Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cassie,wie schön, wie gehts dir? (oder vielmehr euch?;) )

Bei mir ist soweit alles in Ordnung, meine tempi steigt immer noch , Mens nicht in Sicht,die Schmerzen von gestern sind wieder vorbei aber dafür hab ich extremen Ausfluss seit gestern.. Kann alles auf einen bevorstehenden ES hindeuten, wäre aber ziemlich spät irgendwie.. Und die Ovus waren ja negativ,der heute auch..

Geschrieben

Ach je was macht der Zyklus bloß? Aber bei nem negativen Ovu deutet doch eigentlich alles auf die mens hin.

Warten ist blöd.

Bei mir und bärchi ist alles oki, zumindest ist das bärchen heut sehr tanzbegeistert!:rolleyes:

Geschrieben

Mhh also das mit der Babyausstattung hab ich ja gar nicht bedacht, eigentlich echt gut.

Einige Dinge werd ich ja nicht kaufen brauchen, vieles ist noch vom meinem Partner erhalten, vorallem die Babywiege die sein Uropa selbst gemacht hat.

Julchen morgen wenn ich heim komme, hast du ein Bild von deinem Krümelchen, bestimmt

Geschrieben

wünsch dir auch noch einen schönen abend sweetheart.

Cassie, das is ja toll, inzwischen spürst du dein Krümelchen schon öfters mal oder? Wer weiß,vllt wirds ja eine kleine Tanzmaus (oder ein Mäuserich?:D). Aber ist bestimmt ein schönes Gefühl wenn man den kleinen Wurm auch richtig spüren kann.

Ja,eigentlich deutet alles auf die mens hin,aber wenn der ES da war wo ich ihn vermute bin ich inzwischen ca ES+13 oder 14 da müsste sie ja eigentlich bald kommen.. und dann müsste die tempi ja auch wieder fallen oder?:confused:

Geschrieben

Tempi kenn ich mich nicht so mit aus, hab immer meinen Persona gehabt, der mir alles vorgebrabbelt hat:D

Aber ich denke, die sollte dann mal fallen. Allerdings geht im ersten Zyklus nach der Pille alles oft nicht so wie es sein sollte.:rolleyes:

Ja es ist so schön, das bärchen zu spüren. Aber auch ziemlich zermürbend, wenn dann mal ne zeitlang nichts war. Ist zwar noch nicht beunruhigend, weil es noch recht klein ist, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell dran!;)

Geschrieben

n Persona wollte ich mir auch anschaffen, aber dafür muss sich mein Zyklus ja erstmal normalisiert haben :P aber ich hoffe mal dass die Tempi fällt damit ich merke wenn die mens kommt..

Ja,ich kann mir vorstellen dass man sich dann schnell mal sorgen macht wenn man längere Zeit nichts vom Krümelchen gespürt hat..Aber lang ists ja nich mehr dann hast du den kleinen Wurm im Arm :) Wisst ihr denn schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird oder bleibt das vorläufig noch geheim ? :P

Geschrieben
Wisst ihr denn schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird oder bleibt das vorläufig noch geheim ? :P

Letzteres!;)

Dieses nicht mehr so lange ist immer relativ. Ist ja gerade erst Halbzeit vorbei und so gute 18 Wochen soll das Bärchen noch wachsen und es sich gemütlich machen!:D

Geschrieben

okay :) aber dann denk ich mal ihr wisst es schon oder lasst ihr euch auch überraschen?

jaa stimmt,ist ja auch besser fürs Krümelchen wenns noch eine Weile in deinem Bauch bleibt und es sich gemütlich macht. Wollt damit nur sagen dass du die Hälfte ja schon rum hast und du dein Krümelchen deswegen jetzt schneller in den Armen hälst als wie du schon schwanger bist (ein bisschen verworren geschrieben aber ich hoffe du weißt was ich meine :D)

Geschrieben

Wir haben ne Prognose bekommen;)

Ach es bleibt ja auch noch genug, was erledigt werden will. Von Babyshopping über GVK bis zur Einrichtung des Zimmers. Muss ja noch viel gemacht werden. Und das mag ich auch genießen!

Mal sehen vielleicht fangen wir dann so Anfang Februar mit den größeren Anschaffungen an.:rolleyes:

Geschrieben

Nein am Zimmer ist noch nichts gemacht, noch nichtmal ausgeräumt, weil es einfach noch keinen Sinn gemacht hat, was soll da ein leeres Zimmer stehen.

Erstmal wollen wir schauen was für ein Kizi wir uns aussuchen und dann mal sehen was dazu passt.

Geschrieben

ja, wahrscheinlich schon.. Ich hab ganz genaue Vorstellungen davon wie ich leben will und was ich machen will aber ich bin mir sicher es kommt sowieso anders als geplant, einfach weil man Leben nicht genau planen kann :D

Geschrieben

Ich hätte mir nie vorstellen können wie intensiv die ganzen Gefühle tatsächlich sind. Ich dachte auch immer, dass ich sehr locker an die Sache ran gehen werde, jaja schön gedacht:rolleyes:

Geschrieben

ja, wahrscheinlich sind solche Dinge tatsächlich welche die man sich einfach nicht vorstellen kann wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Deswegen denk ich manchmal das einige Dinge für andere die tatsächlich drin stecken (grade auch bei schlimmen dingen, z.b. bei trauer um eine fehlgeburt oder so..) total wie soll ich sagen, oberflächlich und abgedroschen klingen, ich denke immer dass ich mit meinen Worten eh nichts bewirken kann aber ich hoffe dann dass sie es doch irgendwie tun:o

Geschrieben

Da geht es dann auch weniger darum etwas zu bewegen, sondern einfach zu zeigen wie sehr einem das leid tut und dass die Betroffenen nicht allein sind.

Aber ich weiß, was du meinst, denn das ist eins der schwierigste Dinge im Leben, jemandem Trauernden trost zu spenden!

Geschrieben

Eben. Und es kommt mir manchmal dann einfach so , ich nenns mal,klein und irgendwie unwichtig vor zu versuchen jemanden dann zu trösten, wo ich doch im Prinzip nur erahnen kann wie es ihm geht. aber man versucht es trotzdem einfach weil es MIR helfen würde wenn jemand da wäre in solchen Situationen..

aber irgendwie schweifen wir ab :D

Wie verbringst du denn den restlichen Abend noch? Ich hab morgen nochmal frei , mein Schatz leider nicht und deswegen hab ich ihn schonmal alleine ins Bett geschickt :D

Geschrieben

Ich werd wohl gleich das bärchen ins bett bringen, so lange kann ich dann aber ja auch nicht mehr;)

In letzter Zeit schlaf ich recht zeitig ein, nur bin ich immer so elendig früh wach, das nervt, brauch dann ewig nochmal kurz einzuschlummern.

Und du?

Geschrieben

das ist bei mir irgendwie umgekehrt :D Ich hab abends probleme einzuschlafen weil mir so viele Gedanken durch den Kopf schießen und wenn mein Schatz neben mir liegt wie jetzt am langen Wochenende schlaf ich dafür relativ lange und gut. Hab ich frei und er steht früh auf werd ich meistens wach und kann dann aber auch nicht wieder einschlafen, weil das Bett so leer ist. Allgemeines Schlafproblem glaub ich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.