Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin auch mal wieder da und verkünde das es heute noch 4 Tage sind bis Aihla hibbeln darf :D wünsch euch noch einen schönen Tag

Geschrieben

Hey Dark na wie gehts??? Bin gleich wieder off muss noch ganz viele Sachen machen für Weihnachten ich glaub das schaff ich nieeeeeeeee:rolleyes:

Geschrieben

Ja aber in 2 Wochen kommt noch eine Ladung die zu bearbeiten ist...............Paul hat auch noch Geburtstag dann ist noch Nikolaus und und und darf Tyler bis Weihnachten heim???

Geschrieben

Naja aber ich denk schon er nimmt ja gut zu und wenn er seine Temperatur halten kann was soll dann dagegen sprechen. Drück Euch fest die Daumen das er Weihnachten daheim ist

Geschrieben

Ich drück natürlich auch fest die Daumen, dass dein kleiner Kämpfer bald so stark ist, dass es ohne Probleme nach Hause darf!

Er schafft das!

Bei uns ist das Wetter heute so toll :D

Aber man merkt wirklich nicht, das Winter ist. In einer Stunde geh ich dann eine Freundin besuchen, die Anfang Juni ET hat.

Wie Emilia..... Zwei Jahre vorher.... Ach, will auch :o

Geschrieben

Ja, ich verstehe auch dass man da noch keine abschließende Aussage zu machen kann, aber der Fortschritt zählt ja und wenn du den schon sehr gut bemerken kannst, dann sind die Chancen dass er Weihnachten daheim ist ja eigentlich nicht allzu schlecht :) Und bis Weihnachten sinds ja auch noch 5 oder 6 Wochen :P

Jaa nächsten Montag ist es soweit, da schmeiß ich den Mist weg :D

Geschrieben

Huhu guten morgen ach und Frau Dark will mir heute morgen nicht die Show stehlen und als erste hier aufkreuzen *rennhetz*

Guten morgen ihr Lieben wünsch Euch nen schönen Tag und bei Aihla ist heute eigentlich eine 3 in der Sig. am Montag ist sie dann eine Hibbeltante :D *ichfreumichfürDich*

Geschrieben

Morgen Mädels

ich weiß ich bin immer weniger da:o

Arbeite seit Montag im Altenheim und das ist wirklich Anstrengend,n icht Körperlich eher Geistig, ich komm nicht richtig an die Leute ran udn ich weiß einfach nicht wie anstellen, ältere Menschen kein Problem aber Demenzkranke sind ein ganz anderes Blatt *seufz* So bin ich abend echt K.o wenn ich heim komm, am Dienstag war ich so verzweifelt das ich abend so :azcrying: hab, ich fühlte mich total überfordert und als versager, heute gehts mir schon etwas besser und ich denke ich bekomm das hin.

So hab ich wenigstens weniger zeit dran zu denken ob es diesen Zyklus geklappt hat, was ich natürlich wie immer erhoffe.

Ich hoffe es geht euch gut

Aihla@: schön das du es nun auch bald geschafft hast mit den Doofen Homonen :)

Darki@: ich drück die Daumen das dein Kleiner zu Weihnachten bei euch daheim ist

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

lg Yuna

Geschrieben

Hm, ich zähl die ÜZ gar net mehr :-(((( aber egal, Hab ja schon n Sohn, irgendwann wenn Gott will, hab aber gleich nen Arzttermin, weil ich nen leicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbeschreiblich leicht positives ergebnis hatte, hatte ich aber schon mal, und dann kam direkt beim arzt die regel :eek:! na, mal gucken, was mich jetzt in 10 min. erwartet....ich meld micg dann .... euch noch nen schönen tag

lg

Antonia

Geschrieben

also, da muss ich wohl doch noch länger hibbeln, nix! tage überfällig, melden sich nicht an, der linke eierstock ist schon wieder voll mit follikeln für den nächsten monat, gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, aber iwie passiert nüscht... naja, die ärztin ist ne ganz nette, hat gesagt soll nochmal 10 tage warten, wenn dann nicht s ist soll ich nochmal vorbeischauen, vielleicht hatte ich ja meinen ES viel später, dann kann ja noch ncihts zu finden sein ;-)))))))) abwarten und tee trinken würde ich mal sagen.,.....und hibbeln...........

wer hibbelt mit?

lg Antonia

Geschrieben

@Yuna ich kann dich so gut verstehen,wirklich! Hab mal ein dreiwöchiges Praktikum im Altersheim in der Demenzabteilung gemacht, nach einer Woche war ich komplett am Ende meiner Kräfte aber ich habs irgendwie durchgestanden, mit der Zeit wurde es besser. Aber man braucht wirklich viel Kraft, gerade wenn man das über längere Zeit macht und mitbekommt wie schnel die Leute unter Umständen an geistigen Fähigkeiten abbauen :( Das is wirklich nich schön und sehr traurig, hab auch oft geweint in der zeit..

Aber eine Ablenkung stellt es natürlich dar :D Wann wäre denn dein NMT?

@Antonia: Da du hier ja noch relativ neu bist sag ich erstmal: Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass dein ES sich verschoben hat und dadurch noch die Chance auf eine SS besteht. Aber da hilft jetzt wohl wirklich nur noch abwarten.. Spürst du denn irgendwelche Anzeichen die ansonsten auf eine Mens hinweisen würden?

Geschrieben

...eben nicht. keine anzeichen auf mens oder so, stattdessen mal hie und da n kleines ziehen, aber nicht menstypisch. wenn ich meine mens bekomme, dann merke ich das in der regel exakt schon einen tag vorher, dann weiß ich 'aha, morgen ziehen wa mal nichts weißes an'...:P

nee, ich fühl mich, als wenn die nicht kommt....tja, mal abwarten, habe hier aber auch shcon sowas gelesen, dass test negativ war, frauenarzt auch beio der untersuchung gesagt hat, nee sie sind nicht schwanger, die beitragsverfasserin hatte aber gespürt, dass da was nicht stimmen kann und ist 2 wochen später nochmal zum frauenarzt und bingo...da war sie aber schon in der 5. oder 6. woche dann...da hat sich wohl dann auch was verschoben.....

naja, ich warte immer noch auf die mens. eigentlichb ist meine gebärmutterschleimhaut soweit aufgebaut, dass die kommen müsste...heute oder morgen...aber wiegesagt, fühle mich irgendwie safe, sozusagen.....

mal gucken, was das gibt :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.