Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das stimmt, nur stimmt mit unserem Internet was nicht, immer wenn das telefon klingelt dann hört es auf zu laden und ich muss immer wieder von vorne anfangen, naja muss das so eben immer nachts machen.

Na und was machst du jetzt morgen?

Geschrieben

Mein Wohnzimmer zu Ende einräumen und dann warte ich bis Flo von der Arbeit kommt, so dass wir dann unser Schlafzimmer noch vollenden können und dann wollen wir spontan entscheiden, was wir machen und Du?

Geschrieben

Also eigendlich waren wir ja alleine:D Nun sind wir aber zu 7 vieleicht auch zu 8. Dann werden wir zuerst mal Grillen. Haben extra den großen Grill von meinem Dad geholt, werden dann erst mal lustig am Grill sitzen und ein zwei Bierchen und kleinen Fläschen trinken. Ich denke es wir ein lustiger abend. Der hoffentlich nicht kurz nach zwölf vorbei ist:D

Geschrieben

Du ich muss dir ehrlich sagen wenn all das an Getränken weg gehen würde was da ist hätte ich echt bedenken.

Aber wir haben lieber gleich was mehr gekauft dann müssen wir net mehr ganz soviel fürs Geburtstag kaufen.

Aber ich meinte eigendlich weil die einen noch ein Gutes Stück heim fahren müssen. Sie wollten ja nicht da schlafen!

Geschrieben

Und ich hoffe nicht das ich die erste bin die irgendwo liegt und schläft. Ich hab ja so ewig schon nichts mehr getrunken da schlägt das sicher gleich an.

Aber ich hab mir überlegt wenn ich nichts trinke ist auch doof, nachher bin ich garnicht SS und dann wars auch für die Katz!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Wünche euch allen morgen einen schönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr!

Happy New Year 2009:dance5:

Geschrieben

Also NMT ist ja der 1.1 also teste ich da schon mal nicht. Da sonst die mens warscheinlich noch am gleichen Tag wieder kommt.

Ich hab mir mal den 04.1. vorgenommen aber ob ich wenn die Mens nicht kommt so lange warten kann weiß ich nocht nicht.

Geschrieben

Was machen wir Silvester...gute Frage....:)

Wenn Selina im Bett ist werden wir für zwei, drei Stunden das babyfon bei der Oma lassen und in einen 6km entfernten Ort fahren.

Da ist immer ne Silvesterparty (draußen *bibber*)

wo auch ein paar Bekannte da sein werden.

Mal sehen will aber ned lange bleiben....

Geschrieben
Also NMT ist ja der 1.1 also teste ich da schon mal nicht. Da sonst die mens warscheinlich noch am gleichen Tag wieder kommt.

Ich hab mir mal den 04.1. vorgenommen aber ob ich wenn die Mens nicht kommt so lange warten kann weiß ich nocht nicht.

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!

Geschrieben

Danke Betty, ich wünsch mir so das die Mens bleibt wo sie ist. Ich hab mir halt überlegt wenn ich am 04.1 teste kann ich Montags gleich nen Termin beim Fa machen:D

Sandra das ist doch auch was schönes. Aber sicher auch sehr kalt. Ich hab schon zu schatzi gesagt er muss ein gaaaanz großes Feuer machen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.