Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Walküre

Dieses Thema bewerten


Walküre

Empfohlene Beiträge

eines unserer Lieblings-Sets:

Pulli und Jeans in lustigem Buntstife-Stick-Look / Pulli Gr. 74 / Jeans Gr. 80 - 2€

(stelle später ein ähnliches Set mit Latzhose in der nächsten Größenkategorie ab Gr. 86 ein)

dsc00358bg4.jpg

w320.png

Winter-Set bestehend aus grünem Pulli mit süßen Bären-Stick im Winter-Motto mit dunkelblauer Jogginghose (Gr.80) - 50Cent

dsc00361vj5.jpg

w320.png

hellblaues Langarmhemd - eingetragene Größe 92 - fällt aber viel kleiner aus - würd ich eher 80 schätzen - 25Cent

dsc00372ga7.jpg

w320.png

Hab noch ein paar Mädchensachen in Gr. 80/86 gefunden!!!

Bitte beachtet auch meine anderen Threads in den Bereichen Kinderkleidung ab Gr. 86-104 / >104 und den Thread "zu verschenken: Haushaltsauflösung"

Bearbeitet von Walküre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also vieles hab ich leider in den Größen nicht mehr, da ich schon sehr vieles in der Verwandtschaft verschenkt habe, eine kleine Tüte hab ich noch gefunden:

Vorkaufsrecht hat Bimili

Jogginganzug / Gr. 92 / 2€

dsc00325fk1.jpg

w320.png

lindgrüne Baumwollhose von "Weipper" Gr. 86 / 50Cent

dsc00354mh2.jpg

w320.png

eines unserer Lieblingssets:

Pulli und Jeanslatzhose mit süßen Buntstife-Stickmotiven / Gr. 86 / 2€

dsc00359ma5.jpg

w320.png

Bearbeitet von Linda
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte entschulidgt dieses heillose Durcheinander hier, aber ich stelle alles so ein, wie es mir in die Hände fällt... SORRY - aber trotzdem viel Spaß beim Stöbern!

als nächstes folgt ein Set bestehend aus einer Radlerhose und einem gestreiften Shirt / Gr. 104

dsc00324rh1.jpg

w320.png

Samtbluse für Mädchen Gr. 86 (haben wir selber geschenkt bekommen, aber nie getragen)

dsc00326yi5.jpg

w320.png

zwei schräge Mützen im Deutschland-Look, beide mit Teufelshörnern, an denen Klingelchen hängen. Eine mit einer Art "Drachenschweif" mit vielen Klingeln dran, die andere mit lustigen Zöpfen - man hört Euch also schon von weitem

dsc00329ll6.jpg

w320.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuscheliger Nickipulli in dunkelblau - genau das Richtige für diese Jahreszeit - Gr. 80

dsc00352ad5.jpg

w320.png

Set bestehend aus einem grünen Polo-Sweatshirt Gr. 86 und dkl.-blauer Jogginghose Gr. 80 / auch einzeln auf Wunsch abzugeben

dsc00366ky2.jpg

w320.png

Jeanslatzhose "Twinnies" Gr. 80 (zum Toben im Garten, für den Sandkasten oder Spielplatz noch i.O.)

dsc00368ui4.jpg

w320.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaue Latzhose "Amigo" Gr. 92 (zum Toben im Garten, für den Sandkasten oder Spielplatz)

dsc00369hf1.jpg

w320.png

dickere Latzhose mit rotem Innenfutter "Franc Betto - Baby Line" Gr. 86

dsc00367ze0.jpg

w320.png

kariertes Kurzarmhemd ( rot / weiß ) eingetragene Gr. 92, fällt aber viel kleiner aus, eher 74/80 denke ich

dsc00373kg7.jpg

w320.png

ich forste jetzt dann hier erstmal durch, wer an was Interesse hat, damit auch ich einen Überblick habe, was schon weg ist und was nicht.... Porto legen wir dann am Ende fest, je nach dem, wie viel ihr gesammelt hab, ok? Bitte ggf. per PN erfragen, falls Ihr das Gefühl habt, übersehen worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, Brown Sugar war etwas schneller bei dem Jogginganzug - so muss ich ihr fairerweise den Vorzug lassen. :o

also hab mal gesammelt:

Smilla hat gekauft:

- Cordkleid 0,50€

- Minnie Kleid 0,50€

- rotes Kleid 0,25€

- lila Shirt 0,05€

- Dreieckstuch 0,05€

BrownSugar hat gekauft:

- Nicki-Set 0,50€

- Strampler-Set 0,25€

- Disney-Jogginganzug 1,00€

Boena hat gekauft:

- Jeansjacke Topolino 2€

- rosa Kleid 0,25€

- weiß/grünes Kleid 0,50€

Jenny hat gekauft:

blaue Hose 0,50€

weiße Hose 0,50€

olive Cargohose 0,50€

gef. Cargojeans 1€

5 Bodys à 0,05€ - 0,25€

gr. Winterset 0,50€

weiß-gestr. Latzhose 0,50€

brauner Pulli 0,50€

dkl.-blauer Pulli 0,50€

so, bin etz kaputt, müde und mein Kreuz schmerzt vom vielen "vorm PC sitzen" ;) - Mädels, Ihr erhaltet alle morgen mittag dann PN´s mit den Gesamtbeträgen, BV usw., ok?

Ich danke Euch und wünsche noch eine geruhsame Nacht!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smilla, von der "zu verschenken"-Kategorie meinst Du, oder? Da schau ich später noch rein, hab da noch einiges, was da die Tage noch reinkommt, hab noch 3 Kisten auf dem Dachboden stehen, das möchte ich alles noch loshaben

also hätte hier noch ein paar Mädchensachen:

Kapuzensweatjacke Gr. 86 / zum Toben ok, schon ziemliche Waschspuren vorhanden, leider ist hier der Reissverschluss-Zip abgerissen, man kann aber den Reissverschluss auch so noch öffnen & schließen. wenn man da nen neuen Halter dranmacht, ist alles wieder paletti. / 10Cent

dsc00392ly5.jpg

w320.png

rosa Jogginghose mit weißen Seitenstreifen - keine eingetragene Größe, würde die auf 80 schätzen - 25Cent

dsc00393em7.jpg

w320.png

Findet Nemo - Pulli mit schöner Stickerei in orange mit Bändern an den Seiten und an den Ärmeln, damit lassen sich die Ärmel hochziehen - eingetragene Größe 1 = 80/86 / 50Cent

dsc00394hm1.jpg

w320.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne Mädels, hab Euch alle auf meiner Liste notiert, mit all den Sachen, die Ihr bis jetzt wünscht.

Also ich hab nochmal 3 Kartons auf dem Dachboden mit Baby-Kleinkind- und Kinderkleidung gefunden. Vieles kommt dann doch noch rein, ebenso in den anderen "zu verkaufen"-Threads.... Hätte selbst nicht gedacht, dass da noch so viel oben steht...

gestreiftes Kurzarm-Hemd Gr. 80

dsc00375wa6.jpg

w320.png

türkis-weiß gestreiftes Langarmhemd Gr. 86

dsc00377sh6.jpg

w320.png

weißes T-Shirt mit Kapuze / Gr. 86

dsc00390mh6.jpg

w320.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.