Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlaf gut butterfly:) Und viel Spaß noch beim Lesen, ich bin zurzeit mit dem neuesten von Joy Fielding dabei,die les ich auch gerne..

Ja, ich poste sie morgen früh hier gleich mal , bin auch gespannt..:P

Cassie, gehst du auch schlafen?

Geschrieben

Joar, keins zur Hand? Zeit genug hättest du im Moment grade noch oder? Wenn euer Krümel erstmal da ist, wirst du wohl vorläufig nicht dazu kommen :D

Was machst du beruflich eigentlich, habe das irgendwie nicht so mitbekommen hier..:o

Geschrieben

Jaa stimmt, wenn ich längere Zeit nicht weitergelesen hab muss ich immer von vorne beginnen weil ich fast alles vergessen hab :D Schrecklich...

Hmm ich glaube nicht, wenn euer Bärchen erstmal da ist wirds sicher turbulent :P Habt ihr denn schon die Erstausstattung besorgt? Einen Kinderwagen ja noch nicht, wenn ich das heute Mittag richtig verstanden hab oder?

Geschrieben
Jaa stimmt, wenn ich längere Zeit nicht weitergelesen hab muss ich immer von vorne beginnen weil ich fast alles vergessen hab :D Schrecklich...

Hmm ich glaube nicht, wenn euer Bärchen erstmal da ist wirds sicher turbulent :P Habt ihr denn schon die Erstausstattung besorgt? Einen Kinderwagen ja noch nicht, wenn ich das heute Mittag richtig verstanden hab oder?

Also vollständig haben wir noch nichts, hier und da mal ne Kleinigkeit, was das Herz so erfreut halt, aber noch steh ich deswegen ja noch nicht unter druck!:D

Geschrieben

Auch von mir herzlich Willkommen Maria :)

Also unter Druck setzen lassen würde ich mich deswegen auch nicht, aber ich glaub ich könnte den vielen Verlockungen kaum widerstehen :D Bin ja jetzt schon immer froh wenn ich für die kleine maus einer freundin von mir was kaufen darf, ich finde es gibt soo schöne Sachen. Aber ihr habt ja auch noch etwas Zeit bis euer Bärchen einzieht ;)

Geschrieben

Och eingezogen ist es ja schon hihi!

Ja bis es die Sachen braucht sollen ja noch locker 18 Wochen vergehen. Nach und nach sammelt sich ja auch einiges an. Musste mich die ersten Wochen echt beherrschen nicht schon alles zu kaufen!

Geschrieben

Okay das stimmt natürlich ,bei dir ist es schon eingezogen :P

Ja da vergehen dann ja noch einige Wochen bis das Kleine die Sachen benötigt,aber wenns erstmal da ist habt ihr bestimmt keine Lust noch irgendwas zu kaufen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen .. Oh ja das glaube ich,wie gesagt,ich kann mich auch oft nur mit Mühe beherrschen und ich bin nicht mal schwanger :D

Geschrieben

Ja, ansonsten kann das ja ganz schön ins Geld gehen.. Aber einige Dinge bekommt man auch geschenkt oder ? gibts das eigentlich noch,ich fand den Brauch früher ganz schön, dass man zur Geburt auch nützliche Dinge schenkt? Heutzutage kann man ja auch online bei Hochzeiten so eine Liste erstellen mit Dingen die man sich wünscht, kann man bestimmt bei einer Geburt auch schon machen solche Listen :D

Geschrieben
@cassie

Wann bist du denn angefnagen Sachen fürs Baby zu kaufen???

Auch dir natürlich nochmal herzlich willkommen! Bin ja nicht mehr so regelmäßig hier!:o

Erst nach der 3 Monatsgrenze. Machen aber glaub ich einige hier!

Geschrieben

Na dann ist ja gut :)

Hattest du eigentlich anfangs stark mit Übelkeit etc zu kämpfen? Ist sowas eigentlich in irgendeiner Form auch erblich? Meine Mutter hatte nämlich während ihrer SS mit mir nur äußerst selten Anfälle von Übelkeit und ich hab die Hoffnung dass es mir dann vllt mal genauso geht..

Geschrieben
Na dann ist ja gut :)

Hattest du eigentlich anfangs stark mit Übelkeit etc zu kämpfen? Ist sowas eigentlich in irgendeiner Form auch erblich? Meine Mutter hatte nämlich während ihrer SS mit mir nur äußerst selten Anfälle von Übelkeit und ich hab die Hoffnung dass es mir dann vllt mal genauso geht..

:noidea:

Ich weiß nur, dass es wohl auch von ss zu ss ganz anders sein kann. Ich hatte schon ein bissl was aber GsD nicht so wild und einigermaßen ertragbar, hatte da wohl schon recht viel Glück!

Dafür hat man dann aber andere Beschwerden:DWie immer im Leben!

Ja ist ja auch am vernüftigsten.

Obwohl ich glaube dass es einem sehr schwer fällt solange zu warten,.oder???

Ja eindeutig! Aber dann freut man sich umso mehr!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.