Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAs stimmt, dass man solche Dinge wie Übelkeit ... gar nicht vorher sagen kann weil jede ss anders verläuft.

Hihi bei sowas fällt mir immer Forest Gump ein......................................:lol:

Geschrieben

Hmm okay, dann besteht ja Hoffnung dass ich andere Beschwerden bekomme (auch wenn die bestimmt nich unbedingt angenehmer sind:D) Aber man weiß ja irgendwo wofür man das durchsteht :) Und so ganz geschenkt kriegt man ja sowieso nie was:D

sweetheart, ja,ich stell mir das auch nich so angenehm vor, aber es ist ja nur für eine bestimmte Zeit und ein Ende dieser Symptome ist dann ja auch absehbar und dafür bekommst du nach Ende der "Lieferfrist" ja auch das schönste Geschenk was es gibt :P

Geschrieben

Es ist nicht angenehm, aber auch andere Zipperlein nicht.

Dann steckt man aber ja eh drin und wieder raus aus der Situation will man ja auch nicht.

Und leicht ist eine ss nicht, kommt immer was neues!

Geschrieben

@KATE144

Das stimmt natürlich!

Nur meine Oma hatte mit Übelkeit und Erbrechen die ganze schwangerscahft zu kämpfen bis zum Tag der Geburt.

Und das finde ich schon recht unangenehm.

Natürlich ist es das schönes Geschenk was man bekommen kann und dafür werde ich auch alles durchstehen

Geschrieben

Nee raus will man auf keinen Fall. Und 9 Monate sind ja auch irgendwo eine überschaubare Zeit. Ich würd jedenfalls einiges drum geben :o

sweetheart,die komplette SS durch Übelkeit ist natürlich weniger schön,aber meines Wissens nach eigentlich relativ selten oder? Von daher würde ich nicht zu pessimistisch rangehen ;)

Geschrieben

Stimmt, an den Spruch hab ich gerade gar nicht gedacht. Hab den Film nur ein oder zweimal gesehn aber mochte ihn ganz gerne, sehe Tom Hanks total gerne..

Klar ists kein Spaziergang aber ich glaube mit solchen rationalen Gründen kann ich da gar nicht rangehen, dafür ist das Bauchgefühl zu stark :D Aber wenn ich selbst mal schwanger bin erinner mich bitte dran, dass ich jetzt sage ich sehne mich danach :D

Geschrieben

@KATE144

Ja sicher ist das sehr selten.

Ich kenne es so, dass man häufig während der ersten 3 Monate mit Übelkeit zu kämpfen hat. Von daher immer positiv denken.

Mache mir da auch noch gar nicht so große gedanken drum.,weil ich erstmal schwanger werden muss :-)

Und ändern kann man es dann sowieso nicht

Geschrieben

Klar ists kein Spaziergang aber ich glaube mit solchen rationalen Gründen kann ich da gar nicht rangehen, dafür ist das Bauchgefühl zu stark :D Aber wenn ich selbst mal schwanger bin erinner mich bitte dran, dass ich jetzt sage ich sehne mich danach :D

hihi nee nee das läuft schon alles von alleine!:D

Es ist so wie es ist, aber du wirst schon in der ss so sehr belohnt, dass es nicht so viel Bedeutung hat. Die ersten Bildchen, das bubbernde Herzchen, die ersten Bewegungen alles sooo schön!

Geschrieben

sweetheart, naja das sind ja nur noch ein paar Tage dann :D

Ich hab im November mein Hormonpflaster abgesetzt und warte jetzt auf meine erste Mens ohne Hormone, messe parallel dazu die Tempi und die fährt sozusagen Achterbahn :D Laut dem letzten positiven Ovu müsste meine Mens aber eigentlich heute schon da gewesen sein,mal schaun wann sie eintrudelt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.