Zum Inhalt springen

ziehen auf linker Seite, schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich hoffe, ich störe hier nicht.

Mir tut heute ziemlich doll meine linke Seite weh. Mein Eierstock fühlt sich an, als würde da jemand herum stochern.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich SS bin. Deshalb frage ich hier einfach mal nach, wie ihr das Ziehen empfunden habt.

Meine Mens ist zwei Wochen drüber, wobei sie ziemlich unregelmäßig ist und auch jeden Moment los gehen kann. Wenn ich sitze dann gehts langsam wieder, stehe ich aber auf und mache irgendwas. Egal ob stillstehen, beim abwaschen oder schnelleres laufen über dem Weihnachtsmarkt, alles tut ziemlich weh.

Mich würde interessieren, wie das bei euch war und sich anfühlte?

Wäre echt dankbar um Eure Meinung,

liebe grüße

lena

Geschrieben

Wenn du vermutest, schwanger zu sein, dann geh zum Arzt.

Dieser muss schließlich auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.

Ich hatte zu Beginn dieser Schwangershcaft stärkere Unterleibschmerzen, allerdings kein einseitiges Ziehen. Insofern kann ich dir nicht sagen, inwiefern das normal ist.

Geschrieben

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Was heißt denn kein ziehen sondern Schmerzen?

Ich würde es mal als ziehen titulieren, aber wissen ob es eines ist, weiß ich selbst nicht. Es fühlt sich an, als würde die Mens kommen und jemand reißt und zieht halt an dem Eierstock..

Grüße Lena

Geschrieben

wollt ich grad sagen...man kann es ebend nicht so per ferndiagnose sagen....beim einen ziehts, (wie bei mir bis zur 12 ssw) der andere hat nix, der eine muss später berechen, dem anderen ist nicht mal shclecht...

mach ein test dann weißt du mehr!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hi Mädels,

wenn die Periode 2 Wochen überfällig ist, sollte SS test eine sichere Ergebniss zeigen, egal wie unregelmässig die RB ist. ich habe eine Freundin die Jahrelang Hormonbehandlung bekamm. letzes Jahr hat sie Die pille abgesetzt und versucht schwanger zu werden. Ihre periode war so chaotisch dass sie nie wüsste wann es anfängt und wann es vorbei ist. Z.B im Oktober letzes Jahr hatte sie durchgehend Blutung und Anfang November klagte sie über komische Gefühl im Bauchsowas wie starkes Ziehen, fast Schmerzen. ende Novebber hat sie ein Positiwes Test gehabt und ist zurzeit eine Stolze Mama:).

Also am besten du machst ein Test und dann weist du ob du dich über dieses Schmerzen freuen sollst oder schnell zum Arzt gehen sollst, denn es kann auch eine Enzündug sein

viel Glück und sag uns bescheid mich interresiert es brennend. ich habe auch seit einige Tage starkes ziehen im Bauch muss aber mit dem Test bis 27.11 warten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.