Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Mädels!

Oh vitke, das tut mir leid! Aber so unregelmäßig find ich deine Zyklen eigentlich gar nicht. Und der 2. ist doch absolut im Normbereich.

Ich kann verstehen, dass du getestet hast, würd es am liebsten auch jetzt schon wissen. Wenns nicht geklappt hat wärs gar nicht so tragisch, ich würds nur gerne wissen. Geht halt mit der Zeit ins Geld, wenn du jedes Mal testest.

Ich finde meinen Zyklus auch nicht unregelmäßig (in Richtung Kate guck?) Das mit dem ins Geld gehen, hab ich auch schon gedacht, von daher teste ich nicht mehr, wenn ich nicht mindestens ne Woche drüber bin ;)

@vitke: Die blöde Mens..... Aber da du nur so kurze Zyklen hast, ist ja bald schon die nächste Chance da :D

Weisst du denn an welchem ZT dein ES war?

Öh, nö :confused: Mittelschmerz spüre ich nicht und Tempi messen mach ich nur sporadisch... da meine Temperatur die ganze letzte Woche bei 37,1°C lag glaub ich nicht, dass das mit dem ES zu tun hatte.

Aber wie Du schon sagst: Bei so kurzen Zyklen ist ja schon gleich wieder ne Chance da :P

Aber mal ne ganz dumme Frage: Wenn man so kurze Zyklen hat, setzt dann früher die Menopause ein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, nö :confused: Mittelschmerz spüre ich nicht und Tempi messen mach ich nur sporadisch... da meine Temperatur die ganze letzte Woche bei 37,1°C lag glaub ich nicht, dass das mit dem ES zu tun hatte.

Na wahrscheinlich doch: Die Tempi ist vor dem ES niedrig und steigt kurz nach ES anund bleibt dann oben: 37,1 ist vermutlich die Hochlage nach dem ES, die bnleibt dann etwa biws die Mens einsetzt ;) Aber zuverlässig ist das alles natürlich nur bei regelmäßigem Messen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, habe heute wieder mal ein bisel zeit.....

hoffe euch allen gehts gut????

@julchen: ja,. gestern war stichtag für nächten nmt, obwohl der letzte ja ausgefallen ist :rolleyes: und nee, leider wieder nichts in sicht...ich lass es alles auf mich zurollen, sozusagen, werde kommenden montag meine FÄ aufsuchen, wenn bis dato nichts eingetreten ist - so habe ich es mit ihr verabredet.... naja, dafür hat mir gestern meine beste frreundin aus berlin mitgeteilt, dass sie wieder mit m 2. kind schwanger ist...eigtnlich freu ich mich ja mit ihr, zieht mich aber auch n bissel runter...naja, vergeht ganz schnell....n bissel neidisch bin ich schon, aber ach, nicht mehr so...ist ja meine freundin und freundinnen gönnt man ja alles:D was schööön ist...

@kate, hoffe dir gehts n bissel bessr, habe dir auchh schon geantwortet....

@all: ich drück euch mal ganz lieb

güssels

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ne Verar*che: Krieg ich auf m Weg zur Uni, dass das Treffen wahrtscheinlich ausfällt, wenns doch stattfindet rufen sie mich an: Jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen, könnt die Zeit eigentlich primastens zum Malen für Oma nutzen, aber nein, es könnte ja sein, dass ich jeden moment lossprinten muss... Noch dazu ahb ich wegen des Treffens den Weihnachtsmarktbesuch mit ner Freundin abgesagt *grummel* Wattn Irrenhaus da an der Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke: tut mir leid,bin heute ein bisschen neben der Spur, nimm mich am besten gar nicht für voll heute :D:o

@julchen: So was ist immer ärgerlich,kann ich total gut verstehen, grade weils eigentlich nur totgeschlagene,verlorene Zeit ist die man soo gut anders hätte nutzen können. Daraus dass du noch online bist und dein Licht an ist,geh ich aber mal davon aus du stehst quasi noch auf Abruf bereit und bist noch nicht aufgebrochen? :D

Was malst du denn für deine Oma? Für Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, oder so in der Art ;) Da Chef um halb 7 zum Squash muss, wird wohl jetzt niemand mehr anrufen. Aber da mein Magen nicht nur in den Kniekehlen, sondern eher in den Fersen hängt, muss ich mich jetzt erstmal ums Essen kümmern bevor mein Süßer irgendwann mal eintrudelt.

Ja, für Weihnachten. Hab ihr letztes Jahr ne Leinwand mit ner rankenden Blume bemalt und da sie die so schön fand, hätte sie gern nochmal 2... :rolleyes: Weiß ich allerdings schon seit August, is klar, ne?! ;)

Noch nix neues von der Streitfront? :( Mensch, das tut mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass is doch schön, dann freu ich mich dass du jetzt "schon" Feierabend hast :)

Klingt als wäre es ein schönes Geschenk, mach doch mal ein Foto wenns fertig ist, würd mich mal interessieren wies aussieht, seh sowas nämlich auch gerne (natürlich nur wenn du Zeit & lust hast^^)

Nee noch nichts Neues an der Front, hab den ganzen Tag noch nichts von ihm gehört und geb die Hoffnung auch für heute auf glaub ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kate knuddel*

Männer, aber ja bleib ein wenig hart, ist verdammt schwer das kann jede von uns nachempfinden.

Heute ist Tag 14 über NMT, überweißung hab ich schon, morgen bei FA anrufen oder vorbei gehen nach meinem Zahnarzttermin. Weiß noch nicht genau.

Und obwohl beide test Negativ waren, ist da doch eine kleine Stimme Nacht für Nacht die Dir gutenacht sagt *seufz*

*alles knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is soo schwer hart zu bleiben :( Immer noch nichts von ihm gehört und bin soo traurig einfach nur inzwischen..

Ohje, Zahnarzt und Frauenarzt an einem Tag? Ich meine,ich hab nichts gegen FA und geh da auch lieber hin als zum Zahnarzt,aber beides an einem Tag,... wär mir zu stressig :D

Ich hoffe so für dich dass das kleine Stimmchen Recht hat und existiert... Aber bald hast du Klarheit! Und das ist in jeder Hinsicht besser wenn man weiß woran man ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla: Auch so ein verschreiber, du hibbelst für dich oder für mich? ;) Aber hibbeln wir einfach gemeinsam für beide, gell?!

Ähäm, ich meinte natürlich für dich mit. Bei mir dauerts ja ein paar Tage länger.

Ich finde meinen Zyklus auch nicht unregelmäßig (in Richtung Kate guck?) Das mit dem ins Geld gehen, hab ich auch schon gedacht, von daher teste ich nicht mehr, wenn ich nicht mindestens ne Woche drüber bin ;)

Ja, noch geb ich schlaue Ratschläge. Allerdings bin ich auch diejenige, die sich schon letztes Wochenende überlegt hat, ob sie vielleicht nen Test kaufen kann, weil an Weihnachten ja alle Geschäfte zu haben. Hallo, ich hab erst am 25. NMT und am 28. haben die Geschäfte wieder auf ....:uglygaga:

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, noch geb ich schlaue Ratschläge. Allerdings bin ich auch diejenige, die sich schon letztes Wochenende überlegt hat, ob sie vielleicht nen Test kaufen kann, weil an Weihnachten ja alle Geschäfte zu haben. Hallo, ich hab erst am 25. NMT und am 28. haben die Geschäfte wieder auf ....:uglygaga:

Tja ich hatte schon fast Vorrat zuhause, weil ich wusste ich würde dem ersten Test eh nicht glauben!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuna: Ich würde an deiner Stelel morgen direkt zum FA gehen.

Dann musst du bestimmt etwas warten, aber danach hast du wenigstens die Gewissheit.

Nicht das dein Fünckchen Hoffnung immer weiter wächst und die Tests dann doch recht haben....

@kate: *drück* Dein Freund scheint echt sturr zu sein :(

Also, ich hab ihr noch ein paar SST Test, bring die euch allen dann vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sowohl mit Vorrat als auch mit einer Hibbelnden Aihla in der Notdienstapotheke ist durchaus zu rechnen :D

Ich bin immer so ungeduldig, hab im Frühjahr jeden Tag fast auf dem Boden gelegen um zu schauen, ob unsen Rasen schon gewachsen ist (wohlgemerkt am ersten Tag nachdem mein Mann gesäät hatte).

Nachdem meine Ovus am Samstag etwas Verwirrung gestiftet haben wollte sogar mein Mann die mal ausprobieren. Er meinte wenn sie bei ihm auch positiv zeigen ist da definitiv was faul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einen lassen die Männer Schwangerschaftstests machen, die anderen Ovus LACH

Aihla, ich würds nciht aushalten udn Vorrat anschaffen ;) Aber WENN dus aushalten kannst, dann ist der Test sehr zuverlässig ein paar Tage nach NMT (und wenn die Olle kommt, sparst dir das Geld).

Ich würd auch direkt zum FA Yuna!

Und ich hab den Salat: Cousinchen will gleich am 1. Abend mit mir auf n Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken... Wie komm ich da bloß wioeder raus? Medis und/oder alkoholfreie Phase glaubt mir keiner *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Ovus am Samstag etwas Verwirrung gestiftet haben wollte sogar mein Mann die mal ausprobieren. Er meinte wenn sie bei ihm auch positiv zeigen ist da definitiv was faul ;)

OK:eek:

Also auf die Idee muss man erstmal kommen, wenn es sich auch nicht gerade unlogisch anhört *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir waren halt etwas irritiert, dass der Ovu am 9. und am 12. positiv angezeigt hat. Schatzi dachte, er kann ihn austricksen.

Ich denk ich werd mir einen kaufen und schauen wie lange ich es aushalte.

Tja, mit dem Alkohol trinken weiß ich jetzt auch nicht so genau, welche Ausrede zu dir einfallen lassen könntest. Vielleicht den Magen etwas verstimmt, Kopfschmerzen oder so.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab gestern Glühwein getrunken. Wir haben einfach beide nicht dran gedacht :(

Bis morgen!

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: sage doch einfach, du hättest das gefühl evt ne leichte blasenentzündung zu bekommen, deshalb steigst du lieber auf tee um ;)

im übrigen bin ich jetzt schon im 2. Zyklus OHNE mens - jetzt 2. tag drüber, nachdeem im letzten keine mens war....Horminspiegelung perfekt, organisch alles bestens.....am 23.11. waren im rechetn eierstock alles bombig gereifte eilies, am 30. perfekt augebuate gebärmutterschleimhaut...und nu kommt wieder keine mens......:eek::eek:

am 21.12. bin ich wieder bei der FÄ...mache jetzt keine tests mehr, lass ich alles die FÄ machen...ich mach mich net kirre....sollte bei mir untern baum sozusagen eine SS liegen, dann lade ich hier die gesamte runde zum glühwein, äh, teetrinken ein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, wann gehts zu Deiner Cousine? Kannst Du schon vorher testen? Falls positiv is, hast Du glaub ich die beste "Ausrede"...

Mmm...Deine cousine weiß also noch nichts von Deinem Babyplan, kannst DU sie nicht einfach einweihen?

Ansonsten find ich, dass magenverstimmung und kopfschmerzne, wie aihla vorschlägt, doch auch nciht schlecht! Fällt Dir schon was ein!

Hast Du denn jetzt urlaub?

*DAUMENDRÜCKFÜRSBABYLEIN*

Oh mann, ich muss noch diesen vortrag machen, aber DANN, hardcore plätzchen backen, weihnachtsgeschenke organisieren und VERDAMMT NCOH MAL IN WIEHNACHTSSTIMMUNG KOMMEN :D

Aihla, drück Dir auch die daumen :)

Achja, mir kommt es grad noch so lange vor bis august...weiß gar nicht wieich das aushalten soll...mit meinem freund kann ich auch grad nicht davon schwärmen, der hat andere sorgen...schlimm....das gefühl und vernunft immer so schwer in einklang zu bringen sind...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni, wann war denn der letzte Test? Angenommen du hattest am 24.11. oder so deinen ES, dann hätte die Mens am 08.12. kommen müssen, wenn du seit dem nicht mehr getestet hast, finde ich, besteht aufgrund der Aussagen beim FA am 23. und 30. wieder Grund zu hoffen ;) Wann gehts wieder hin?

Nahende Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Magenverstimmung und selbst Medis als Ausrede ziehen vielleicht für einen Tag, aber ich bin da über 4 Tage... Kann dochs chlecht am Do sagen ich nehm noch Medis, am Fr hab ich ne Magenverstimming und am Sa Kopfschmerzen? Und ich bin da rund um die Uhr, Krankheit oder nciht kriegen die mit (das leckere Essen will cih auch nicht missen). Mich ärgerts grad n bissl, dass mein Süßer dazu sagt: Tja, weiß ich auch nicht! Und dann ist das Thema für ihn gegessen, ich find da steckt er genauso mit drin und könnt sich ruhig mal n bisschen Mühe geben :(

Ich fahre 2 Tage vor NMT Tagträumerin. Denke aber ernsthaft schon dran zu testen und im positiven Falle tatsächlich zumindest zu sagen, dass die Möglichkeit bestünde, aber wohl ist mir dabei nicht. Und wenn er negativ ist weiß ich erst recht nicht was ich sagen soll. Ich hab im Schnelldurchgang jetzts chon fast alle Geschenke zusammen, morgen noch die Kreativen udn noch 1 mal kurz in die Stadt, dann wars das und zum Plätzchen backen hab ich eben auch alles eingekauft, morgen udn Mittwoch Abend noch schnell und am Do gehts dann ab nach Süddeutschland ;) In Weihnachtsstimmung bin ich übrigens schnell gekommen, ich schick dir welche rüber! Und einen gaaaaanz lieben Gruß schick ich dir auch, auf das die Wartezeit schneller vergeht als du momentan denkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Julchen :) ich denke es liegt an der weihnachtszeit oder am winter allgemein, dass mir das warten schwerer fällt...naja, werd mir jetzt mal n glühwein genehmigen (jaaaa...um die uhrzeit noch!!!!)

Apropos...versteh jetzt das problem, über 4 tage ist das nicht so einfach...*denk*...:( schwer...also wie gesagt, n test könnte die lösung oder die absolute verwirrung bringen...aber ich würde es fast machen.

falls er dann nicht positiv sein sollte, ist vll ide medikamentenausrede die beste? die könnte man doch vll mehrere tage nehmen müssen...

Sei nicht sauer auf Deinen schatz, der meints bestimmt nicht bös...aber ich muss gestehn, würde mich auch drüber ärgern. Aber wir müssen doch nachsichtig mit unsern männeleins sein :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.