Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stimmt, das war schon ende juni. aber ich hatte eine partielle blasenmole (tumorartige veränderung der plazenta), deshalb hab ich ihn auch verloren... :( um sicher zu gehen, dass von dem "kranken" gewebe nichts mehr in der gebärmutter geblieben ist, soll man 3 monate warten. das kann nämlich anhand von hcg festgestellt werden, aber wenn man wieder schwanger werden würde, könnte man es nicht mehr erkennen. außerdem hatte ich zwei as und meine mens kam vor 2 wochen erst zum ersten mal. und ich wollte schon 2 normale blutungen abwarten, damit sich die gebärmutter einigermaßen erholt hat bzw. die schleimhaut normal aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje, das ist ja ätzend.

also versteh ich das richtig, wenn da jetzt noch was drin wäre, dann hättest du auch noch HCG im Körper?

das mit den 2 Monaten verstehe ich vollkommen. muß ja erstmal wieder weich und gemütlich werden für deinen Zwerg - und dann wird der kleine oder die kleine sich auch sofort einnisten.

beim letzten mal hattest du doch auch nicht so lange warten müssen, oder?

war doch der 3 ÜZ, oder verwechsel ich da jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau. hatte ich auch noch bis rund 10 nach der fg, weil sie bei der ersten as nicht alles raus gekriegt haben. war ein riesendrama. aber mitt august war dann das hcg endlich wieder unten. war echt ein blödes gefühl. na ja.

eben, soll ja wieder alles ok sein! ja, du hast recht, war im 3. üz... wow, dass du das noch weißt! :) und bei euch? wenn deine kurven so toll sind, habt ihr ne ahnung, woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein elefantengedächtnis :D

keine ahnung warum es nicht klappt. meine fä meinte bei mir ist alles ok. auch die schildi.

naja, ich soll jetzt 3 monate mit dem Clearblue monitor den zyklus dokumentieren und dann im januar wiederkommen - wenn ich bis dahin nicht ss bin.

und dann soll mein mann auch ein SG gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Mädels!

Ach Kaddi hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht:o

Julia das klappt gut mit dem CB?

Ich weis nicht wollte mir schon vor Monaten einen anschaffen aber der ist doch so teuer...na hätt ich mal, hätte sich schon lang gelohnt bei mir:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Seit Mitte April, 8.ÜZ jetzt.

Dieses Jahr guck ich noch zu und wenn ich dann noch nicht schwanger bin dackel ich mal zum FA...

Schilddrüse hab ich schon Kontrollieren lassen die ist OK, hatte da schon mal Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der sagt einem dann quasi, wann man herzeln soll, oder? *grins*

ja so ähnlich, er zeigt dann erhöhte fruchtbarkeit bzw höhste fruchtbarkeit an und dann sollte man mal loslegen :D

Hallo Mädels!

Julia das klappt gut mit dem CB?

Ich weis nicht wollte mir schon vor Monaten einen anschaffen aber der ist doch so teuer...na hätt ich mal, hätte sich schon lang gelohnt bei mir:rolleyes:

ich finde den eigentlich ganz gut, nur man muß den halt den ganzen Zyklus über benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ja so ähnlich, er zeigt dann erhöhte fruchtbarkeit bzw höhste fruchtbarkeit an und dann sollte man mal loslegen :D

ich finde den eigentlich ganz gut, nur man muß den halt den ganzen Zyklus über benutzen.

Ach so wenn jetzt die Fruchtbare Zeit vorbei ist kannst nicht einfach aufhören.

Vielleicht wünsch ich mir das vom Christkindl:rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hmmm mal Nachrechnen....bin heut ZT 13.

Eigentlich liegt mein NMT noch im November (26. oder so), da ich aber die Schnautze voll hab von der Hibblerei, falschen Anzeichen und negativen SS Tests hab ich mich gleich mal in den Dezember verfrachtet:D

Denn wenn die olle Mens im Dezember auch noch nicht da sein sollte....jaaa dann erst mach ich mir wieder Hoffnungen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei, was macht ihr denn dann schon hier?? Es wird gefälligst optimistisch gedacht!!! Ich pass schon auf und halte hier warm, falls ihr in den Dezember müsst, aber bei Euch soll es doch im November klappen! *rausscheuch* *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Nanaaa :D

Es bringt manchmal Glück wenn man einen Monats-Thread eröffnet...

es ist in letzter Zeit öfters vorgekommen daß die Thread-Eröfferin in diesem Monat dann schwanger wurde...

vielleicht sind wir auch deshalb so früh dran gell Julia?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanaaa :D

Es bringt manchmal Glück wenn man einen Monats-Thread eröffnet...

es ist in letzter Zeit öfters vorgekommen daß die Thread-Eröfferin in diesem Monat dann schwanger wurde...

vielleicht sind wir auch deshalb so früh dran gell Julia?;)

GENAU, Sandra :D

und ich schreib hier auch nur mit, damit Kaddi nicht so einsam ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will euch auf keinen Fall loswerden!!! :) War nur lieb gemeint... Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass hier nicht fest einzieht. Und wenn doch, dann stehen ja die Wunschzettel für Weihnachten schon fest! Weihnachtszeit... da kann es doch nur klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.