 25. Probleme beim Laufen, mit dem Gleichgewicht, bei der Orientierung im Raum, mit dem Lesen + Schreiben..... :(

Und dazu kommt die Psyche.

@kate: Oh ich wünsche dir, dass dein Freund bald seinen komischen Tripp verlässt und wieder so wird, wie er anfangs war....

Uff was ist hier denn los, alles traurig und die Männer drehen durch:(

Tut mir leid, dass es so schwierig ist bei euch.

Aber wer weiß, vielleicht bringt der Frühling bald entspannung:o Bei so nem Wetter kann man ja nur mismutig werden.

Und julchen, dass Männer in der ss ( auch wenn geplant) mal austicken ist echt nicht selten, gleiches gilt übrigens auch für Frauen!

Sorry, ausgerechnet jetzt kam meine Betreuerin und blubberte mich voll... :rolleyes:

Vielen dank für die ganzen lieben Worte! Und ne Tasse heißen Kakao mit Sahne und ne Schoki dazu hätt ich jetzt wirklich gern!

Klar macht man sich Sorgen zwischendurch, hat Angst, das alles nciht so hinzukriegen wie man das geplant hat - das hab ich immer wieder! Aber bei ihm schien es so, als ob es nichts anderes gäbe, also nur diese Sorgen und das ist ja dann iwie nicht mehr normal?!

Und zu den Dingen, die er mir an den Kopf geworfen hat... Das haben wir immer: Ich sag jede Kleinigkeit die mich stört sofort und das klappt auch ziemlich gut. Er kriegt nie den Mund auf und irgendwann prasselt soooooo viel aufeinmal auf mich ein und dann eben nicht nur so geballt, sondern auch zu einem Zeitpunkt, wo ich die Kritik so garnicht verstehe. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen udn stattdessen geheult und bin noch immer völlig fertig. Und am Liebsten hätte ich heute meine Ruhe und die Wohnung für mich :(

Cassie: Vielleicht schenk ich ihm nach Feierabend n Gutschein für die Sonnenbank, dann kann er seine Winterdepression bekämpfen und ich hab meine Ruhe ;)

Wenn es damit getan wär, wär das doch mal was. Wahrscheinlich ist es nicht ganz so einfach, aber Männer neigen oft zum reinfressen und irgendwann rauslassen. Vielleicht ist es alles ein bisschen viel auf einmal und die Sorgen haben gerade überhand, aber das kann sich auch schnell wieder ändern.

Wie immer im Leben muss nicht kann aber!

Ciao Kate!

Und dann bringt er solche Scherze auch noch ausgerechnet in der Woche, in der ich mit Abstand am Meisten arbeiten muss... Kann der mir nicht wann anders meinen Schlaf rauben? Grr... Bis eben war ich nur traurig, aber grad werd ich richtig sauer wenn ich drüber anchdenk. Ich weiß nciht, ob das gut ist...

Gerade am Telefon hab ich mich sehr bemüht ganz lieb zu klingen. Wollte mir mitteilen, dass er ne halbe Stunde früher Feierabend macht... Soll die das dann wieder gut machen? Oder will er mir nochmal vorwerfen, dass er wegen mir zu wenig arbeitet? *grummel*

Am Besten ihr nutz die Zeit heut abend um über den Streit gestern zu reden.

Lieber jetzt gleich, bevor du dir weiter Gedanken machst und wieder nicht schlafen kannst.

Du hast doch echt schön genüngen Dinge über die du nachdenkst... Da sollte dein Freund und eure Beziehung dir doch Geborgenheit und Halt geben!

Also, reden und reden und reden und dann sieht alles bestimmt wieder besser aus!

Die Taktik von deinem Freund - so lange alels runterschlucken bis er explodiert, ist nämlich echt Mist! :o

Vielleicht solltet ihr mit der Hochzeit und den Plänen dafür erstmal etwas warten und vorher zur Ruhe kommen und so mehr Zeit für euch und die Schwangerschaft haben!

Das habe ich gestern auch zu ihm gesagt, aber er meinte, nein auf keinen Fall, da gäbs jetzt kein zurück mehr und er will das auch... :confused:

Die Taktik von deinem Freund - so lange alels runterschlucken bis er explodiert, ist nämlich echt Mist! :o

Das hab ich ihm schon tausend mal gesagt ;) Das ist genau die Taktik mit der ich meine erste WG zerstört hab :o Bzw. nicht ich allein: 2 Mädels, die 1,5 Jahre alles runterschlucken und nie was sagen, wenn es ihnen mal wieder zu laut oder zu unordentlich war und dann plötzlich wegen einer Klitzekleinigkeit in einen so enormen Streit ausbrechen, dass sie nie wieder ein Wort miteinander reden... Dabei waren wir davor unzertrennlich... Außerdem ist die Taktik auch noch ungesund für einen selbst, das macht doch nur Stress alles in sich reinzufressen...

Bearbeitet von LittleSimba

Das habe ich gestern auch zu ihm gesagt, aber er meinte, nein auf keinen Fall, da gäbs jetzt kein zurück mehr und er will das auch... :confused:

Wirklich :confused: Na dann ist er aber auch selber schuld, wenn es ihm grad zu viel wird.... Dann soll er sich auch wieder bruhigen und mit ner dicken Entschuldigung rüber kommen *motz*

Ich weiss auch nicht.

Aber wieso muss es immer solche blöden Probleme geben. Er könnte doch immer gleich mit dir reden, wenn ihm irgendwas nicht passt und dann könntet ihr diese Kleinigkeit gleich aus der Welt schaffen.

Und es würde dann nicht in soetwas wie gestern enden....

Ich hoffe es tut ihm heute abend schon leid und ihr könnt ein paar schöne Stunden verbringen, die dir eine schöne Nacht und somit wieder Kraft geben!

Ich bin eher traurig..

Kanns aber noch nich so genau einordnen...

Habs meinem Freund gleich gesagt und er macht sich große Sorgen wegen der Zyste, da bringt alles beruhigen nichts...

Muss das warscheinlich erst mal sacken lassen...

Hallo Blackmina... bin auch neu hier... mach dir wegen der zyste keine sorgen... bei mir war es genauso... hab ne 7,5 cm große zyste gehabt... gut mußte leider operiert werden ..und war dann zwei monate später schwanger... also drück dir die daumen

lg angela

Wirklich :confused: Na dann ist er aber auch selber schuld, wenn es ihm grad zu viel wird.... Dann soll er sich auch wieder bruhigen und mit ner dicken Entschuldigung rüber kommen *motz*

Selbst schuld, dass ich schwanger bin ist er ja auch und selbst schuld welche Jobs er sich aussucht ebenfalls (pendelt momentan, was ihn sehr nervt und hat ungeschickterweise von August bis Oktober 2 Jobs parallel. Das macht ihm auch ganzschön zu schaffen, aber das wusste er schon beim Vorstellungsgespräch, da war ich nämlich schon schwanger...), außerdem ist er selbst schuld, dass er den Haushalt schmeißt, war sein Vorschlag, jetzt isses ihm zu viel, weil er meint, er müsse isch um mcih schon kümmern wie um n Kind. Ich meine, ich verstehe wirklich, dass er viel um die Ohren hat gerade, aber ich hab auch nicht wenig zu tun (Diese Woche werden es dann doch mal 60 Stunden an der Arbeit) und ich kann einfach gerade icht so wie sonst... Und ich verstehe auch, dass er sich Sorgen macht, aber ich finde die ein wenig übertrieben (er macht sich Sorgen ums Geld, ich verdien momentan 1400, ab Sommer 1800 und er liegt immer ne gute ecke drüber, Miete 700 zusammen, kein Auto,... Also das sind doch keine schlechten Vorraussetzungen. Ersparnisse sind außerdem noch da) und cih finde, dass man sich zwischendurch schon ruhig mal freuen könnte... :(

Das mit dem in-sich-reinfresse-bis-man-platzt scheint eine beliebte männertaktik zu sein,kann dem nämlich leider auch nur zustimmen:D

Julchen, ich finds auch nich fair von deinem Freund,du arbeitest ja schließlich auch nich gerade wenig und die Schwangerschaft is für deinen Körper ja eine ziemliche Belastung, da brauchst du ja nich zu Hause auch noch Sorgen & Stress.

Kann mir das auch nur so erklären dass sich all die Sorgen und Ängste bei deinem Schatz irgendwie aufgestaut haben und er gestern total explodiert ist und nich drüber nachgedacht hat,wie das auf dich wirken würde. Und ich nehm auch immer Rücksicht und denke mir,er hat so viel um die Ohren etc aber irgendwo is ja auch mal Schluss,irgendwo muss er ja auch mal auf dich Rücksicht nehmen.

Würde auch sagen das Beste is ihr redet heute nochmal in ruhe drüber,immerhin hat er sich ja ne halbe stunde eher feierabend genommen das heißt ja wohl dass er mit dir reden möchte und auf jeden fall ein guter wille da is?(würde ich auf jeden Fall so interpretieren:D)

Und was du zum finanziellen geschrieben hast finde ich dass es da durchaus gut aussieht bei euch sodass ihr euch da eigentlich keine sorgen machen bräuchtet:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.