Zum Inhalt springen

Ich könnte mich sooo aufregen....grrr

Dieses Thema bewerten


sari

Empfohlene Beiträge

puuhh es gibt aber auch manchmal komische Menschen.

Es ist so da will in meinem Bekanntenkreis jemand schwanger werden zusammen mit einer ihrer Freundinnen. Sie hat es im ganzen Dorf schon rum erzählt und jeder weiß in welcher Stellung sie es probiern ( obwohl es wirklich niemanden interessiert) Sie war vor Jahren einmal ungewollt schwanger und hat das Baby damals früh verloren.... nun denkt sie es wird dieses Mal auch sehr schnell gehen mit dem schwanger werden.

Vor kurzem haben wir wieder über das Thema Schwanger werden gesprochen und darauf ob sie schon schwanger sei sagte sie wie auch ihr Mann nein sie machen jetzt auch erst ne Pause weil sonst kommt das Kind ja nächstes Jahr genau zu einem großen Dorffest..... da fehlen mir echt die Worte.

Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl sie will gar kein Kind... sonst würde ich mich doch nicht nach so was richten.... ich kann das echt nicht nachvollziehen... wenn ich erstmal nicht mehr verhüte.... ( die letzte Pillenpackung ist angebrochen:D) dann ist mir alles andere doch so was von schnuppe...

Naja aber offensichtlich gibt es da andere Einstellungen.....und andere Priroritäten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lohnt sich nicht mit dem aufregen ;). Jeder so wie er es gerne hätte. Wenn Deine Bekannte erst mal schwanger ist, dann wird sie das wahrscheinlich auch als sehr lächerlich ansehen und sich eher um wichtigere Dinge Gedanken machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es bei ihr auch so, dass sie denkt sie ist jetzt 30 und muss jetzt langsam mal an Nachwuchs denken.. ich glaube nicht daran, dass sie es wirklich will :confused:

Ich habe aber noch mal ne kurze Frage wenn mein Toxo Test so ausfällt das ich immun bin kann ich dann trotzdem salami und co essen oder ist es besser dann trotzdem aufzupassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, warum der Januar so beliebt ist?

Ich wollte immer Frühlings- oder Sommerkinder, hab das auch so geplant und so ist es gekommen. Was ist dabei, wenn man sich einen bestimmten Zeitpunkt wünscht?

Natürlich hätte ich meine Kinder auch lieb, wären sie im Winter geboren, keine Frage. Na, und manchmal sagt man sowas ja auch im Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lach doch einfach drüber!

Wenn sie sich wirklich ein Kind wünschen, und es klappt eine ganze Zeitlang nicht, dann ist denen auch das Dorffest wurscht!

So wäre es mir auch beim letzten Mal fast ergangen. Ich wollte gern ein Frühlingskind, aber als es nicht klappen wollte, wäre ich auch mit einem anderen Zeitpunkt zufrieden gewesen. Nur - ehrlich gesagt - so um die Weihnachtszeit, das find ich für die Kinder einfach doof.

Nun, mein Kind ist dann doch noch ein Sommerkind geworden (Frühchen), und ich finde es schön, dass sie die Chance haben wird, mit ihren Freunden draußen im Garten Geburtstag zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum dich das so sehr aufregt.:confused:

Es kann dir doch völlig egal sein, wie sie ihre Schwangerschaftsplanung gestaltet.

Und wenn sie meint, jedem auf die Nase binden zu müssen, WIE sie üben ist es doch auch ihr Problem (auch wenn ich es genau wie du nicht nachvollziehen kann).

Ich finde ihren Gedankengang sich nach dem Dorffest zu richten vielleicht auch etwas komisch und für mich nicht nachvollziehbar, aber schlimm finde ich es nun nicht.

Sie tut niemandem weh, also wozu die grosse Aufregung?

Wundern - ja, Aufregen - nein, lohnt sich nicht! ;)

Ich hätte gern ein Frühlings- oder Sommerkind gehabt, einfach, weil es schön ist die Geburtstage auch draussen feiern zu können.

Wie man sieht haben wir uns aber nicht danach gerichtet, ich habe zwei Herbstkinder und ein Winterkind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.