Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So endlich zu Hause.

Hatte gestern Abend n harten Bauch und habe das Gefühl meine GM is höher als sonst. Ansonsten konnte keinen Kaffee trinken. Hab auch manchmal so das Gefühl ich bekomm n Krampf im Bein. Mehr nich. N bisschen Ziehe aber nich immer.

Geschrieben

hallo zusammen, bin auch mal wieder hier! :)

@mata: klar hätte ich dir bei deiner ppt helfen können. meld dich demnächst bei solchen sache einfach, ist ja kein ding!

@jara: gute besserung wünsche ich dir. ich finde so eingriffe im gesichtsfeld immer total anstregend. auch wenn es nichts wildes ist, fühlt man sich voll gerädert!

@grobine: schick es mir auch mal, bin voll gespannt!

@sari: bei der massage war ich heute morgen auch. war suuuuper. allerdings war ich eh schon hundemüde, und danach quasi zu gar nichts mehr zu gebrauchen! :)

Geschrieben

Ach Glöckchen...diese ganzen Symptome hatte ich auch schon und war nicht schwanger :(

Ich hab mal gehört, dass man sich vieles auch einbildet, wenn man unbedingt schwanger werden möchte. Und mal ganz ehrlich....ich bin Expertin in sowas :o

Ich will ja auch schwanger werden :D

Aber ich wünsche dir natürlich, dass du ganz schnell schwanger wirst. wann müsste deine Mens denn normalerweise kommen?

Geschrieben (bearbeitet)

kaba?? Bist Du da?

Hihi, ich freu mir n Beutel an den Bauch, ich hab nur eine halbe Stunde im Klinikum verbracht und bin dann nach Rücksprache mit der diensthabenden PDL wieder nach Hause, weil das Schlafkind abgesagt hat, und auch sonst meine Hilfe nirgends dringend benötigt wurde... Und letzten Samstag habe ich ja die zusätzliche Nacht gemacht, die hab ich jetzt einfach genommen. Supercool!!

Ich hatte so einen Horror davor, morgen nach nur zwei Stunden Schlaf nach Köln zu müssen....

Ha :)) Sehr schön : )

Bearbeitet von Mata
war zu lang
Geschrieben

edit: @ kitty: Danke! Wenn es dringend gewesen wäre, hätte ich mich auf jeden Fall auch gemeldet, aber ich musste eh schon gucken, wie ich die vorhandene Information komprimiere. Aber wär bestimmt interessant, mal Deine Erfahrungen dazu zu hören. B.B. schick ich Dir einfach noch mal eine PN, ok?

Ne Massage hätte ich auch mal wieder gerne... letztes Jahr habe ich so einen thailändische Ölmassage bekommen, war das toll... *kicher* Am Ende lag ich auf dem Rücken, und dann hat mir diese winzige thailändische Masseurin mit der Hand unters Schulterblatt gefasst und es so nach vorne gezogen und hat immer gesagt: "Auf-dääähn!!" Und ich dachte: aha, noch ein bißchen ausdehnen, aha, jaaaa, angenehm.... Nach dem fünften, mittlerweile ziemlich ernergischen "Auf-dääähn!!" ist mir klar geworden, dass sie wollte, dass ich endlich AUFSTEHE :rofl: Hat sicher auch gedacht: was macht die blöde Kuh sich so schwer hier.... :lol:

Geschrieben

Hehe, war auch doof, ich hab mich ja extra noch voll reingelehnt in ihre Hand, damit sie fein "ausdehnen" kann :D

Hi kaba : ) Schön, dass Du auch da bist!

Dieser Abend verläuft so viel angenehmer als ursprünglich geplant... :)

Geschrieben

Absolut : ) Dann greif ich zu bei Kaffee, Kippen und Chips!

Ich hab ja gestern, um meine Beitragszahl mal aufzupimpen, bei zwei Forenspielen gepostet, aber ich glaube - in diesem Leben hol ich kaba nicht mehr ein :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.