Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nee war schon länger klar dass ich die Pille im Januar absetze.

Aber bin mir total unsicher wegen der arbeit.

Wenn nicht hätte ich sie imApril abgesetzt.

Bin mir unsicher.

Es ist nur weil ich ein schlechtes gewissen habe wege nder arbeit

Deswegen drei Monate;)

Ganz ehrlich, dein Arbeitgeber wird sich nie freuen, höchstens menschlich aber nicht arbeitstechnisch und was willst machen wenn nicht dein Leben leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, lass dich einfach nicht verunsichern und wenn ihr euch jetzt einen Krümel wünscht und alle anderen Umstände passen würden, warum dann nicht?

Bluka, ich glaube deine Vorstellung ging hier grade im allgemeinen Trubel ein wenig unter. Ich finds aber schön dass du jetzt hier bei uns gelandet bist :):tea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer wird es nur wenn du da nicht hinter stehst. Wenn du nämlich weißt, du bist schwanger und bist dich tierisch am freuen, dann nerven doofe Kommentare aber das ist auch bald wieder vergessen.

Wie immun fehlt, gegen eine Krankheit?

Ich dachte Erzieher bekommen immer Beschäftigungsverbote, wenn sie nicht woanders einsetzbar sind, eben wegen der Krankheiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man will kann man auch aus einer guten Situation immer die Punkte rauspicken,die genau grade dafür sprechen,dass man lieber noch mit einem Kind warten sollte. Aber du sagst dein Freund arbeitet schon seit längerem und du würdest dich freuen spricht ja eigetnlich nichts dagegen..Aber Cassie hat Recht, du musst natürlich voll und ganz dahinter stehen. Das man sich das gut überlegt und anfangs vllt noch den ein oder anderen Zweifel hat ist klar, aber wenn man sich nicht hundertprozentig sicher ist dass man es möchte oder die Ängste und Zweifel einfach noch überwiegen sollte man sicherlich doch besser noch warten denke ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bananenchips und Schokoriegel, das klingt doch mal nach nem ausgewogenen Abendessen Süße :D Mal im Ernst, ich glaube die Chancen dass du schwanger bist stehen ganz gut :rolleyes:

Wirst du mit deinem Schatz irgendwie drüber reden oder abwarten bis du Gewissheit hast?

Ich darf das leider nich gucken :D Mein Schatz will Cobra 11 gucken und danach diesen anderen Quatsch, und da er sonst immer brav irgendwas mit mir guckt bin ich heute abend mal dran^^ :P Aber wenn dus guckst berichte doch mal wies war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Melde mich auch mal wieder. Konnte gestern mal wieder nicht schreiben. Aber habe gesehen ihr ward mal wieder fleißig gewesen (war aber zu faul alles zu lesen :rolleyes: *schäm*).

Was machen denn meine Heimlich-Hibbel-Damen?

@Ludmilla, wie siehts? ISt Deine Mens gekommen? Ich hoffe es geht DIr dann halbwegs, lass mal von Dir hören!

@Kate: Wie gehts DIr denn, bist Du wieder halbwegs gesund?

Ach Julchen, mensch, mach DIr nicht so viele SOrgen! Ich bin mir sicher, dass am Mo alles gut sein wird. Kate hat schon recht, der Körper gewöhnt sich an die hormonelle SItuation, und dementsprechend geht die Übelkeit weg. Am Mo freust Du Dich dann bestimmt drüber. WIe war es denn beim Betriebsarzt? Kannst Du soweit alles weiter machen auf der Arbeit?

@Antonia: *MITHIBBEL UND DAUMENDRÜCK*

@sweetheart: ohhh, das is aber schön dass es bei Dir bald losgeht. Noch jemand zum mithibbeln *freu*. Hab jetzt nicht so ganz mitbekommen was Du machst, weil Du Angst vor einem Beschäftigungsverbot hast? Aber Du, es gibt irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt, weiß nich, is doch immer irgendwas. Wenn Dein Freund/Mann einen festen Job hat und Du hast auch einen, und sonst die Rahmenbedingungen passen, dann nur Mut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagtraeumerin, wie schön :) Wie gehts dir? Alles in Ordnung bei dir?

Ja ich bin wieder halbwegs fit, war heute für ein paar Stunden wieder los war aber dann zu viel des Guten und bin doch eher als geplant wieder gegangen, dafür ist ja morgen auch Freitag und ich hab frei und hab jetzt also 3 Tage zeit mich komplett zu erholen :)

Ich drück dich mal :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, cassi, also ich finde ja tessa sowas von blöd...und die austria-kuh auch...bäh!!!!

@kate: ja, ich warte ab, bis ich definitv was schwar auf weiß habe sozusagen :-)

ich lass mir gerade n bad ein...versuche dir dann mal den clear blue per mms zu schicken...mal schauen obs klappt...wollte den hier hochlöaden, aber das ist absolut verschwommen:mad::mad:

ach ist das schööööön, dass alle da sind :):D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finds auch voll toll dass hier grade sozusagen "volles Haus" ist :D

Und da willst du uns verlassen um in die Badewanne zu gehen? Also wirklich :P

Kann ich verstehen, nich dass du ganz umsonst die Pferde scheu machst und dein Schatz is dann genauso enttäuscht wie du,.. aber ich glaube irgendwie du bist schwanger, kann nich sagen warum, aber irgendwie hab ich son Bauchgefühl :D

Jaa schick mir den per MMS, bin doch total gespannt :) Aber ich fand den damals als ich den gemacht hab auch doof, hatte das erst nämlich nich richtig gelesen und mich schon gefreut dass da son zweiter Strich is aber der hieß ja gar nichts :o Wer lesen kann is also klar im Vorteil :pound:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.