Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

wollte mich jetzt auch mal wieder melden:)

Herzlich Willkommen nini. Wir kennen uns noch nicht.*handnehmundschüttel*

@vitke

Kopf hoch. Das wird schon noch was werden. Ich drücke dich mal ganz dolle. *drück*

@Kate

Dein Freund ist doof :D

@Red-butterfly

Ich wünsche Gute Besserung für Emilia. Aber ihr Immunsystem scheint ja wirklich schon ziemlich stark zu sein. :nod:

@me

Habe die letzten Tage irgendwie faul im Bett verbracht und habe ganz viel mit Schatz telefoniert.:rolleyes:

Fäden sind draußen und habe nun auch keine Kopfschmerzen mehr. Sonst gibt es nichts neues.

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch. Das wird schon noch was werden. Ich drücke dich mal ganz dolle. *drück*

Dankeschööööön! *Zurückdrück*

Habe die letzten Tage irgendwie faul im Bett verbracht und habe ganz viel mit Schatz telefoniert.:rolleyes:

Fäden sind draußen und habe nun auch keine Kopfschmerzen mehr. Sonst gibt es nichts neues.

Faulenzen muss auch mal sein :D Dann kannst Du ja jetzt die Sonnenstrahlen genießen, die ich Dir rüberschicke... echt unglaublich: 3 Tage in Folge Sonnenschein :eek:

Wenn es nur noch sooooo kalt wäre *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke

Danke für den knuddler:rolleyes: Sonne? Ich habe hier seid einigen Tagen keine Sonne mehr gesehen.

@nini

Hmm also ich muss warten, da ich zur Zeit noch in England lebe und arbeite. Ich habe im Sommer 2009 ausgelernt. Bin Erzieherin. Naja ich komme im März zurück und möchte dann erstmal anfangen zu arbeiten um unseren Krümel auch etwas bieten zu können. So habe ich keine Rücklagen und co.

Aber wenn es jetzt irgendwie passieren sollte ist es so. Aber wir legen es auf keinen Fall drauf an.:D

Und bei dir? Ich habe nicht alles nachgelesen:rolleyes:

Bearbeitet von Bluka
...................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke

@nini

Hmm also ich muss warten, da ich zur Zeit noch in England lebe und arbeite. Ich habe im Sommer 2009 ausgelernt. Bin Erzieherin. Naja ich komme im März zurück und möchte dann erstmal anfangen zu arbeiten um unseren Krümel auch etwas bieten zu können. So habe ich keine Rücklagen und co.

Aber wenn es jetzt irgendwie passieren sollte ist es so. Aber wir legen es auf keinen Fall drauf an.:D

Und bei dir? Ich habe nicht alles nachgelesen:rolleyes:

achsooooo...england ist bestimmt schön:-)

also, ich fange im august erst meine ausbildung an (habe letztes jahr mein fachabi und schulische ausbildung gemacht), welche ich hoffentlich schon nach 2 jahren beenden kann.

außerdem ist die berufliche situation bei meinem freund momentan sehr unsicher!

naja, da muss man wohl sehen, was die zukunft bringt...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Möchtest du nicht zuerst dann deine Ausbildung machen? Wohnt ihr schon zusammen?

Also mein Freund ist 27 und ist um einiges schlimmer als ich mit dem KiWu:rolleyes: Aber wir beide haben die gleichen Ansichten, was das Geld betrifft. Er hat zwar schon seid Jahren einen Festvertrag aber verdient nicht die Welt. Er ist in der Reifenbranche. Außerdem muss er auch noch einen Kredit für sein Auto abzahlen. Und so würde einfach kein Kind passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Möchtest du nicht zuerst dann deine Ausbildung machen? Wohnt ihr schon zusammen?

Also mein Freund ist 27 und ist um einiges schlimmer als ich mit dem KiWu:rolleyes: Aber wir beide haben die gleichen Ansichten, was das Geld betrifft. Er hat zwar schon seid Jahren einen Festvertrag aber verdient nicht die Welt. Er ist in der Reifenbranche. Außerdem muss er auch noch einen Kredit für sein Auto abzahlen. Und so würde einfach kein Kind passen.

mein ausbildung werde ich auf jeden fall machen;)

wenn wir es wirklich dann garnicht mehr abwarten können und bis dahin alle anderen umstände passen, wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich schwanger werden würde.

ja, wir sind seit 4 jahren ein paar und wohnen seit fast 3 jahren zusammen in einer schönen großen wohnung:D

lg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wave: Aihla

Na wie geht es dir? Lass dich von deinen Gefühlen nicht verunsichern ;)

@nini

Das hört sich ja alles super an. Ich bin im März 4 Jahren mit meinem Schatz zusammen und wohnen 2 zusammen. Haben eine eigene Wohnung in seinem Elternhaus :tinfoil3: Hoffe das es sich ändert :rolleyes:

uii, wir sind seit dem 1.1. 4 jahre zusammen:D

warum soll sich das ändern mit der wohnung? so schlimm?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nini

Ich möchte einfach mein eigenes Leben haben. Nicht dauernd unter Beobachtung seiner Eltern stehen, wenn ich mir mal einen faulen Tag mache. Einfach sagen können "Die Tür bleibt heute zu". Eine eigene Familie haben. Eigenen Garten.

Mit ihm unabhängig sein.:o

hmm, na gut, das wäre glaub ich auch nichts für mich!

bin schon froh, meine ruhe zu haben und selbst bestimmen zu können, wann jemand zu uns kommt oder wann wir zur family fahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka, das kann ich voll und ganz verstehen.

Wir haben auch mal übergangsweise eine zeitlang bei den Eltern meines Freundes gewohnt.

Ich versteh mich mit ihnen super! Viel besser als mit meinen Eltern.... Sie sind immer für uns da.

Aber auf Dauer ist das echt nichts :o

Nun wohnen wir ca. 15 Minuten entfernt, sehen uns aber jeden Mittwoch (da ist Emilias Oma-Tag) und oft am Wochenende.

Sonst haben wir unser eigenes Reich. Und so ist es echt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red-butterfly

Wir haben ja wirklich unsere kleine Wohnung bei ihnen und sie stören uns auch nicht. Aber irgendwie :rolleyes:

Ich bin mit meinem Freund auch schon den Kompromiss eingegangen, dass wir in diesem doofen Dorf wohnen bleiben können. Entweder wir ziehen zusammen aus oder ich alleine. Da hat er dann so :eek:geschaut.

Ich weiß das es meist um das Geld geht aber wenn man mal ganz ehrlich ist. Entweder ich Miete mir ein Haus für sag ich mal 700€ Miete oder ob ich mir ein Haus kaufe und zahle 700€Abtrag und dafür ist es später mein Eigentum. :o Aber das erkläre mal einem Mann... tzz oder eher meinem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da bin ich auch eher vorsichtig.

Eigentum zu finanzieren bringt ja doch viel mehr Risiken mit als eine Wohnung zu mieten :o

Wenn man arbeitslos wird oder so, kann man immer noch in eine günstigere Wohnung ziehen. Bei größeren Reparaturen, ruft man einfach den Vermieter etc.

Hat man jedoch selber ein Haus, muss man gut finanziell abgesichert sein und auch ein schönes finanzielles Polster haben.

Bekannte von uns dachten auch so; Warum 700€ Miete zahlen, wenn ich auch für diese 700€ Raten für ein Haus abzahlen kann.

Er Beamter, sicheres Gehalt - zwei Kinder, seid 8 Jahren verheiratet.

Nun die Trennung plus Schulden wegen dem Haus.....

Ich bin dazu auch zu feige :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@ Kate: Oh ja und wie mich das Nervt, vorallem wenn du an Spieltage ngesagt bekommst, wenn die heute nicht gewinnen gibt es kein GV, Jahu sie gewinnen und was hab ich davon? Nichst, der Herr Säuft bis zum umfallen und sagt lass uns später redne das ende vom Lied ist, das er pennt und ich zuschaue :rolleyes:

Und da wundert sich mein Partner das ich Batterien will und ein ordentliches Spielzeug*zss* was glaubt der den nur weil der wie ein Mönch leben will.

ich weiß das er viel Problem zuhause hat mit seiner Schwester, die viel Müll baut genaueres Erzählt er ja nicht, aber es bedrückt ihn und da ich meine Partner kenne weiß ich das vor etwas mehr als einem halben Jahr, das Problem schon mal hatte weil er so viele andere Streiteigkeiten im Kopf hatte.

@ Vitke: Mein Partner erreich ich nicht, dabei würd mich mal so ne kurze Umarmung echt gut tun *seufz* Mein Eltern sind nun weg, meine Tante hat angerufen im Moment bette ich nur das sie rechtzeitig da sein können. Es ist heute Nacht so extrem schlecht geworden und das schlimmste ist das er bei vollem Bewusstsein ist, als ich das gehört hab hab ich erst mal alle angeschrien, ich hab es anders Gelernt, aber ich hab nachgelesen wenn er Medis bekommt, kann das zum Atemstillstand kommen.

Er hat Angst, mein Oma kann ihm nicht helfen, jemand aus dem Hospitz kommt gleich zu meinen Großeltern um Sterbebegleitung zu machen.

Hoffentlich kann Papa sich noch verabschieden und wenn er das hat bette ich das es schnell zu ende ist. *schnief*

Heute Abend gehts dann noch zum TA weil meine Kitte seit 2 tage so laut niesen tut immer wieder, aber Nase ist trocken will das abgeklärt haben bevor ich nächste Woche arbeiten gehe.

So lang die Mens nicht 100% sichtbar ist gibt es immer Hoffnung Vitke, Aihla.

@Bluka: ich wollte auch nicht bei meiner Schwiegermutter leben, wir ziehen zwar so wie es aussieht direkt in die näher seiner Familie und meiner Großeltern die hier wohnen, aber direkt ins gleiche Haus will ich nicht.

Wisst ihr war mich aufregt, eben ruft die andere tante an um mir zu sagen ich soll doch dem Papa ausrichten das der Opa stirbt, was glaubt die eigentlich, das meine Patentante uns nicht Infomieren würde, wir haben keine Schei.. gebaubt und die Großeltern nur ausgenommen und belogen naütrlich wissen wir es und sich auf dem Weg dort hin im gegensatz zu anderen Leuten

Merlin das macht mich gerade so Wütend, ich könnt einfach mal schreien.

Bearbeitet von Delilah
was ergänzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red-butterfly

Du hast auf jeden Fall Recht. Da stimme ich dir zu.

Unser Problem ist auch noch das wir auf einem alten Resthof leben. Sollte der Opa und Vater sterben wir es mein Freund erben. Problem dabei ist einfach, dass uns der Hof auffressen würde. Strom, Heizung und der Stall der zerfällt *kopfschüttel*. Verkaufen geht leider nicht so einfach, wegen Denkmalschutz und co.

Wir sind ja noch Jung und werden uns auf jeden Fall da irgendwie nochmal Gedanken drum machen. Mal schauen. Wird sowieso noch einige Jahre dauern.

@Yuna

Was hast du denn für eine Katze? Hoffe sie hat sich nicht böses eingefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine Wildkatze, wie man ja auf meine Profil sieht, ne richtig Hübsche Maus, ist ein Findelkind, daher ist ihr Imunsystem nicht so stark, weil ich die Muttermilch fehlt.

Sie hat nun lange Zeit tropfen bekommen für das Herz und ihr Immunsystem weil sie immer Atmenot beim Spielen hatte, ich muss halt immer gleich zum TA wenn sich was anbahnt, damit es nicht so schlimm wird, wenn wir endlich aus der kalten Wohung drausen sind wird sie hoffentlich nicht mehr so oft krank.

gerade hat meine Patentante angerufen, wollte wissen ob sie schon Unterwegs sind, wir haben beide am Telefon geweint, ich wünscht ich könnt dort sein ich hab das alle gelernt, ich würde bestimmt in der Modus reinfallen könne um sie Aufzufangen, so kann ich nur Kilomter weit hier sitzen und betten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal einen Superdickenturboultrastarkenknuddler. Lass den Kopf nicht hängen. Hab ihn in Erinnerung wie du ihn kanntest. So muss du ihn nicht leiden sehen und hast alle schönen Erinnerungen an ihm.

Und wenn du deinem Kind seinen Namen gibst wird er bestimmt Stolz sein und er lebt in ihm weiter.

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.