Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben Mädels ,

mag einfach mal danke sagen dass ihr hier immer da seid,ihr seid soo lieb :o

Aihla, ich würde die hoffnung noch nich aufgeben,auch wenn du irgendwie ein komisches gefühl hast, wie Julchen ja schon gesagt hat,das muss nichts heißen..

Und vitke, solange es wirklich nur ein winziges tröpfchen war muss das noch nichts bedeuten,hab mal gelesen dass es vereinzelt auch frauen gibt die zum zeitpunkt ihrer mens ne gaanz minimale blutung/tropfen hatten und trotzdem schwanger waren.Also, noch nich den Kopf in den sand stecken,meine daumen sind weiterhin gedrückt !!

Yuna,ich hoffe deine Mieze hat nichts ernstes,kenne das , meine kleine Maus hat zur zeit wohl ne bindehautentzündung , muss freitag eh mit ihr zum TA und hoffe dass dann abklären zu können..

Ach mensch,das mit deiner familie klingt ja wirklich kompliziert,und dass es deinem opa jetzt so schlecht geht tut mir sehr,sehr leid :( Ich hoffe er muss nich allzu sehr schmerzen erleiden..lass dich mal drücken!!

Und zu dem GV-Problem,da haben wir wohl beide in etwa die selben schwierigkeiten:D Was sagt deiner denn dazu dass du dich so vernachlässigt fühlst?

Ich schlepp meinen nachher in sämtliche läden und dann darf er erstmal unsummen an geld für kondome und gleitgel ausgeben:D

butterfly, tut mir leid dass es der schwester deines freundes jetzt schlechter geht,zumal weihnachten ja wirklich noch nich lange her ist,leider:( Wie sind denn die prognosen,sie is doch noch so jung, besteht da die chance dass sich die abstände wieder vergrößern zwischen den schüben?

bluka, zum thema eigenheim kann ich nur sagen dass ich das ähnlich wie butterfly sehe, hab da auch so meine bedenken, mein freund leider überhaupt nich,der würde am liebsten sobald er könnte ein haus kaufen..

aber muss jeder selber wissen,ich bin sowieso mehr so der sicherheitsfanatiker..

Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Männer.

Also meiner ist eher derjenige der immer wieder neue Kondome kaufen will. Ich bin ja nicht so für Sex(scheint sich aber langsam zu bessern:sado:). Er bezahlt die aber auch immer. Habt ihr schon mal im Internet geschaut? Da sind die meistens ein bisschen billiger.

Und was habt ihr denn sonstnoch so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal die behauptung aufzustellen dass es bei uns genau anders rum is:D

Hab im internet schonmal ein bisschen geschaut, kauf sowas aber an sich lieber im laden wo ichs mir vorher genau ansehen kann:D

Sonst haben wir nichts weiter vor eigentlich, ich geh heute auuuusnahmsweise nich zur theorie,hab so gar keine lust und bin richtig müde weil wir gestern bis nachts um 2 diskutiert haben und ich um 6 aufstehen musste :sado:

Und bei dir? Wie viele tage sinds noch?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle eigentlich ganz gerne im Internet:rolleyes:

Also wieviel Tage es sind kann ich dir gar nicht sagen:D Ich weiß einfach, dass er bald hier ist.

Ich bin auch ziemlich müde. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ist die Hölle. Drehe mich stundenlang hin und her und morgens komme ich kaum hoch:sado:

Wollte mich dann später nochmal hinlegen, was aber auch nicht geklappt hat. Hoffe die Nacht wird besser.

Muss nachher wieder die Kiddies abholen und diesmal wollte sich wohl auch die Mummy bewegen und mitkommen *respekt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu julchen,

gehts euch gut?;)

Ja,ich weiß dass kondome ausm netz sicher billiger sind,aber ganz ehrlich,das is jetzt meine persönliche rache:D denn ich bezahle die Dinger ja nich:rolleyes:

Bluka, an und für sich bestell ich auch gerne im internet,am liebsten bei amazon:D

Hm, irgendwelche einschlaftipps nötig?:P Irgendwas warmes trinken vorm schlafen gehn soll ja helfen oder schäfchen zählen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kate!

Prognosen gibt es nicht. Es gibt so viele unterschiedliche Krankheitsverläufe, dass man dazu gar nichts sagen kann.

Der erste Schub (der aber nicht als solcher erkannt wurde) war im Oktober, der Zweite Mitte Dezember und nun.... Sie hatte halt nichtmal Zeit sich zu erholen und medikamentös ist sie auch noch nicht eingestellt, da das erst geht, wenn das Cortison aus dem Kreislauf abgebaut ist.....

Alles blöd :(

Rechne deinem Freund doch mal vor, was ihn die Kondome im Jahr so kosten werden, vielleicht stimmt er dann anderen Verhütungsmethoden zu :P

Ich hoffe eure Diskussion war erfolgreich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wave: Julchen

@Kate

Ich habe öfters mal Schlafstörungen. Entweder beim einschlafen oder ich komme nicht in die Tiefschlafphase und wache vorher auf. Vielleicht liegt es auch am Mond. Am 30 ist Vollmond. Habe schon sämtliche Tipps ausprobiert aber nichts hilft. Bin schon froh das ich nicht mehr so unter Druck stehe, dass ich nächsten Tag zur richtigen Arbeit muss.

Ich bin eher der Ebaybesteller. Aber bei Amazon habe ich auch schon einige Sachen entdeckt. Muss ich mich unbedingt auch mal anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,ich kann mir nur in etwa vorstellen wie ihr und sie sich fühlen muss, es is schrecklich so gar nichts machen zu können,denn medis um die krankheit stoppen zu könne gibts es ja glaub ich keine?!:(

Er weiß was die Dinger im Jahr so kosten werden, juckt ihn aber nich weil er dafür ja ein reines "kopf-gefühl" hat^^ :mad:

Erfolgreich würde ich den Ausgang der Diskussion nich nennen, sind so verbliebn dass ich im prinzip nachgegeben habe und mich auf kondome - ob mit oder ohne schmerzen - einlassen werde sprich wir werden verschiedene marken ausprobieren..hab ihm aber deutlich gesagt dass das für mich immer wieder rückschritte sind wo auch keinerlei gefühl wie verständnis oder so was von ihm bei mir ankommt und dass unsere beziehung sozusagen auf dauer kaputt machen wird.hat ihn aber auch nich gestört :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht um die Schwester meines Freundes.

Sie hat MS und nun gerade wieder einen Schub.

Oh Mensch, das ist nicht so schön... Ich hoffe, dass sie in guten Händen ist - sowohl medizinisch als auch privat - und sie nicht zu sehr drunter leidet?!

Und zu mir: Ist iwie super kompliziert und viel zu lang um alles aufzuschreiben. Er hat n riesen Bammel und freut sich nicht darüpber,d ass ich schwanger bin... Auf die Frage, obs ihm lieber wär, wenn ich nciht schwanger wär, gabs keine Antwort. Und er hat mir gestern eine sache nach der nächsten an den Kopf geworfen: Ich bin zu sehr Nesthäkchen, ich bin zu impulsiv, er müsse ab Sommer auf 2 Kinder aufpassen, er traut mir nicht zu, dass ich es schaffe ein kind großzuziiehen,... Vieles davon war etwas milder ausgedrückt, aber im Prinzip waren das die Vorwürfe dahinter. Und ich hab mcih die ganze Zeit nur gefragt, wieso er mir n Kind amcht und mich auch noch heiraten will, wenn er mich doch so schei*e findet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kate, das war ja nun echt nicht wirklich erfolgreich :( Was soll denn das?

Ist er wirklich so egoistisch oder macht er gerade irgendeine komische Phase durch? :o

Ich mein, wenn du ihm sogar sagst, das du langsam an der Beziehung zweifelst und er trotzdem so weiter macht. Was soll das denn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen,ich versteh auch nich auf welchem egotripp sich mein Männe befindet,aber hoffe einfach er kommt da schnell wieder runter..

aber was du schreibst klingt auch nich sonderlich schön :(

Dass er bammel hat weil du schwanger bist und ihr ab sommer zu dritt seid,is ja irgendwo noch normal, so was is ja auch eine gravierende und nich mehr zu verändernde neue situation im leben, da hat man(n) sicher erstmal schiss,vor allem wenns wirklich ernst ist.aber vllt war das gestern einfach eine phase von ihm bzw einfach eine art einmaliger ausbruch?Weil,er hätte doch kein kind mit dir gewollt und würde dich nich heiraten wollen,wenn er dich nich im grunde lieben würde! Vllt hatte er gestern einfach einen anflug von torschlusspanik?*dicken doppelknuddler rüberschieb & Tasse heißen Kakao mit Sahne (allheilmittel,weißt du noch Süße;))*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red-butterfly: oje, das mit der Schwester deines Freundes ist ja wirklich schei** Das ist echt ne gemeine Krankheit. Ich wünsch ihr alles alles Gute, hoffentlich erholt sie sich bald. Hat sie denn schon große Einschränkungen?

julchen: das hat er doch bestimmt alles nicht so gemeint. Wahrscheinlich macht er sich im Moment einfach nur gaaaanz viele Gedanken, weils plötzlich so ernst wird.

Und ganz ehrlich, ich hab vor meiner Hochzeit auch manchmal gezweifelt, ob ich das wirklich will und jetzt zweifle ich manchmal an einem Baby. Aber natürlich wollte ich heiraten und bin glücklich, das ich es getan hab und natürlich will ich ein Baby.

Redet nochmal in Ruhe, es klärt sich sicher alles auf *drückdich*

yuna: Ich denk an dich und deinen Opa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee butterfly,da hast du wohl recht,erfolgreich ist anders.. er hat sich genau genommen seit monaten total verändert und ich hab irgendwie versucht mir alles so zurechtzudrehen dass es trotzdem passt,inzwischen bin ichs aber ein stück weit leid und will dass er von diesem idiotischen tripp runter kommt und wieder der Mann wird in den ich mich verliebt habe vor 4 Jahren, deswegen hoffe ich dass es einfach eine komische phase is wie du sagst, er is ja sozusagen noch in der Findungsphase was seine zukunft angeht,und dass diese phase schnell wieder vergeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Oh Julchen *drück dich*

Boah.... Es scheint, als wäre deinem Freund grad alles etwas viel.

Vielleicht solltet ihr mit der Hochzeit und den Plänen dafür erstmal etwas warten und vorher zur Ruhe kommen und so mehr Zeit für euch und die Schwangerschaft haben!

Die kritische Zeit ist bald geschafft, dann muss dein Freund auch keine Angst mehr um euer Baby haben und kann dann auch die Freude darauf richtig zulassen.

Was er dir da an den Kopf geworfen hat, war bestimmt nicht so gemein. Es hätte trotzdem nicht sein dürfen!!!

Schwanger mit dem ersten Baby und mit Heiratsplänen im Kopf, sollte er dir soetwas echt nicht vorhalten.

Das tut nämlich echt weh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich drück dich nochmal.

Was geht eigentlich manchmal in den Köpfen der Männer herum. Bekommt er jetzt vielleicht ein wenig Angst? Angst vor Verantwortung?

Ihr wollt doch heiraten und auch mit dem Krümel habt ihr zusammen beschlossen. Da hat er sich bestimmt vorher Gedanken drüber gemacht und bekommt jetzt einfach Panik, obwohl diese Vorwürfe echt fies und unangebracht sind. Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.

Schoki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.