Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich sag jetzt mal lieber nicht was ich gedacht habe!:rolleyes::o:D

Doch, sags!!

@Jule: Im Moment glaub ich irgendwie an eine Blasenentzündung. Werd heute mal gaaaaanz viel trinken.

Bald hast du es geschafft und kannst wieder heim zu deinem Schatzi. Das mit dem Bluttest klappt doch bestimmt nicht mehr vor den Feiertagen, oder? Aber he, du hast so viele Tests gemacht .... DU BIST SCHWANGER!!!

guten morgen ihr lieben.... :)

@julchen: ich würde an deiner stelle zum FA gehen und nach nem ultraschall verlangen :)dann hast du es sozusagen schwarz auf weiß...und naja, die meisten FÄ machen erst mal einen urintest, wenn du denen sagst du hast schon einen positiven heimtest geahbt :D beim Bluttest muss man ja immer nochmal n bissel warten...ich würd eher sagen, ein ultraschallbild wäre doch schöner, das kannst du dann deinem schatzi unter den baum legen :D

@kate: huhu süße, sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber mir gehst nicht so gut und max ist erkältet :( naja, habe mit niels getsern nochmal gesprochen, ich weiß nicht, was ich machen soll...ich bekomme keine antwort auf die frage, was das mit der blöden kuh im studivz soll :( er denkt, er gibt einen kussi und dann ist alles wieder gut.sagt er liebe nur mich, aber auf die frage, weshalb man dann ******* bauen muss, geht er nicht ein...ich weiß nicht, was ich machen soll...meine freundin claudi aus berlin sagt, das geht gar nicht und dass ich bei dem entschluss, ihn abzuschießen bleiben soll......er sagt, da war nie was und wird nie was sein...hm.........!!!!!!!und auf die babyfrage sagt er, dass er m,it mir schon welche will, aber er fühle sich komisch, wenns konkret wird........!so davon träumen und sich ausmalen, was wäre wenn, sei etwas anderes.....!komisch die kerle....kann es denn keine normalen geben??????????

ach, mir gehts schon besser. ich bin nur so unsicher und im unklaren, wie es im neuen jahr weitergehen soll........

ich drück dich ganz doll und ganz lieb, süße, und hoffe, du verzeihst mir, dass ich mich getsern nicht gemeldet habe..war keine absicht...knutscha!

@toni: Kein Problem, macht ja nichts,wollte auch nur hören wies dir geht :)

Ohje, hoffentlich gehts Max bald wieder besser,so über Weihnachten krank is ja immer doof..so richtig schlimm erkältet mit Fieber und so?

Wegen dem Rest hab ich dir ja schon ne Pm geschrieben , mach dir auf jeden Fall nicht allzuviele Sorgen Süße, dass regelt sich alles schon, ganz sicher !! :)

Dicke Umarmun & Knutscha :lebkuchen:

@aihla: Blasenentzündungen kenn ich,hab da leider des Öfteren Schwierigkeiten mit, am Besten ganz viel tee trinken,das hilft bei mir am Besten, drück dir die daumen dass es heute schon besser ist oder du mit deiner Vermutung falsch lagst :)

Zum Thema Blasenentzündung kann ich auch viel beitragen.

Hatte zwei Jahre lang damit zu kämpfen und dadurch dann irgendwann eine Nierenbeckenentzündung die meine eine Niere ziemlich geschwächt hat.

Wie Kate schon schreibt, trinke gaaaanz viel. Am besten Blasentee+ Zitronensaft und Cranberrysaft.

Durch die Säfte säuert sich das Milieu in der Blase an und das vertragen die Bakterien gar nicht.

Cranberrys enthalten außerdem eine Substanz die antibakteriell wirkt.

Und dann achte darauf, dass du dich immer schön warm hälst!

Na seid ihr alle schon schön in Weihnachtsstimmung?

Wenn der Tag heute vorbei ist, geht unser Weihnachten los :D Hab zwar noch ein paar Dinge zu erledigen bis Donnerstag, aber alles ohne Stress.

Gestern jedoch wurde mein KiWu wieder so stark... Daniel hat sich ne Reportage im Fernsehen über Paare angeschaut, die Kinder bekommen und ich hab gesehen, wie gern er auch wieder würde :(

DER KRIMI geht WEITER

Bin genau so schlau wie vorher

Also er hat Ultraschall gemacht und er sagt das die Schleimhaut gut aufgebaut wäre, da meine letzte Mens ende Oktober war, müsste ich ja schon weiter sein also ich weiß das ich vor 6 wochen das letzte Mal am ES hatte. Also wäre das jetzt 5-6 Woche.

Also wenn ich wirklich erst 5-6 Woche bin kann es sein, aber er sagt auch es kann sein das ich meine Mens bekomme. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin und dann sehen wir weiter, er wollt mir jetzt also auch keine Medis geben, weil es nicht ganz unwarscheinlich ist.

Ach und von den Test hält er nicht viel in seinen Augen nur Geldmach

Merlin ich wär mega glücklich wenn mir mega Schlecht wäre XD, wen ndas der Preis wäre

Also heißt es jetzt 2 Wochen weiter vor mich her hibbeln und hoffen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wäschst.

Wie gehts euch so?

@Jule: DU bist Schwanger ganz bestimmt wenn es so viele test zeigen:baby:

also wir hibbeln alle mit dir mit yuna :)

kurze frage: habe am samstag doch noch meine mens (wenn es meine mens war/ist) bekommen, mit unangenehmen druckschmerz..... das war dann aber gegen samstag abend wieder weg und gestern gings mir auch soweit gut, die mens ist auch komischerweise wieder fast rum...nur jetzt habe ich wieder unterleibsschmerzen und jetzt schlimmer als samstag, also, so seit ner viertelstunde...jetzt ist auch wieder gut, langsam beruhuigt sichs wieder....ich hab morgen um halb zwei nochmal einen FÄ-termin, aber irgendwei ist mir ganz komisch, denn normalerweise habe ich immer nur beim eintreten der mens schmerzen, danach ist alles gut...aber, zwei tage später nochmal, für kurz?????? ich bin ratlos!

@yuna: schön von dir zu hören,hab mich schon gefragt was aus deinem Arzttermin geworden ist :) Ich freu mich mit dir wenn du tatsächlich schwanger bist,und allzu aussichtslos scheints ja dann nicht zu sein,aber wollte dein FA keinen Bluttest machen oder so? 2 Wochen können ja nämlich verdammt lange sein :D

@toni: Ist ja seltsam,wenn deine Mens sonst anders verläuft.. kann dir da jetzt auch nich wirklich n tipp geben weils bei mir ähnlich is,schmerzen nur zu beginn für 1-2tage.. mhm.. sag mir auf jeden fall wies gelaufen is morgen beim FA, vllt hat der ne idee... aber du hattest schon den Eindruck dass es deine Mens war oder wars nur ne SB ?

Huhu,

komme frisch vom FA und er hat nen US gemacht :) Ein 2,4mm kleiner dunkler Fleck war zu sehen: Die Fruchthülle. Laut FA-Rechnung bin ich heute bei 4+6, also morgen immerhins chon in der 6. SSW :)

Yuna: Wenn du vor 6 Wochen deinen letzten ES hattest, wärst du mittlerweile in der 8. oder 9. Woche. Woher weißt du denn, dass da dein letzter ES war?

Toni: Ich bin vollkommen überfragt was dein Körper da mit dir macht. Ich hoffe der FA morgen kann dir genaueres sagen!

und Aihla: Was macht die nahende Blasenentzündung und das Hibbeln?

an den ganzen Rest auch schöne Grüße - bin endlich wieder zu Hause und darf meinem süßen heute das erste US-Bildchen von seinem Krümel zeigen :)

Mir ging es vor einiger Zeit genauso!:D

Mittlerweile weiß ich ja woran es lag und es wächst fleißig weiter.

(Will dir keine falschen Hoffnungen machen, ist ja bei jedem anders, aber du wolltest ja gerne wissen:o)

Hmm, dran gedacht hab ich natürlich auch schon, aber ich versucht lieber erstmal an ne Blasenentzündung zu glauben ;)

Aber es wär sooo schööönnn :o

@julchen: ohhh, wie schön! Jetzt hast du endlich die Bestätigung und kannst dich richtig freuen. Und die Hälfte der kritischen Zeit hast du auch schon rum, ist doch supi! Dein Schatz wird Augen machen.

Bei mir ist alles beim alten. Ich versuche bis zum 27. standhaft zu bleiben. Mal schauen, normalerweise bekomm ich vor meiner Mens immer so mittwochs/donnerstags Kopfschmerzen.

Hey

So habe nun nach 3 jahren wieder meine Mens. Und ich habe das Gefühl, dass jetzt alles nachhole, was ich die letzten 3 jahre nicht hatte. Wenn das die nächsten Male wieder so ist nehme ich wieder meine Pille.

Die Spülmaschine funktioniert. Habe immer den falschen Hahn aufgetret :D:D:D:D

So morgen soll der Telefontechniker kommen und ich habe vergessen beim Vermieter anzurufen wegen Anschlussraum aufschließen. Oh man ich hoffe der Techniker kommt nicht allzu früh. Soll zwischen 8-12 kommen. Vermieter sind erst ab 8 zuerreichen.

@Toni Vielleicht hat dein Freund einfach nur Angst. Bei uns ist es so, dass wir auch Kinder wollen. Aber wenn es so weit ist, hätte mein Freund Panik und schiebt es erst so vor sich her.

So ich kuschel mich jetzt mit einer Wärmflasche auf die Couch.

VLG Lia

@lia: Ohje, du machst mir ja Hoffnung :D Hoffe mal dass meine Mens besser wird als mit Hormonen, deswegen hab ich sie ja abgesetzt :D Bin mal gespannt ob sie pünktlich kommt..

Freu mich aber dass ihr den meisten Stress hinter euch habt & hoffe dass du euern Vermieter noch rechtzeitig erreichst :)

Ich mach jetzt mal dasselbe, ebenfalls mit Wärmflasche :D

Hi ihr lieben!

jetzt hbaen wir es bald geschafft und es ist weihnachten!

@Julchen: Wie gehts Dir? Schön dass beim FA alles gut war :) Was geht denn da grad in Dir ab? Find das so großartig. Das ging jetzt auch echt schnell bei Dir. Beneide Dich acuh echt, muss ich gestehn :rolleyes:. Aber freu mich va, is echt so cool. Bin so gespannt was Du in den nächsten monaten zu berichten hast.

@antonia: wie gehts Dir denn? bisschen besser? mental mein ich. Drück Dir die daumen für Deinen FA termin morgen

@ aihla: *DAUMENDRÜCK* (--> bei julchen hats ja voll geholfen ;)

Seit gestern Abend tun meine Brustwarzen voll weh *hibbel* ....

Ohje, jetzt kommt der Pessimist in mir wieder durch... Natürlich kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein, aber das war eins der Anzeichen, die mcih im ersten ÜZ so sehr haben hoffen und dann so tief fallen lassen... Leider können das nämlich auch Pillenetzugserscheinungen oder stinknormale Mensandeutungen sein. Jetzt z.B. merk ich an Brüsten und Brustwarzen nix... Und damit wär ich direkt bei Tagträumerins Beitrag: Mir gehts prima, Übelkeit höchsten ab und zu unterschwellig, könnt auche infach die Aufregung sein. Verdauung leicht seltsam, aber ich trink keinen Kaffee mehr und... ... die Aufregung ;) Müdigkeit könnt ich mir heute einreden, aber eigentlich auch nix - praktisch null Anzeichen! Ja, ich kann mir denken, dass du neidisch bist :( Es tut mir auch voll leid, dass ich jetzt schon durfte und es dann auch noch so schnell ging und ihr würdet so gern und müsst noch warten :( Deshalb versuche ich auch nicht zu viel von mir zu schreiben außer auf Nachfrage (und gestern vielleicht :o). Bitte, bitte, sagt bescheid, wenn ich zu unsensibel schreibe!

Toni: Ich hoffe auf baldige Berichterstattung!

Einen schönen Tag euch allen!

ja, ich berichte dann fleißug.... ja, das mit dem neid kenne ich, auch wenn man das nicht böse meint...wiegesagt, meine beste freundin in berlin darf sich jetzt auch zum 2. mal freuen und ich muss warten :confused:

naja, was solls, ich sag mir die ganze zeit, einer macht schon soooo viel arbeit - gerade mit fünf!!!!!

heute gehst mir echt gut, was mich allerdings echt wundert ist, dass meine mens schon wieder vorbei ist......2,5 tage ist echt komisch...oder? die sind sonst immer 5 tage bei mir....immer...und, immer kurz vor der regel werden die brüste voller und wenn die mens dann kommt, schwellen die wieder ab. jetzt gar nicht.....:mad::rolleyes:

was soll man davon halten?????? sehr sehr komisch. naja, um halb zwei weiß ich ja mehr...

ansonsten hoffe ich , dass es allen gut geht und ihr den weißen winter genießt.......

@julchen: ich bin ja mal gespannt, wie deine kollegen im neuen jahr reagieren werden ? :D ich würde gerne dabei sein......vor allem das gesicht der gefrusteten kuh...oder war die nicht mehr da???? das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau....

@kate: habe die eine pn geschickt....bin nachher wieder on und schau mal, ob du geantwortet hast.... ich drück dich ganz feste...

@Julchen: Wir freuen uns doch alle mit dir,auch wenn wir irgendwo neidisch sind dass es sofort so schön geklappt hat ;) Denke dass is normal und trotzdem sind wir ja happy dass es bei dir geklappt hat,also berichte ruhig, ich freu mich drüber & les das gerne :P Ist ja auch spannend :D

Und ich schließ mich da toni an, bin auch mal gespannt was deine Kollegen sagen werden besonders die doofe Kuh da,wenn du nach Ende der kritischen drei Monate verrätst dass du schwanger bist :D

@toni: Huhu süße,ich antworte dir gleich mal flott ^^ Du musst mir aber bitte unbeeding sofort bescheid sagen was deine FA gesagt hat, hoffe ja dass sie langsam mal Licht ins Dunkel bringt, weil es kann natürlich sein dass du nur so kurz deine Mens hattest aber ungewöhnlich ist das ja schon irgendwie..

Ich brauch auch mal einen Rat :rolleyes: Müsste jetzt irgendwann meine Mens bekommen, kann ich das über die Tempi auch irgendwie schon vorher erkennen ob sie sich ankündigt bzw wann? Im moment ist sie am steigen und ziemlich hoch im vergleich zu den letzten Tagen und Wochen, aber kann in meiner Kurve überhaupt keinen ES erkennen,die Ovus waren über mehrere Tage bis vorgestern alle mehr oder weniger gleich positiv und bin daher ein wenig verwirrt ob ich überhaupt einen ES hatte? :confused:

Ich werde es vor Ende der kritischen 3 Monate sagen müssen, weil ich einige Arbeiten nicht mehr ausführen darf... Die erste Woche im neuen Jahr wird also mehr als spannend! Die doofe Kuh ist übrigens noch da, aber abwarten...

Kate, hast du die Kurve online erstellt? Dann schick mal den Link... Wie lang waren die Ovus jetzt positiv? Wenn die jetzt vor kurzem erst positiv waren und die Tempi erst jetzt hoch geht, war wohl jetzt erst der ES und die Mens lässt sich noch 1,5-2 Wochen Zeit. Ohne Tempierfahrung kannst du kurz vor der Mens an der Tempi eher nix erkennen, wenn dann müsste sie wieder runter gehen.

Oh achso, naja ich freu mich jedenfalls auf deren Gesichter dann :D

ja, hab die Kurve online, aber nur die tempis jeweils..

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/173f0f6bb0ee97cf5098f73ee94029d4.png

die ovus waren seit dem 11.12 länger als eine Woche positiv,hab jetzt seit ein paar Tagen keinen mehr gemacht weil ich mir ein bisschen veräppelt vorkam (vllt is der test ja kaputt:D) aber mache glaub ich heute nachmittag nochmal einen.. ich seh bei der Kurve eigentlich keinen ES deutlich,aber mache das ja auch zum ersten Mal und da wird mir wohl die Erfahrung fehlen :P:o

Ohje, die Kurve schreit ja förmlicvh nach Hormonabsetzchaos :eek: Immer etwa zur selben Zeit und vor dem Aufstehen gemessen? Ovus vertraue ich eh nicht mehr, meine warenn imemr negativ und ich bin schwnager ;) Waren die denn richtig positiv? Also Testlinie mindestens genauso stark wie die Kontrollinie?

Bei der Kurve kann ich auch nur raten... Hast du noch irgendwelche ausnahmen wie alkohol, wenig Schlaf, nachts aufgestanden oder so für manche Tage? Misst du oral? Mit nem normalen Fieberthermometer? Bis zum 1. Piepen oder länger? Bei meinem ändern sich die Werte noch stark, je nachdem wie kalt das Dingen vorher war und da die Außentemperatur gerade zwischen -20 und +2 Grad schwankt... (Bitte nicht mitten im Zyklus ändern, dann wirds noch chaotischer) Ich hab immer mindestens 3 mal piepen lassen und wenn der und wenn der 2. und 3. Wert auch noch unterschiedlich war noch länger, bis 2 aufeinanderfolgende Werte gleich hoch angezeigt wurden. Angenommen die Tempi ist anfangs wegen der Hormone noch ehöht. ZT13, ZT22 und eigentlich auch ZT25 müssen ausgeklammert werden, da sie plötzlich um mindestens 0,3 Grad von den umgebungswerten abweichen - man nimmt hier unbekannte Messstörungen an laut NFP-Regeln (hab ich gelesen). Dann könnte es sein, dass tatsächlich die erste höhere Messung an ZT18 wär, nur hätte die Tempi dann nciht wieder fallen dürfen... Evtl ist auch erst heute erst die 1. höhere Messung gewesen... Ich befürchte du wirst dich überraschen alssen müssen... Aber wenn die Tempi jetzt oben bleibt, spricht vieles für heute 1.hM ;)

Ohje, jetzt kommt der Pessimist in mir wieder durch... Natürlich kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein, aber das war eins der Anzeichen, die mcih im ersten ÜZ so sehr haben hoffen und dann so tief fallen lassen... Leider können das nämlich auch Pillenetzugserscheinungen oder stinknormale Mensandeutungen sein. Jetzt z.B. merk ich an Brüsten und Brustwarzen nix...

Du hast recht, es kann alles sein und nichts. Aber bisher hatte ich sowas noch nie. Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als warten!

(Oder doch schon mal testen??)

Du hast recht, es kann alles sein und nichts. Aber bisher hatte ich sowas noch nie. Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als warten!

ja, aber bisher hattest du auch keinen Eispruing und überhaupt keinen Zyklus wegen der Pille ;) Ich hatte auch alles mögliche noch nie, was ich dann in den 4 Zyklen nach der Pille hatte - und nur in einem davon lags an der Schwangerschaft ;)

Also bitte nicht falsch verstehem, ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und es ist ja auch gut möglich, dass es schon geklappt hat! Ich will dich nur vor nem tiefen Sturz bewahren, wenn du dir zu viel Hoffnungen machst!

(Oder doch schon mal testen??)

Dazu sage ich ungeduldige mit meinem Test 3 Tage vorm NM;T nachmittags mal nix :pound:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.