Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Wintergarten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich könnte zwei völlig unbenutzte Selbsthilfebücher abgeben. Und zwar von Birgit Zart das berühmte "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und auch von Birgit Zart die "Fruchtbarkeitsmassage".

Das "Gelassen durch die KiWu-Zeit" hat mir Amazon aus Versehen zweimal geschickt (bezahlen durfte ich es trotzdem) und die Fruchtbarkeitsmassage will mein Freund nicht mit mir machen :), ist aber nix versautes oder so ;)

Ich würde die beiden für 20 Euro plus Versand abgeben. Na, hat wer Interesse?

Bearbeitet von Linda
pfeil
Gast Wintergarten
Geschrieben

Sorry (stell zum ersten Mal hier was rein), also noch mal mit Bild:

Die zwei Bücher von vorne:

ssa40810ga6.th.jpgthpix.gif

Dann ein Auszug aus der Inhaltsangabe der Fruchtbarkeitsmassage (weil ich mir, als ichs bestellt habe, auch nicht vorstellen konnte, worums da geht):

ssa40811rt9.th.jpgthpix.gif

Und ein Auszug einer Anleitung aus der Fruchtbarkeitsmassage (damit man sieht, dass das alles mit Bildchen erklärt wird):

ssa40812uj3.th.jpgthpix.gif

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, inkl. Versand... elf Euro oder so? Bin nicht so gut im Handeln :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und das Paket ist schon draussen!

Jetzt gibts nur noch das Massage-Buch zu dem HAMMERPREIS von NUR 11 Euro inkl. Versand :D! Na, na? Wer will sich massieren lassen zum Wunschbaby?????

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und war auch heute schon aufm Konto :D

Na dann hoffe ich, dass das Buch vielleicht heute schon in der Post ist bei dir! Viel Spaß beim lesen, mir hats schon ein bisschen was gebracht (hab ja noch ein Exemplar da)!!!!!!

• 10 Monate später...
Gast Wintergarten
Geschrieben

Da ich jetzt auch mal das abpumpen probieren will, suche ich eine elektrische Milchpumpe, die natürlich noch einwandfrei funktioniert.

Mich würde eure ehrliche Meinung zu dem Teil dann natürlich interessieren - also ist es einfach zu handhaben, tuts weh, wart ihr zufrieden damit und so weiter...

So, überschlagt euch mal mit guten Angeboten :D.

Geschrieben

Darf ich fragen, warum du abpumpen möchtest?

Du kannst dir doch auch erstmal nen Pumpe aus der Apo leihen (wird denk ich von jeder KK für nen bestimmten Zeitraum übernommen). Ich würde dir die Medala Synphonie empfehlen. Mit der hab ich 6 Monate voll und 2 weitere Monate teilabgepumpt!

Öhm, es ist nicht immer angenehm, ich find so ehrlich muss man schon sein ;)!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich will ein paar Unterrichtsstunden geben hier bei mir zu Hause, abends wenn der Papa zu Hause ist. Aber abends will mein Kleiner fast stündlich an die Brust, und das will ich meinen Schülern ja nicht antun :). Und ich würds einfach gern mal ausprobieren, so bin ich ja dann auch ein bisschen flexibler und kann auch mal zwei Stunden zum Frisör oder so - stell ich mir zumindest so vor.

Ich hab hier schon bei 6 Apotheken nachgefragt, aber da sind die Pumpen immer verliehen und die Warteliste ist lang :o...

Geschrieben

Einige Hebammen haben auch Pumpen, die sie verleihen. Ich hatte meine auch 5 Monate von meiner Hebi. Richtig gute elektrische Pumpen sind nämlich auch echt teuer :o Als Handpumpe ist sonst die von Avent gut.

Und nein, ich fand das Pumpen nicht angenehm :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hat meine Hebi leider nicht :o. Hab sie auch schon gefragt.

Handpumpe glaub ich, ist mir zu anstrengend... stells mir zumindest so vor.

Geschrieben

Das mit dem Abends stundenlang am Busen kenn ich wird dir aber durchs abpumpen nicht abgenommen das braucht das kind nennt sich glaub clusterfeeding oder so hat aber nicht immer was mit großem Hunger zu tun.

Marco hatte das auch die zeit von 17 - 21 uhr am dauernuckel ( brust )weglegen oder schnulli oder flasche fehlanzeige:o:cool:

Gast Wintergarten
Geschrieben

er darf ja auch gern an die Brust, nur halt nicht, wenn grad relativ fremde Leute da sind, die ich unterrichten will. Und es soll ja nur ein Versuch sein. Wenns klappt, ist es wunderbar, wenn nicht, dann halt nicht.

Aaaaaaaber der Thread kann eh gelöscht werden. Hab eine Milchpumpe gefunden. Danke dafür schon mal! :)

• 1 Monat später...
Gast Wintergarten
Geschrieben

Mein Kind wächst und wächst... :eek:

Ich bräuchte Bodies - am allerbesten Wickelbodies - in nicht-rosa in Größe 74/80.

Egal ob kurz- oder langarm.

Geschrieben
Ich habe 5 kurzarm Bodys in 74/80 sind aber normale, keine zum wickeln.

Allerdings habe ich 3 davon auch Elaira angeboten und wir müssten bei Interesse ihre Entscheidung abwarten.

Also wenn Wintergarten sie möchte würde ich sie ihr überlassen wenn nicht dann nimm ich sie! ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, also ich würd die nehmen. Auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstanden habe, WELCHE Bodies das sind ;).

Wieviel willste denn dafür haben?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, da kommen wir doch ins Geschäft :D. Und Juhu: EEENDLICH mal nicht blau. *Freu*

schickst du mir ne PN mit deiner BV??

Geschrieben
Ja, da kommen wir doch ins Geschäft :D. Und Juhu: EEENDLICH mal nicht blau. *Freu*

schickst du mir ne PN mit deiner BV??

Ist unterwegs! ;)

Brauchst du sonst noch etwas?