Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ohje,du Ärmste..Kann man da gar nichts gegen machen, also auch nicht mit Tees oder globulis oder so ? Is ja für dich auch ncih wirklich schön, dieser ZUstand dauert dann ja mindestens drei Monate oder? Aber is dann wohl wirklich besser noch ein bisschen zu warten, aber so klein ist Emilia ja auch nich mehr dass sie nich bald schon versteht dass die Mama wenns ihr schlecht geht nich so da sein kann wie sonst..

Eben aus dem Grund hab ich sie auch bei Ebay gekauft :D

Gab noch welche von mr.storch oder sind das die?:confused: Könnte man sonst im nächsten Zyklus (wenn ich denn mal einen habe :D) mal ausprobieren..

sweetheart87: Nee nicht wirklich dünn..... eher das Gegenteil :o Aber ich arbeite daran :P

Ist auch ein Ziel bis Emilias Geschwisterchen kommen darf... :D

Durch die SS habe ich eigentlich nur 8KG zugenommen.

Davor durch eine Hormonbehandlung jedoch 15Kg..... Und nun müssen noch 12Kg runter.

kate: mr.storch :rolleyes: hört sich schon mal gut an. Werd im nächsten Zyklus auch auf jeden Fall welche Testen und ihr bekommt dann alle unsere Bewertungen :D

Ja, mr.storch klingt vielversprechend Jedenfalls besser als Aide oder OneStep :D

Mal sehen ob wir die am Ende weiter empfehlen können..

Ich stimmt dir mal voll zu, müsste auch eigentlich noch so um die 8 Kg abnehmen, im Moment sieht man die Weihnachts-und Wohlfühlpfunde leider noch allzu deutlich:o Irgendwie scheint mein Fitnessprogramm nich so viel zu bringen :rolleyes:

Puh, jetzt muss ich auch noch rechnen :P

Ich hatte im Juni 2006 eine Fehlgeburt, da war ich 22 Jahre alt. Diese SS war nicht geplant aber wir haben uns nach der FG ganz bewusst für ein Kind entschieden und es dann so ab Oktober 2006 versucht.

Da war ich dann gerade knapp 23 Jahre alt.

@kate: Ja mal schauen, was die Mr.Storch dan nso zu sagen haben.... Die letzten Wochen kam bei mir das Fitnessstudio auch viel zu kurz.

Aber ab morgen geh ich wieder 3mal die Woche *ganz fest vornehme*.

Und mein Freund will nun auch endlich bei einer Diät mitmachen dann halte ich das hoffentlich auch durch.

Ende des Jahres -12kg und nen Job, das wäre mein Ziel :D

Also, schließen wir einen Abnehm- und OvuTest-test-Packt oder so :P

butterfly, da bin ich auch mal voll für :D Mal sehen ob wirs schaffen unsere Ziele Ende diesen Jahres verwirklicht zu haben..

Aber ich kenn das, wenn mein Freund nicht mitzieht bin ich bei Diäten meistens völlig verloren :D Dann holt er die Pizza oder den Nudelauflauf raus,dann hier mal ne Cola und da ein Eis oder Chips und und und ... Da schaff ichs dann nieeee durchzuhalten,geht gar nicht irgendwie bei mir. Aber zu zweit gehts besser,schön dass dein Freund bei deiner Diät mitmachen will, für Männer is das sicher noch anstrengender als für uns (oder will dein Freund auch ein paar Kilos abnehmen?)

@sweetheart87: Ich mache gerade mein Diplom. Werde so Ende des Jahres fertig sein und dann hoffentlich nen Job bekommen.

Was machst du beruflich?

Anfang/ Mitte 20 ist biologisch das Beste Alter um Kinder zu bekommen.

@kate: Seid wann gehst du denn ins Fitnessstudio?

Bei mir hat es auch erstmal 3 Monate gedauert bis man Erfolge gesehen hat (und während der Weihnachtszeit wurden die wieder zunichte gemacht :pout:)

Erstmal bauen sich ja Muskeln auf und die Kondition muss erstmal besser werden etc.

Mein Freund hat bis vor 2 Jahren noch als Zimmermann gearbeitet - also jeden Tag schwer körperlich.

Er konnte essen was er wollte.

Nun ist er Beamter und der Bauch wächst :cool: Auch bei ihm müssten so ca. 10 -15Kg runter. Trotzdem hat er immer weiter vor mir Cola, Burger und Schokolade gefuttert.

Nun will er aber auch etwas dagegen tun!

Also, am 31. Dezember 2010 ist Wiegetag, bis dahin müssen wir es geschafft haben :D (außer dein Freund entdeckt vorher seinen KiWu, dann bist du entschuldigt.... ;) )

Ich bin seit Anfang April letzten Jahres im Fitnessstudio angemeldet und gehe mehr oder weniger regelmässig hin. Anfangs hab ich auch Erfolge gesehn,aber seit Dezember ungefähr hab ich alles (und noch ein paar Kilo mehr :o) locker wieder drauf, leider.. Das schlimme ist,ich merks nich nur an der Waage sondern auch an den Hosen,und dass ist immer ein Alarmzeichen :D

Wenn deinem Freund ein paar Kilos weniger auch nich schaden könnten,könnt ihr ja zusammen abnehmen. Macht bestimmt auch viel mehr Spaß als wenn du alleine deinen Salat vor dich hin mümmeln musst :P Geht er auch mit dir ins Fitnessstudio?

Okay, dann haben wir ja noch 359 Tage Zeit damit die Waage am 31.12.2010 im grünen Bereich ist, das ist ja eigentlich zu schaffen :rolleyes:

Und ich glaube nicht dass mein Freund vorher entdeckt dass er einen absolut starken KiWu in sich trägt den er jetzt unbedingt zum Ausdruck bringen will. Wenn das doch der Fall ist, dann lad ich alle Mädels hier im Forum auf einen Kaffee ein :D

sweetheart87: Meine Schwester ist auch Erzieherin und ich seh jeden Tag was die Erzieher in Emilias Krippe leisten (13 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren, max. 11 Stunden Betreuung täglich)

Ihr habt alle meinen Respekt!!!

Ich bin manchmal bei einem Kind schon froh, wenn sie im Bett ist :o

Hast du denn bei all diesen Krankheiten die in der SS gefährlich sein können einen Immunschutz?

Als Erzieherin muss man da doch ziemlich viel testen lassen und sonst bekommt man ein Beschäftigungsverbot.

kate: Nein er trainiert nicht mit, einer muss ja schließlich auf Emilia aufpassen :D Und er hat während der Arbeit, besonders während der Nachtschicht, die Möglichkeit im Fitnessraum zu trainieren.

Naja, deine FitnessstudioErfahrungen machen mir aber nun nicht gerade Mut.... ich rede mir doch gerade ein, dass es nun ganz schnell geht :cool:

Jaa wird bestimmt auch vieel schneller gehen bei dir, du hast bestimmt einen besseren Stoffwechsel und dadurch eine schnellere Fettverbrennung als ich:rolleyes:

Ich wünsch es dir jedenfalls :D

Naja,wenn dein Freund die Möglichkeit hat bei der Arbeit zu trainieren dann wird er sicherlich auch schnell das ein oder andere Kilo los sein,denn arbeiten tut man ja meistens regelmässig und dann hat man ja gute Chancen dass die Kilos purzeln wenn man dranbleibt, mein Fehler ist glaub ich auch dass ich manchmal einfach keine Lust hab und dann nur 1x die Woche gehe :rolleyes:

Ne nichts mit gutem Stoffwechseln und so.... Leider.

Hab ne heftige Schilddrüsenunterfunktion und dadurch einen verlangsamten Stoffwechseln. Muss fast meinen gesamten Thyroxinbedarf in Form von Tabletten aufnehmen.

Mein Freund nimmt voll schnell ab.

Isst er mal zwei drei Wochen vernünftig, hat er 5-8 Kg runter :mad: gemein.....

Aber bei der Arbeit bestellen sie halt auch immer mal wieder Pizza oder Döner oder essen Steak.....

Machen wir einen weiteren Packt: Ab morgen gehen wir beide wieder 3mal die Woche zum Sport :D:peace:

Ich geh immer Montags, Mittwochs und Freitags.

So feste Tage zu haben machen es mir einfacher.

Stimmt,durch feste Tage hat man mehr Rhytmus drin und kann sich nich so schnell rausreden.. Mhm, wann geh ich denn mal.. Also Montags bin ich erst um 17h zu Hause und muss dann noch zur Theorie,fällt schonmal weg.Dienstags könnte ich gehen,dann wieder Donnerstags und nochmal Sonntags. Okay,so machen wirs. Mal schaun ob wirs durchhalten :D

Mein Schatz nimmt aber leider auch immmer total schnell ab, der muss nichmal auf irgendwas verzichten, der brauch nur zum Ausgleich n bisschen Sport machen und Schwupps wiegt er nix mehr.. Total gemein.

So viele Tabletten zu nehmen stell ich mir aber auch nich grade angenehm vor, aber immerhin is es ja gut dass es was gibt was einem dann hilft. Denn dadurch klappts ganz gut oder? Aber klingt als hätte dich das Schicksal auch schon ziemlich in der Mangel gehabt,zumindest was die Gesundheit betrifft... Ich drück dich mal dafür:herzindex:

So, und jetzt kuschel ich mich auch zu meinem Schatz ins Bettchen.. :sleep:Hoffe wir hören morgen wieder voneinander :rapture:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.