Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Walküre

Dieses Thema bewerten


Walküre

Empfohlene Beiträge

ja ist noch zu haben, reserviere ich gerne für Dich, vielleicht findest Du noch was?

weiter gehts:

Jeansjacke für kleine Mädchen von Topolino Gr. 80 supersüß und selten getragen - hätte dafür noch gern 2€ zzgl. Versand

dsc00314wa4.jpg

w320.png

rosa Kleidchen für kleine Prinzessinen Gr. 80, auch schon bei 74 tragbar -> 25Cent

dsc00321ah6.jpg

w320.png

süßes weiß/grün gemustertes Kleidchen Gr. 86 mit einer Schleife vorn zu binden -> 50Cent

dsc00322aa5.jpg

w320.png

Detailansicht des Kleides auf der nächsten Seite

Die Sachen hätte ich gerne reserviert, mal schaun ob ich noch mehr bei dir finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da die Kleine z.Zt. sehr unruhig schläft, schaffe ich die Tage nicht so viel wie geplant, ich hoffe, Ihr könnt Euch noch etwas gedulden, bis ich alles reingesetzt habe.

Schaut auch bitte in die Kategorie "zu verschenken" und in die anderen Größenkategorien, da folgt die Tage auch noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Duschvorhang sind Froschhalter dabei, 12 Stück...

passend dazu hätten wir Einlagen für die Badewanne:

1 großen Frosch

und ein Set mit Fröschen und Blättern

flohmarktadeba031id8.jpg

w240.png

ich habe mir wegen des Preises noch keine großen Gedanken gemacht...

Den Duschvorhang würd ich für 11€ inkl. Versandkosten abgeben, da nie genutzt.

Das Froschnetz würd ich für 5€ inkl. Versandkosten abgeben (geht aufgrund der Größe nur als Päckchen)

Die Badewanneneinlagen würd ich auch für 5€ inkl. Versandkosten im Set abgeben (oder auch einzeln auf Anfrage)

wer alles nimmt, bekommt das komplette Set für 18€ inkl. Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, was haben wir da noch:

ein Shirt für Mädchen eingetragene Größe 92 - fällt aber viel Kleiner aus, eher wie 74/80 und ist auch nur für sehr zierliche Mädchen geeignet, haben wir selbst geschenkt bekommen, passte Svea aber damals nicht annähernd

dsc00315hc4.jpg

w320.png

gelbes Shirt Gr. 80 und evlt. dazu passende Hose in Gr. 86 (denke, dass die auch schon bei 80 zu tragen ist)

dsc00316fn8.jpg

w320.png

nachfolgend Detailansichten vom T-Shirt und der Hose

dsc00317cg2.jpg dsc00318he6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orangefarbenes T-Shirt und evtl. dazu passende Jeansshort für Mädchen(fällt kleiner aus)

dsc00319nv7.jpg

w320.png

ein T-Shirt und eine kurze Hose evlt. auch als Set abzugeben Gr. 104

dsc00324bn5.jpg

w320.png

wer sammeln möchte, kann dies gerne machen! Würde mich freuen - Porto verhandlen wir dann die Tage - stelle bis Sonntagabend noch einiges ein - an alle anderen, die schon geantwortet haben, habe die Sachen bereits für Euch reserviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, was haben wir da noch:

ein Shirt für Mädchen eingetragene Größe 92 - fällt aber viel Kleiner aus, eher wie 74/80 und ist auch nur für sehr zierliche Mädchen geeignet, haben wir selbst geschenkt bekommen, passte Svea aber damals nicht annähernd

dsc00315hc4.jpg

w320.png

gelbes Shirt Gr. 80 und evlt. dazu passende Hose in Gr. 86 (denke, dass die auch schon bei 80 zu tragen ist)

dsc00316fn8.jpg

w320.png

nachfolgend Detailansichten vom T-Shirt und der Hose

dsc00317cg2.jpg dsc00318he6.jpg

Ich sammel weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sammeln möchte, kann dies gerne machen! Würde mich freuen - Porto verhandlen wir dann die Tage - stelle bis Sonntagabend noch einiges ein - an alle anderen, die schon geantwortet haben, habe die Sachen bereits für Euch reserviert ;)

@Julia - nein, hab ich nicht, war nur gestern etwas kurz angebunden... die Nachricht für Euch alle gedacht, die sich schon was in meinem Thread ausgesucht haben ;)

also, wenn Du nur die zwei Teile nimmst, frag ich mal morgen schnell bei der Post - entweder gehts noch als Warensendung raus oder als Maxibrief für 2,20€ - meld mich morgen mittag dann ok?

@Kirschi: ja, die Bücher hab ich bereits rausgeschickt, müsste allerspätestens eigentlich morgen bei Dir ankommen. Meine Kids waren beide krank - hat daher etwas länger gedauert - SORRY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.