Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich melde mich auch mal kurz!Wir sind vollkommen im Streß! Überall stehen Umzugskartons und die ersten schweren Sachen sind schon in der neuen Wohnung.

Und am Samstag gehts richtig los und dann habe ich erst mal kein Internet. Wahrscheinlich dann erst kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten :(

Am Samstag waren wir auf einer Weihnachtsfeier und alle Arbeitskollegen von meinem Schatz :" Und wann fangt ihr an?" Und haben uns förmlich versucht zu überreden, dass wir auch anfangen. Es ist ja nicht schon schwer genug zu warten.

Das Leben ohne Pille ist eigentlich ganz gut. Außer dass ich immer noch keine Mens habe. Am 16.11 habe ich die letzte Pille genommen. Ich muss morgen eh zum FA und werde dann mal nachfragen. Vorallem dass schönste ist echt, ich habe wieder spaß am GV!!! :D

Ich werde jetzt erst einmal alles aufholen mit Lesen. Ich Grüße euch alle ganz lieb und die jenigen die auf ein kleines Weihnachtswunder hoffen, drücke ich die Daumen.

VLG LIA

Ohh Lia, auch von mir alles Gute für den Umzug, ihr schafft das schon ;)

Kannst dich ja melden wenn ihr alles gut überstanden habt. Dann wirst du uns hier aber wohl eine Zeit fehlen :(

Wenn du am 16.11 deine letzte Pille genommen hast is es auch noch ein bisschen früh für deine Mens oder?

Hallo Mädels

wir waren heute mit den Rentnern auf dem Weihnachtsmarkt, hingefahren mit dem Buss bei 5 Rollis, waren das drei Busfahrten, aber was mal was anderes und der Tag ging gut rum.

Dann warh eute Adventstür im Altenheim das war auch sehr schön gemacht.

Wünsch euch einen schönen Abend ich muss morgen nochmal Arbeiten und dann bin ich fertig mti der Ausbildung.

Guten Abend ihr lieben!!

Kate: Ich würde sagen, er hat einen Kunderwunsch für später :) er ist jetzt nicht so wie ich, der total verrückt nach Kindern ist. Aber jetzt auch nicht total dagegen wäre wenn ich sagen würde ich will JETZT ein Baby. Wenn wir über später reden freut er sich schon richtig aufs Würmchen :) Aber ist da noch ein bisschen vernüftiger!!

Wann bist du denn mit deinem Abi fertig???

Oui sozialpädagogik finde ich ja auch total interessant.

Wenn es nach dir gehen würde, würdest du denn jetzt schon schwanger werden wollen??

Wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen??

Liebe Grüße

@lopufida: Mein Schatz sieht das leider ähnlich, also er hat auch diesen Wunsch,allerdings noch nicht jetzt und sofort,sondern er hat mich erstmal noch ein paar Jahre vertröstet. Aber was solls, geht auch rum.. Ja, wenns nach mir ginge wäre ich mal ganz die unvernünftige :D Nee also ich weiß auch dass das jetzt nich so gut wäre von daher ist das schon okay, fällt mir nur immer so schwer weil mein Bauch halt eher anderer Meinung ist als mein Kopf :P

Wiederhole leider grade eine Klasse weil ich aus Krankheitsgründen ziemlich viel verpasst habe, aber dafür läufts jetzt auch wirklich besser. Bin dann 2011 fertig..

Ursprünglich wollte ich gerne Psychologie studieren aber ich fürchte dass ich da den NC nicht knacken werde..

Bin seit ca. 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.