Zum Inhalt springen

unsere liebesgeschichten

Dieses Thema bewerten


anika86

Empfohlene Beiträge

hallo mädels mich würde echt mal interessieren wie ihr euch kennen gelernt habt...

in der disco, auf der arbeit, beim einkaufen, schule usw

ein paar liebesgeschichten für´s herz :)

bei alex und mir war es eigentlich voll lustig zumindest für mich...

hatten einen "weiberabend" in der disse natürlich ohne jungs :)

alle waren singel und grade getrennt (ich nach über 3 jahren!!)

ich mußte fahren ... allso dürfte ich nichts trinken...

nunja hab meine freundin aufen barhocker "betanzt"

da kam doch echt son "typ" und setzte sich an UNSEREN tisch *unverschämt*

und schaute mich die ganze zeit an .... und sah auch noch aus wie mein EX von dem ich mich ja erst frisch getrennt hatte

ZACK HATTE ER NE OHRFEIGE OHNE VORANKÜNDIGUNG

und er blieb auch noch sitzen und lächelte ...

ich hätte ausrasten können!!!!!

AHHHHH WEIBERABEND!!!!!

meine freundin unterhielt sich ausgibig mit DEM kannten sich noch von früher ER war auch grade frisch getrennt...

nunja soweit war es dann wohl oder übel ok das der TYP bei uns bleiben dürfte... die 2 kannten sich ja schließlich

und mehr als geschaut hat er ja dann auch nicht....

irgendwann meinten meine freundinen DER ist voll nett und vollll süßßßß :)

naja ich fand den so was von doof :) sah halt aus wie mein EX

nächster tag klingelt doch mein handy meine freundin war dran um ca15 uhr...

"darf ich deine nummer weiter geben?? BITTE BITTE der ist voll verschoßen in dich "

ich "NEIN!!!! ich will keinen typen erst mal..."

Dann erzählte sie mir den hammer

der TYP(=alex) war bei ihren eltern gewesen da er nicht wußte wo ihre wohnung ist und naja hat sich ihre nummer und adresse geben lassen

dann ganze 75 anrufe in abwesentheit auf ihrem handy da sie noch schlief... *tief schlaf nach alk*

und dann sturm klingeln an ihrer tür... er muß sie angebettelt haben unbedingt ein DATE mit mir "der kleinen mit der schönen handfläsche " "WENIGSTENS DIE NUMMER!!! "

mareike rief mich dann halt irgendwann an wo er weg war ...

ich sagte ihr gib mir seine nummer und ich werde mich da mal melden..

habe mit unbekannter nummer angerufen...

nunja nächster tag bei mareike DVD abend wollte ja igentlich garnicht aber da mareike meinte er wäre voll nett und sympatich...

und er holte mich ab

mareike fragte mich ob ich ihr "klopapier" mit bringen könnte da ihr immer irgendwas fehlt... meistens klopapier...

so stand ich allso mit "klopapier" verabredet zum1. date an der straße ich kam mir sooo doof vor....

nunja da sah er halt besser aus als mein ex hatte grüne haare :) und war voll nett einfach super nett dafür das ich keinen mehr wollte erstmal ging es dann doch flott

er lud mich noch auf die "nature one" ein musik festival... von donnerstag bis sonntags...mit dem zivi meiner mutter zusammen den kannte ich ja und seine freundin auch

sonst wäre ich nicht mitgefahren...

und da hats dann echt gefunkt... wenn man zu zweit allein im zelt ist passiert dann irgend wann doch was... wenns kalt ist nachts :)

allso seid der nature one bin ich verliebt in den er hat mich da so beeindruckt mit siner art....

nach 3 monaten hab ich meine wohnung dann gekündigt und bin zu ihm gezogen allso echt flott das ganze bei uns...

wie wars bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war es recht fix und unspektakulär...

hatten einfach mal auf so ner single-seite gechattet und waren uns sympathisch, danach hatten wir fotos getauscht und eines WEs hat er mich besucht....waren schön essen, haben viel geredet, ich war mega nervös :o aus der tatsache, dass er auf dem sofa schlafen sollte wurde auch nix :o wobei er da echt mindestens tausend mal gefragt hatte, ob ich mir da auch sicher sei, dass er mit ins bett darf :o

na und dann hat es einfach gefunkt... :) allerdings war ich mir da noch net so sicher und gab ihm nen verhaltenen abschiedkuss, das durfte ich mir noch wochen danach vorhalten lassen :o hatte bis dato halt nicht die sonderlich guten erfahrungen mit männern gemacht, aber er ist anders..

das ganze ist jetzt über ein jahr her und mitte dezember ziehe ich zu ihm, na und ende februar kommt unsere kleine :)

Bearbeitet von hummelsumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich ne nette idee

also bei uns war es eher kindergarten meine freundin hat mich einfach mal mit auf ne party zu einem kollegen mit genommen der sturmfrei hatte und da war er leider aber nicht singel sondern vergeben war mir egal habe geflirtet was das zeug hilt aber er zeigte kein intresse an mir er hat mich dann ständig von zu hause abgeholt und er wollte mich auch immer heim fahren irgendwann habe ich erfahren das es mit seiner aus ist also habe ich richtig gas gegeben bei ihm hat es wohl länger gedauert naja dann kamm kindergarten ich habe ihm eine sms geschrieben und ihm dann das händy gegeben zum lesen anstadt wir reden haben wir es übers händy gemacht wir haben uns grad mal zwei wochen gekannnt und ich habe ihn dann gefragt ob wir es vielleicht versuchen könnten und er meinte dann ja und dann waren wir zam und nach nicht mal 2 monaten sind wir zusammen gezogen alles ein bisschen flott aber jetzt dann am 2 november sind wir dann 6 jahre schon zusammen und ein jahr verheirratet angefangen hat es wie im kindergarten und jetzt sind wir verheiratet ist schon komisch wenn mann so zurück blickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch eine nette Idee.... Auch wenn ich nicht in den November gehöre, hier unsere Geschichte...

Also, wir haben uns beim Fußballspielen kennengelernt. Ja genau, ich liebe Fußball und meine Freundin ist in der Freiwilligen Feuerwehr und die haben sich immer Freitagabends zum Fussball getroffen und da hat sie mich einfach mit hingeschleppt. Ich spiele schon Fussball seitdem ich 10 bin und das hat ihn ziemlich beindruckt. Habe die ersten Male nur geflirtet, da ich wusste, dass er eine Freundin hat. Dann haben wir uns häufiger mal ne sms geschickt und irgendwann fragte er, ob wir uns nicht mal zu zweit Treffen wollen, um zu reden. Das haben wir dann auch getan. Ich war ziemlich nervös. Er war immer noch mit seiner Freundin zusammen. Da habe ich auch zu ihm gesagt, er solle meinetwegen nichts mit seiner Freundin machen, was er nachher bereut, weil ich keine Lust darauf hatte, dass er denkt, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Gut, dann immer noch Kontakt per sms und dann haben wir uns noch mal getroffen. Da hat er mir dann erzählt, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Ich natürlich total happy. Dann hat er mich zu der Weihnachtsfeier von der Feuerwehr eingeladen. Eine Woche vorher haben wir uns noch mal mit mehreren getroffen und da sagte ein Freund von ihm: "Du weißt aber, dass nur Patrick möchte, dass Du zur Weihnachtsfeier kommst!" Ich war total geschockt und dachte so, schön, dass die mich nett finden. Naja, dann habe ich mich eine WOche nicht mehr bei ihm gemeldet und am Tag der Weihnachtsfeier habe ich ihm ne sms geschrieben, ob er immer noch wolle, dass ich komme. Da hat er geschrieben natürlich, warum denn nicht. Ich bin dann noch hingefahren und es war ein sehr schöner Abend. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst und am nächsten Tag noch mal getroffen und dann waren wir zusammen. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass sein Freund das gar nicht böse meinte, er hat sich ein bisschen Falsch ausgedrückt. Er wollte mir nur sagen, dass Patrick sich ganz doll freuen würde, wenn ich zur Weihnachtsfeier komme. :-) Jaja, so entstehen Missverständnisse. Jetzt sind wir im Dezember fünf Jahre zusammen und diesen Freitag (31.10.2008) wird geheiratet. Zusammengezogen sind wir erst nach 1,5 Jahren...

Das war unsere kleine Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor fast zehn Jahren kennengelernt!

Ich war grad in der Ausbildung zur Krankenschwester und wir Mädels sind donnerstags immer in den "Pflaumenbaum" zur Flirtparty gefahren! Das war jedes Mal der Hit nur die Männer leider nie!

An dem Abend war mir sofort ein junger Mann im weißen T-Shirt aufgefallen! Meine Freundin kannte ihn und meinte, daß er ein Zwilling sei und einer von beiden eine Freundin hat- sie wüsse nur nicht welcher von beiden! Bei meinem Glück- hab ich gedacht- ist er das bestimmt!

Er hatte scheinbar nicht so ein großes Interesse an mir,...

Auf einmal kam ein anderer Mann zu mir, mit ner Rose in der Hand und tanzte mich echt widerlich an und rückte mir total auf die Pelle! Dem hab ich dann klar gemacht, daß er nicht mein Typ ist und auf einmal stellte sich heraus, daß er mit dem gutaussehenden Typen da war! Tja, und plötzlich stand der Traumtyp neben mir und sprach mich an! Wir haben uns kurz unterhalten und er gab mir seine Nummer- ich ihm meine und dann war er leider weg!

Gleich am nächsten Tag rief er mich an und wollte sich mit mir treffen-gesagt getan, er hatte nen Freund dabei und ich ne Freundin! Wir sind auf ne Kirmes gegangen- Mann hatte ich Schmetterlinge im Bauch!

Wir haben uns danach für den übernachsten Tag am gleichen Ort -aber alleine- verabredet und dort haben wir uns dann zum ersten Mal geküßt! So fing unserer Liebe an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor fast fünf Jahren "kennengelernt".

Sind uns in der Disco begegnet wo er wohl recht regelmäßig hinging und ich zum ersten Mal nachdem meine Große geboren wurde. Wir kannten uns schon vom sehen, und es stellte sich heraus dass wir mal Nachbarn waren. Er ist allerdings dreieinhalb Jahre jünger, und deshalb ist er mir nie so aufgefallen. An dem Abend quatschten wir nur kurz. Ich hatte auch gar kein großes Interesse an ihm weil er mir zu jung war (er war 21, ich 24 fast 25)... Ich stand auf Männer die älter waren wie ich weil ich dachte die jüngeren sind noch zu unvernünftig. :rolleyes:

Ein paar Wochen später trafen wir uns wieder dort in der Disco. Er sprach mich an und fragte mich nach meiner Telefonnummer. Ich war an dem Abend ein wenig betrunken, so dass ich sie raus gab. (im Nachhinein bin ich natürlich froh darüber)

Am nächsten Tag (Nikolaus) rief er mich an, er war noch total besoffen... :cool:

Ein paar Tage später fragte er mich ob wir ins Kino gehen wollen. Ich wimmelte ihn aber ab, weil ich immer noch sein Alter im Kopf hatte.

Irgendwann dachte ich mir, warum eigentlich nicht und meldete mich bei ihm, um ihn zu fragen ob er am nächsten We mit ner Freundin und mir ins Kino möchte.

Er kam mit, und ich verstand auf einmal gar nicht mehr warum ich ihn abwimmeln wollte. Er war ja nicht alkoholisiert :rolleyes: und verhielt sich so ganz anders, so ganz anders wie andere Männer. Ich war total begeistert. Später sind wir alle noch in eine Kneipe gegangen und ich hab ihn immer von der Seite betrachtet. Fand ich total niedlich.

Danach verabredeten wir uns für die Disco, wo wir uns näher kamen. Allerdings brach dann der Kontakt für zwei Wochen ab, und ich dachte schon dass er kein Interesse mehr an mir hat, wo ich gerade dabei war mich zu verlieben.

Wir trafen uns wieder (zufällig) in der Disco wo meine Freundin ihm eine klatschte weil er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Wir hatten beide den Eindruck er wäre nicht so einer. Er sagte er hatte wohl viel um die Ohren in den letzten Wochen und fragte mich ob er mich am nächsten Abend zu einem Geburtstag mitnehmen darf. Was er tatsächlich einhielt. Er holte mich ab und nahm mich mit. Und seit dem Abend sind wir auch offiziell zusammen.

Und sein Alter hab ich dann auch ganz schnell vergessen. :P Ich könnte mich heute noch so manches Mal ohrfeigen dass ich so oberflächlich da ran gegangen bin. Ich bin froh dass ich ihn kennengelernt habe. Er ist in einigen Dingen, was Ansichten, Einstellungen anbelangt ganz anders als andere Männer.

Und jetzt erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind, ziehen nächsten Monat zusammen und sind verlobt :D

Hui, halben Roman geschrieben. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nessa,

das mit dem Alter kenn ich! Ich hatte da auch immer Vorurteile! Meiner war 25 als ich ihn kennengelernt hab und ich hätt ihm auch nicht früher begegnen dürfen, denn dann wären wir sicherlich keine richtige Beziehung eingegangen! Er war so ein Hallodri- überall ein anderes Mädel- nie lange- und immer am flirten! Obwohl, er ist auch heut immer noch sehr "nett" zu den jungen Mädels, die ihm leider immer noch hinterherlaufen! Das nervt manchmal echt!

Ich hätte mich glaub nie in nen jüngeren verliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist die größe schon ok wir sind halt dick und doof so ungefähr also mit mich beschützen ist jetzt nicht so da ich viel viel fester bin als er ist es bei uns eher umgekert mir dem beschützen habe fast einen spagel als mann aber das macht mir nichts ich will jetzt dann eh was tun wenn der kleine da ist und alter sind bei uns nur zwei jahre dazwischen hatte aber auch schon mal einen der war 10 jahre älter wie ich und da sagen nur andere was aber was soll man machen wenn mann liebt es gibt ja da keinen knopf zum aus und anschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt minu

aber red nicht so abfällig von euch

dick und doof hört sich nicht sooo schön an

an meiner figur muß ich auch dringend was machen...

wo wir zusammen gekommen sind hatte 34 und jetzt??!!!

aber egal man verändert sich mit der zeit... alex hat ja auch zugenommen...

der arme ist AUCH schwanger der hat mehr heißhunger als ich seid ich schwanger bin glaub der hat zuviele "floriHARMONE2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat auch nen ganz schönen Rettungsring um die Taille bekommen- obwohl er unheimlich viel Sport macht! Wie du schon sagst, die Körper verändern sich und damit muß man sich abfinden! Gegen Schwangerschaftsstreifen kann man ja zum Beispiel nichts mehr tun, die sind da und das Gewebe ist dadurch auch "größer"! Mein Bauch war nie wieder so straff wie vorher! Aber so ist das nun mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anika: er hat meine Große gleich akzeptiert. Wusste ja von Anfang an von ihr. Gut, hin und wieder haben die beiden ihre Differenzen. Aber insgesamt, dafür dass er so jung war als er da rein geschmissen wurde in die "Vaterrolle" hat er das schon recht gut gemacht. Ich habe es ihm immer überlassen wie weit er sich da integrieren möchte. Er hat gleich sofort versucht sich zu integrieren. Obwohl man hier und da schon merkt dass ihm die Erfahrung einfach fehlt. Aber denke spätestens wenn sein eigenes Kind da ist wird er sehen dass er so einige Sachen lockerer sehen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.