Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Julchen, wie gehts dir denn so? Berichte doch mal :) Was macht die Übelkeit?

Wasserschaden klingt aber nicht gut. Wenn du jetzt nicht schwanger wärst würde ich ja einen Grog empfehlen, aber so rate ich dann eher zu einer Wärmflasche :D

Eine Wärmflasche gegen den Wasserschaden? Also ein bisschen mehr Wasser als dass es mit ner Wärmflasche getrocknet werden könnte ists chon in die Wand gelaufen ;)

Nix Übelkeit, nur ätzend empfindliche Brustwarzen (wen wir uns nachts im Bett umdrehen und mein Süßer kommt dran, könnt ich an die Decke gehen), Müdigkeit, Schlafstörungen und ein Ziehen im Unterleib. Puh wann ist endlich der 4.1.? Ich will wissen obs dem Krümel gut geht...

Aihla, hatte dich bei den Sommermamis schon beim Spicken erwischt ;) Im Moment lass ich solche Gedanken nicht aufkommen. Ich hab meinem Süßen natürlich gestern von meinen Sorgen erzählt und da er so komisch ist, jetzt Angst, dass er das zu Ernst genommen hat und denkt ich bin wirklich noch nicht so weit. Das wäre natürlich jetzt garnicht förderlich...

Naja, so lange hab ich ja nicht warten müssen realistisch betrachtet. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich 3 Tage vorm NMT plötzlich anchmittags auf die Idee kam schon verfrüht zu testen ;)

Nee im Ernst, der letzte FA Termin ist schon 8 Tage her und man konnte ja noch nichts sehen, außer der Fruchthülle. Manchmal, wenn ich mit dem Krümel spreche, denke ich plötzlich: Ist da auch wirklich ein Krümel drin oder alles nur Luft? Puh, sorgenvolle Zeit so ne Schwangerschaft ;)

Ja, klar musstest du glücklicherweise nicht allzulange warten, wollte auch eigentlich nur ein bisschen versuchen dich aufzumuntern dass diese 6 Tage schneller vorrüber gehen können als du jetzt vllt denkst (aber ist dann ja wohl nicht gelungen :o)

Kann aber glaub ich nachvollziehen dass du es nicht abwarten kannst, würde mir sicherlich auch so gehen, wo ich sowieso nicht der Geduldsmensch in Person bin..

Und solche Zweifel wie ob da tatsächlich ein kleines Bärchen eingenistet ist, sind ja auch total verständlich irgendwie , ist ja auch ein kleines Wunder :)

Also wollte dir damit nicht irgendwie das Gefühl geben dass ichs nich verstehen kann bzw dass 6 tage nicht manchmal eine kleine Ewigkeit sein können, tut mir leid wenns falsch ankam :o

Ja, klar musstest du glücklicherweise nicht allzulange warten, wollte auch eigentlich nur ein bisschen versuchen dich aufzumuntern dass diese 6 Tage schneller vorrüber gehen können als du jetzt vllt denkst (aber ist dann ja wohl nicht gelungen :o)

Zugegebenermaßen hattest du es damit auch ein wenig schwierig, weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann ist das meistens auch so, also wenn ich finde 6 Tage sind lang, dann sind sie auch lang, da kann man sagen was man will ;)

Ich hab aber schon verstanden, dass du mir nur gt zureden woltest! Dankeschön!

Hm, ich glaub ich verkrümel mich mal langsam unter die Bettdecke und nehm die neue Lektüre für Schwangere mit...

Süße Träume

Huhu Cassie,

ja, ich hoffe es... Aber ich denke vor allem, direkt nach dem Termin hab ich wieder ein paar Tage Ruhe vor so blöden Gedanken. Ich versteh nämlich nicht, wieso man sich vorher keinen Termin holt: Mich hat der erste FA Besuch kurz vor Weihnachten sooooo sehr beruhigt, auch wenn man noch nix sehen konnte (wobei ne Fruchthülle schon mehr war, als ich erwartet hatte!)

Die Termine danach ziehen sich nicht mehr so? Na das lässt hoffen... Und hoffentlich sehe ich nächsten Montag auch das Herzchen bubbern... Dürfte dann 6+6 sein, ich hoffe das reicht!

Ja das müsste reichen.

Ich kann nicht sagen, dass sie sich nicht mehr hinziehen, dann würd ich flunkern. Aber so schlimm wie die ersten Wochen war es nicht. Ab der 12. Woche wurd es besser mit der Warterei auf den Termin!

HUHU

Also zu einem so schlimm ist mein Mann gar nicht, sorry wen das so rüber kommt :o

Wieso zurück in die Warteschleife weil ich vieleicht einen Job hab und neija wäre irgend wie unpassend gerade am Anfang Schwanger zu werden.

Ich wohn bei meinen Eltern in ner 1 Zimemrwohnung und er ist über die jahre bei mir, jo da kracht es dann mal so ordentlich.

Einkaufen hat uns beiden ganz gut getan glaub ich, mal raus kommen, Toll war es nicht seine Mutter ist echt anstrengend zum ende hin ging es dann aber.:rolleyes:

Ich hab 2 schöne neu oberteile eins zieh ich gleich morgen an:D, für mein Vorstellungsgespräch. Also wir hören nicht auf zu Hibbeln wegen Krach, eher aus Vernunftgründen, da ich ja auch erst mal en halbes Jahr arbeiten muss bis da was kommen darf ;). Und auch für ihn denke ich wird es besser sein wenn er weiß das er nicht für alles allein aufkommen muss.

Das wird die Situation und auch die Wohnungssuche einfacher machen.

Also drückt mir morgen um 14 Uhr die Daumen das alles klappt.

*Alle Knuddel*

Bis jetzt gings auch noch mit dem Warten auf den Termin, aber seit gestern werd ich echt kribbelig ;) Hach, die entspannte und schöne Zeit liegt ja noch vor mir :) Und bis dahin hats dann sicher auch mein Süßer begriffen und ist nicht mehr so blöd wenns um Planungen geht (er mag noch nix davon hören, dass er im August Papa ist, 1. ist ja alles noch sooooooooo unsicher - da ist er schlimmer als ich - und 2. merkt er ja noch nix davon ;) ).

Yuna: Alles Gute für Morgen!

Yuna,kann das verstehen und finds auch gut dass ihr das so macht, aber finds gerade deswegen toll weil die Vernunft stärker ist und das ist meistens der schwierigere Part! Schonmal so weit gewesen zu sein und dann doch wieder zurück in die Warteschleife zu müssen stell ich mir nich so leicht vor,..

Drück dir auf jeden Fall die Daumen morgen für dein Gespräch, muss einfach klappen:) Und schön dass eure Shopping Tour erfolgreich war, das tut ja auch manchmal ganz gut :P

Aihla, hatte dich bei den Sommermamis schon beim Spicken erwischt ;) Im Moment lass ich solche Gedanken nicht aufkommen. Ich hab meinem Süßen natürlich gestern von meinen Sorgen erzählt und da er so komisch ist, jetzt Angst, dass er das zu Ernst genommen hat und denkt ich bin wirklich noch nicht so weit. Das wäre natürlich jetzt garnicht förderlich...

Ich schau da immer mal rein und denk mir dann: Wenns bei mir doch auch schon soweit wär ...

Sag deinem Schatz doch einfach wie sehr du dich auf das Baby und eure Zukunft zu dritt freust. Kannst deinen kleinen "Panikanfall" ja auf die Hormone schieben ;)

Huhuuu!

@darkheart: Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

@kate: Wie gehts Dir heute? Mens? Übelkeit?

@Julchen: lass Dich mal trösten, schxxxx-warterei :(

@yuna: daumen sind gedrückt für Dein Vorstellungsgesspräch! Das machste schon!!!!!!

WÜnsch EUch allen einen schönen Tag!

LG

Tagtraeumerin, keine Mens in Sicht, keine Unterleibsschmerzen oder Ziehen mehr, Übelkeit ist bisher (toi toi toi) noch nicht aufgetaucht, Tempi bleibt aber oben irgendwie rätselhaft alles :D Vllt war mein ES ja auch viel später und deswegen verzögert sich alles nach hinten, nur komisch weil die Ovus ja so früh schon positiv waren. :confused:

Wie gehts dir so? :) Gut in den Tag gestartet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.