Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ohh dann denk ich Dienstag um die Zeit ganz stark an dich, am besten du schreibst mir dann gaanz schnell ne Sms :D

Ja, zur Zeit läufts ganz gut, hoffe mal das hält sich bis weihnachten (mindestens :P), freu mich schon auf sein Gesicht wenn er die diversen Geschenke auspackt :D Hab soo viel gekauft dieses Jahr,aber für meine ganze Familie auch,kommt wohl weil ich im Oktober schon angefangen habe.. Was schenkst du deinen Lieben eigentlich? Also ausser den Socken ? :D Was bekommen Max & Niels?

Meine Pizza hat geschmeckt und jetzt bin ich totaaal satt, kann nur noch rumliegen^^

Knutscha zurück Süße :present:

Hey

danke Toni, werde dann wohl am Mo beim Vermieter auf der Matte stehen. Das ein wenig die fenster schwitzen bei dem Wetter ist ja normal. Also wir hatten früher höchstens 1 cm Nässe. Aber heute morgen waren alle Schlafzimmerfenster klitschnasss von oben bis unten.

Jetzt komme ich ja noch dazu mehr mals tgl. zu lüften, doch was ist wenn wir abeiten sind?

So ich fahre jetzt zum Pferd! Wünsch euch allen einen schönen Samstag

VLG Lia

Hey Mädels

Ich brauche mal euren Rat.

Wir haben in der neuen Wohnung extreme Probleme mit schwitzenden Fenstern. Obwohl wir Stoßlüften (nach dem Schlafen, nach dem Duschen) und danach Heizen. Heute morgen waren im Schlafzimmer die Fenster komplett NASS!!!

Das ist doch nicht normal. Habt ihr noch tipps was helfen könnte??

Ich habe ab heute so richtig frei!! Ach das ist so schön. Wollte heute morgen gar nicht aus dem Bett raus.

VLG Lia

Kann es sein, dass in der Wohnung viel gestrichen oder tapeziert worden ist oder so. Das kann nämlich auch von hoher Luftfeuchtigkeit in den Räumen kommen. Bei uns isr der nasse Rand im Bad z.B. höher als im Schlafzimmer.

Wir haben uns solche Entfeuchter gekauft. Das sind kleine Kästchen, in die kommt ein Beutel mit speziellem Salz. Wir haben das im Bad stehen und da sammelt sich immer viel Wasser.

hallo, ihr lieben mädels,

also ich muss mal n prob schildern.....: mir gehts total beschissen. ich bin total depressiv, und mieselaunig und traurig und würde am liebsten jeden tag nur heulen......kann ich ja nicht,k hab ja noch nen lütten, um den ich mich kümmern muss...

ich glaub ich hab ne winterdepression .(.....

@kate: ja, mens ist da und ich bin auch irgendwie froh, aber irgendwie auch nicht, denn jetzt hat niels uch noch rausgehauen, "na da bin ich aber froh, dass du deine tage bekommen hast und nicht schwanger bist".....

jetzt sind zwei freundinnen von mir schwanger und ich weiß nicht, warum ichs nicht bin und dann auch noch der satz von niels und er meinte irgendwann mal ja, aber wann denn? ich werde nächstes jahr 30 und habe dann ein 6jährigen jungen...ich habe totale torschlußpanik, angst, dass ich wenn max 10 ist und ich beruflich voll involviert bin kein kind mehr haben möchte und nun quäl ich mich hier rum mit so einem immensen kinderwunsch, dass es mir völlig paradox erscheint! :(

ich habe keinen bock mehr auf meine beziehung. die erscheint mir momenatn so aussichtslos und sinnlos...ist das normal?????? ich bin völlig verzweifelt..und das auch noch vor weihnachten....... HILFE!

JULCHEN: Ich freu mich so wohnsinnig für Dich, das ist so schön! Wie gehts Dir denn inzwischen? Wie war die reaktion von Deinem freund? Das ist echt der hammer, wünsch Dir eine super zeit! Und halt uns immer schön aufn laufenden ja? lass dich mal drücken

Hi Antonia,

lass DU Dich auch mal drücken! Tut mir echt leid, dass es Dir momentan nicht gut geht. Kann das sehr gut nach vollziehn. Ich bin zur menszeit auch immer total down, versteh Dich gut. Fühl dann auch immer die absolute lebenskrise...

Aber was ist denn mit deiner beziehung los? das klingt ja nicht so gut :(

Drück DIch nochmal, Kopf hoch....vll gehts Dir in ein paar tagen wieder besser, wenn der hormonhaushalt wieder gut ist. Hoffe ganz sehr dass es keine richtige winterdepri is

Och Mensch Süße, dass is aber auch doof :( Winterdepressionen könnten das theoretisch tatsächlich sein, gibts auf jeden Fall, hat eine entfernte Tante von mir öfters mit zu kämpfen.. Hattest du sowas denn um diese Jahreszeit schon öfters?

Wünsch dir Kraft dafür dass durchzustehen, aber du hast ja Max :)

WIeso hat Niels denn sowas blödes von sich gegeben? Ich dachte ihr wart euch einig`? Oder jetzt wieder doch nich? Hast du ihm das gesagt wie verletzend das is?

dass du an deiner Beziehung grade zweifel hast is glaub ich relativ normal,geht mir auch manchmal so aber meistens kann ich die Zweifel dann zerstreuen,und ist auch nur so wenn ich grade mal generell mit allem unzufrieden bin, da mach ich dann auch vor Alex nicht halt :D

Natürlich ist bei deinem Kinderwunsch alles möglich,auch dass er sich irgendwann verflüchtigt hat wenn du voll im Berufsleben stehst, aber vllt ist dass gerade einfach ein bisschen Panik weil du nächstes Jahr (war doch nächstes jahr oder?) 30 wirst und du Angst hast dass sich dann alles ändert?(was meiner Meinung nach aber Quatscht ist, das is ein Geburtstag wie jeder andere auch Süße!!)

Wünsch dir einen halbwegs schönen Abend noch, ich bin alleine heute, mein Freund ist auf einer Weihnachtsfeier auf der ich nicht erwünscht bin :(

Wenn was ist kannst du dich aber gerne jederzeit melden (auch übers Handy ne ;) )

@tagträumerin: danke schön, das ist echt lieb von dir :) ich wünsch dir auf jeden fall eine schöne wihnachtszeit, ist ja aigentlich auich ne schöne...

@kate: ja,ich hoffe, dass das ganz schnell wieder weg geht, das prob ist nur, ich hab zurzeit im bekanntenkreis lauter schwangere....:( und das ist echt anstrenegnd, da immer die gute laune zu bewahren...ich hoffe, dass ich im neuen jahr über dsie gedanken die ich mir so mache lachen kann...wirklich gern mache ich mir die ja auch nicht. ich werde nachher noch mit niels fonen. ich bin gespannt, was er zu sagen hat (ehrlich gesgt, grauts mir auch davopr). wieso bist du auf einer wihnachtsparty unerwüncht????? hä??????? f**** off, denjenigen, der das ausgesprochen hat....:( sowas geht gar nicht.

ach, ich drück dich ganz doll....

@ toni:Dass kann ich super gut verstehen süße, wenn man sich etwas soo sehr wünscht und alle anderen es scheinbar problemlos "Bekommen" dann ist das schon irgendwie hart und man fühlt sich mies und schlecht :( aber ich hoffe für dich dass es bald wieder vergeht!! Hast du schon mit Niels gesprochen? Hoffentlich erfolgreich?

Mein Freund selbst fand dass ich da unerwünscht bin,er meinte irgendwie das wäre eine Firmeninterne Feier und da dürfte ich nicht mitkommen :( Verbringe den Abend jetzt ein wenig vereinsamt und traurig vorm Fernseher.. Dafür hab ich gefühlte 100 Weihnachtsgeschenke eingepackt und endlich das Fotobuch fertiggestellt,wenigstens etwas..

Ich knuddel dich mal ganz doll Maus,was macht die Strickerei & meine Mütze?:D

Tagträumerin: Na ich hoffe du schaffst es demnächst malwieder öfters reinzuschauen ;) Hab praktisch keine Anzeichen außer Mensaua ohne Blutung. Seit heute (NMT) kann ichs aber glauben und bin sehr zuversichtlich. Bin gerade bei meiner Cousine. Nicht so leicht sich icht verdächtig zu machen ohne wie ne Idiotin dazustehen ;) Jetzt gehts also ums Gedanken machen wie wir es wann wem sagen...

Er ist erstmal fast umgekippt vor Aufregung unfd fragt plötzlich ständig wies mir geht ;) Glaub aber, dass ers noch null realisiert hat. Hatte so Panik vor dem letzten Test heute früh, weshalb er erreichbar bleiben ssollte, falls da kein 2. Strich kommt - und was macht er? Bis halb 10 morgens mit seinen Kumels auf Partytour gehen und den ganzen Tag nicht erreichbar sein :rolleyes: Bin froh wenn ich wiedr bei ihm bin, so dass er live mitkriegt wies mir geht und auf was ich hier alles so zu achten hab ;)

Toni: Was n blöder Spruch... Aber ich hoffe und könnte mir vorstellen, dass das meiste der Deprilaune an der Mens liegt. Du hast dir garantiert unterbewusst och Hoffnungen gemacht und fällst deshalb jetzt tief! Ich drück dich mal und wünsch dir alles Gute!

Und an alle anderen auch liebe Grüße!

@Julchen: ich hab gestern so oft an dich gedacht und die ganze Zeit gehofft, dass die Mens nicht doch noch kommt. Morgen ist es bei mir 3 Tage vor NMT und ich bin soo in Versuchung zu testen, seit das bei dir geklappt hat. Aber ich versuche bis zum 27. standhaft zu bleiben.

Ach ich freu mich so für dich!!

Oh Aihla...

Teste nicht zu früh! Nicht vor NMT auf jeen Fall! Diese 3 Tage waren unglaublich lang! Aber bis zum 27. ist auch hart... Wie stehts dann an Weihnachten mit Sekt, Heringssalat und Co? ;)

Leute, wie ist das eigentlich mit dem Zimt? Darf man den nur in späteren Stadien nciht, weil er wehenfördrnd ist, oder darf ich den jetzt auch schon nicht? :eek:

Aber ist lieb, dass du an mich gedacht hast. Bis jetzt ist alles ruhig und ich fühl mich schon viel sicherer :)

Um die Weihnachtsfeierlichkeiten mach ich mir keine Sorgen, denk nicht, dass ich da irgendwelche Ausreden brauche.

Mit dem Zimt bin ich überfragt, keine Ahnung. Hast du schon nen Termin beim Frauenarzt? Da kannst du dann ja alle Fragen loswerden.

Ich schreib dir gleich noch ne PN, hab mal ne Frage.

Ja, das mein ich doch, du konntest schneller antworten als der Frauenarzt. Ist doch super.

Ich war eben mal in der warmen Badewanne, hab seit 13. oder 14. ein Stechen im UL und weiß nicht woher. Jetzt ist es besser, hoffe das bleibt so.

Bearbeitet von Aihla

Ja, das mein ich doch, du konntest schneller antworten als der Frauenarzt. Ist doch super.

Ich war eben mal in der warmen Badewanne, hab seit 13. oder 14. ein Stechen im UL und weiß nicht woher. Jetzt ist es besser, hoffe das bleibt so.

Ich sag jetzt mal lieber nicht was ich gedacht habe!:rolleyes::o:D

@aihla: Ohje,das klingt ja nich so schön, aber schön dass es dir jetzt besser geht :)

Müsste meine Mens ja so um den 24. rum bekommen und hab dass sonst auch schon mindestens ne Woche vorher durch Schmerzen gespürt diesmal nichts - toi toi toi dass es so bleibt,denn das war ja mein Hauptgrund um das Pflaster abzumachen, eine weitesgehend schmerzfreie Mens :)

@julchen: Mhm da bin ich etwas überfragt,keine Ahnung was den Zimt betrifft, aber Cassie hat das ja schon relativ gut beantwortet.. Wie wars/ists bei deiner Cousine?:)

Huhu,

joa, ganz nett, aber schon blöd wenn man plötzlich Spielverderber ist, früh heim will, gewisse Dinge nimmer essen mag und nicht mal mehr mit Sekt anstößt und kann nicht erklären wieso ;) Morgen gehts wieder heim, ich freu mich sehr auf meinen Freund!

Cassies Antwort ist super, der FA wird morgen mal angerufen, mal schauen wann ich den dann seh. Hätte ja eigentlich sooooooo gern vor den Feiertagen noch n Bluttest, aber der hat kein eigenes Labor...

Aihla, ich drücke dir so die Daumen, dass es keine Pillenentzugserscheinungen sind die du da spürst!!

Wünsche euch süße Träume und einen guten Start in die Weihnachtswoche!

Bearbeitet von LittleSimba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.