Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne bei Euch einreihen... ich warte auch auf das Loslegen und hoffe, dass wir in diesem Jahr irgendwann loslegen... einen genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen... ich wollte eigentlich erst mal wieder in einen Job kommen (bin leider auf der Suche), was sich als recht schwierig erweist, wobei wir auch noch überschlagen wollen, wie es finanziell hinkommt, sollte ich so schnell keinen Job bekommen...naja, schauen wir mal...

Ich hoffe, wir warten nicht mehr all zu lange, denn ich bin a) nicht mehr die Jüngste und B) möchte ich sooooo gerne loslegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tigerfrosch,

dann mal herzlich willkommen bei uns, hier bist du auf jeden Fall richtig,wir sind ne ganz lustige Truppe :D

Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir wenn du magst :)

Dass du gerne loslegen willst,kann ich gut verstehen,mir gehts genauso aber ich muss noch mindestens 4 Jahre warten.. Also bist du hier in guter Gesellschaft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigerfrosch

ich schließe mich meinen Vorrednern/Vorschreibern an "herzlich Willkommen" in unserer bunten Truppe.

Ich kann nicht genau sagen, wie lange wir warten. Wenns perfekt für uns ist, dann fangen wir an. Oder es zieht vorher ein Überraschungsbaby bei mir ein. :D:D:D

Mal so eine andere Frage an euch alle:

Wie verhütet ihr jetzt eigentlich?

Wir haben uns jetzt erst einmal fürs Kondom entschieden. Seit Mitte November nehme ich die Pille nicht mehr und mein erster richtiger Zyklus war gleich ein 28-tage-Zyklus. Ich überlege mit Persona wieder anzufangen, jedoch sind die Stäbchen ja auch ganz schön teuer, das Gerät habe ich zu hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Prinzessin

also wenn wir uns mal sehen dann verhüten wir auch mit Kondom. Habe schon vor circa 6-8 Monaten die Pille abgesetzt. Habe letzte Woche dann zum zweiten mal erst meine Regel bekommen :eek:

Mein Freund und ich sagen am lebsten halt im nächsten jahr anfangen zu basteln aber sollte es sich doch schon früher auf den Weg machen ist es dann halt so. Aber wir legen es nicht drauf an:D

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lia, du musst mal die internet apotheken vergleiche,da variieren die preise für die persona stäbchen ganz schön, ansonsten gibs die bei ebay ziemlich günstig. Hab auch überlegt mit persona zu verhüten,dafür is mein zyklus aber noch zu unregelmässig und mein schatz vertraut dem gerät nich deswegen wird das wohl leider nichts :(

Wir verhüten mit Kondom bis wir loslegen,hoffe auch immer mal das was daneben geht:rolleyes: aber denke leider eher nich, aber wenn ich dran denke dass wir noch mindestens 4 Jahre mit Kondom verhüten wird mir ganz anders :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Habe einen besseren Draht dahin :D:cool: Wenn du wüsstest, was ich alles weiß. Nebenmir steht auch noch so ne durchsichtige Kugel und in meiner Hosentasche habe ich auch immer noch für besondere Notfälle meinen Zauberstab und wenn es gar nicht klappen will Feenstaub :D

Okay,dann schau doch mal bitte in deine Kristallkugel und sag mir was du so innerhalb dieses Jahres für mich siehst :D Wenn du eine gute Prognose stellst revanchier ich mich :cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indiekugelschau* *zustimm* *mitarmenrumfuchtel*

Alsoooooooooooooo. Du wirst ein Super Abitur schreiben, bekommst einen Nebenjob und dein Schatzi wird offener gegenüber das Thema Kinder.

Allerdings sehe ich da noch eine Sache bisschen verschwommen. Könnte vielleicht eine Wohnung sein. Hmm und es flackern immer so komische Bilder auf. Ich glaube du fährst Auto :eek:

ICh bin sooooo gut :cool: Das macht jetzt 100 Mark *handaufhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,deine Prognose is ja gaaar nich so schlecht,wobei das mit dem super Abi sich wohl um ein Jahr verzögern muss - ich mach nämlich erst 2011 Abitur :D

Aber wenn sonst alles so kommt wies in deiner Kristallkugel zu sehen ist bin ich zufrieden, dann bekommst du sogar 100 Mark :D

Dann hättest du mir nämlich schon mehr geholfen als eine "echte" wahrsagerin bei der ich mal war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weg is unsere Wahrsagerin.. Schade Bluka, aber wünsch dir auch noch einen shcönen Abend mit den Kids und schlaf gut nachher ;)

sweetheart,ja bin auch froh dass wochenende ist und ich die freie zeit genießen kann.Mein schatz muss jetzt doch nich arbeiten am Wochenende,also alles perfekt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.