Zum Inhalt springen

Langsam werde ich doch hibbelig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Neee hatte halt nur einen 10er gekauft, weil die mir viel zu teuer sind...

Ich weiß grad auch nicht. Bin total verwirrt und jammerig wegen meines Rückens.

Heut Abend weiß ichs eventuell genauer.

Da ich aber halt noch ne handvoll 25er habe, kann es auf jeden Fall gut sein, daß ich mich morgen früh nicht zurückhaltenkann ;)

Geschrieben

Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles Schwangerschaftssymptome sind.

Übrigens könnte ich mich auch nicht zurückhalten, wenn ich so viele Tests da hätte.

Ich habe extra noch keinen neuen gekauft, damit ich nicht in Versuchung gerate. Aber sollte sich die Mens bis heute Nachmittag nicht blicken lassen, dann gehe ich und kaufe einen.:D

Geschrieben

Danke Denise!

Bis jetzt ist noch nichts in Sicht, aber es zieht so derbe. Allerdings weiß ich, dass es damals auch so war.

Naja, noch ist der Tag nicht rum und es ist alles möglich.

Mia schläft gerade, wenn sie wieder wach ist, dann fahre ich evtl. mal eben in die Stadt und hole einen Test.

Geschrieben

Ich hatte auch diese ziehen als wenn die Mens kommen würde, dass hatte ich bis einige Tage nach NMT, daher denke ich das das wirklich alles heißen kann aber auch nichts. Hach ja, dass wäre ja so schön. Das Baby würde dann ein Juni-Baby werden oder? Dann wäre es jedenfalls genau so wie bei mir, Lara ist wenn das Baby kommt 2 Jahre und 1 Monat alt und das wäre Mia ja dann auch :D, dass ist doch bestimmt ein gutes und positives Zeichen ;)

Geschrieben

Schnüpperle, versuch es doch morgen früh nochmal...

Ich hab heute keinen 10er mehr bekommen in meiner kurzen Dienstpause.

Hatt erst 20:oo Feierabend. Da war´s dann eh zu spät.

Gegen Nachmittag hörten die Rückenschmerzen endlich mal auf...

Ich weiß nicht. Nur der eine Satz von Heuschrecke, daß bei ihr Rückenschmerzen immer nen schlechtes Zeichen waren, und alle Hoffnung ist dahin.

Hm.

Nun warte ich wohl einfach nur stumpf ab.

Das ist aber viel unbefriedigender als rumzuhibbeln :(

Boah, ich nerv mich grad selbst ;)

Geschrieben

Danke Sandra! Aber es heißt wohl weiterhin abwarten.

Ach frauruna, ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht und weiterhin Übel.

Gestestet habe ich heute nicht. Dann warte ich lieber noch. Vielleicht hatte sich bei mir auch der ES verschoben. Ich konnte ihn diesen Monat ja auch nicht so genau ausmachen.

Wie heißt es so schön? Solange die Mens nicht im vollen Umfang da ist, ist alles möglich.;)

Geschrieben

Für mich hats sich diesen Monat ausgehibbelt.....ich habe meine Mens....zu früh halt aber sie is leider da.....na dann.....auf in die nächste Runde!!!

@frauruna & Schnüppi: Vielleicht klappts ja bei Euch noch! Ich drück die Daumen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.