Zum Inhalt springen

WoW?

Dieses Thema bewerten

rosaprincess06

Empfohlene Beiträge

hast du auch sehr schön geschrieben katinka.

ich glaube es geistert hier in der quasselcke ein thread mit dem thema "adebasüchtig" durch die gegend. von einer mittlerweile abgemeldeten userin weiß ich auch, dass es zu hause das ein oder andere mal auch knatsch gab, da viele stunden deswegen vorm rechner verbracht wurden.

...

ach mensch, das sollte doch sicher ein schöner thread werden :(

und um citticatts idee (mal wieder :D ) aufzugreifen (wir hatten das schonmal versucht und ich hab mich einfach verdrückt):

eine ingamebekanntschaft und ich starten gerade neu durch, dun morogh (PVE) - hordenseite. er besabbert schon den todesritter, der dort wohnen soll, hat jetzt einen schurken und meinereiner hat sich eine priesterin gebastelt. sabbeln (ts) wäre auch möglich. wer lust hat bei uns mal reinzuschnuppern ist herzlich willkommen, namen würd ich als pn verschicken.

lieben gruß

eine ingamebekanntschaft und ich starten gerade neu durch, dun morogh (PVE) - hordenseite. er besabbert schon den todesritter, der dort wohnen soll, hat jetzt einen schurken und meinereiner hat sich eine priesterin gebastelt. sabbeln (ts) wäre auch möglich. wer lust hat bei uns mal reinzuschnuppern ist herzlich willkommen, namen würd ich als pn verschicken.

lieben gruß

Ooooh, das klingt nett :D Was mach ich denn da? Was mach ich denn da? Eine Dudu-Kuh? :D Mal sehn!

Erstmal muss der Patch runter ... heisa, das dauert auch lange heute :)

Schick mir doch mal die Daten, dann mach ich mit :)

juuhuu mir auch mir auch samuela :D miss you du treulose tomate *schmoll*... hmm horde... hmmm... untote magierin hehe das wärs ;) my name ?? LOGO *Citticatt* :D

güff ma daten von server usw.

;) sandra

-.- 390 MB von 1,62 GB..... datt kann ma dauern *grummel*

Bearbeitet von Citticatt

könnt ihr euch nun alle beruhigen und beim Thema bleiben - also beim FÜR WoW und wo spielt ihr - oder muss ich schließen bevor es eskaliert? :D

Ich wiederhole mich auch wenn es sein muss :D;)

zurück zum Thema bitte - wer sich wegen Suchtverhalten als direkt oder indirekt Betroffene unterhalten möchte darf die Suche Funktion nutzen und dieses Thema aufgreifen - falls es das ncoh nicht gibt auch gern eins eröffnen...

hier ist nu wirklich der falsche Platz ;)

LG Bibbi

PS: @Samuela: ich bin mir ebenso sicher, das hier einige Mädels länger bei adeba sitzen als so manch eine® bei WoW ;)

sorry ihr lieben, kam gestern recht spät nach hause und "musste" den abend das testen, was ich nur aus der beta kannte :D

(hammer, mein heiligspriester - blau und lila - mach mehr schaden als mein hexer - lila / t4+ oO )

so, ich schicke euch nu die daten und erwähne an dieser stelle: wir haben nix :D noch nicht mal das geld für eine gilde (fürs neutrale ah zwecks geld schieben sind wir noch zu klein). dazu auch noch planlos durchs startgebiet *uffa*. quasi echter neustart.

lieben gruß

• 3 Wochen später...

ich habe das auch gezockt über 2 jahre...

muß sagen haben nen#

schurke lvl 70 alli

nen hunter lvl 70 alli

nen dudz lvl 70 horde

und natührlich unzählige twinks...

haben wir jedoch jetzt zum 9.11.08 gekündigt da wir schon seid ca 3 monaten net mehr on waren das spiel verliert irgendwann seinen reitz

habe jedoch mehr pvp (schlachtfeld) gezockt da mir die inis zuzeitintensief waren...

wobei ich sagen muß es ist ein spiel in dem alles rumläuft#

ob mutti,vater.rentner oder kiddis

da ist alles vertrteten ob arzt oder arbeitsloser aus jeder schicht ist da wer...

habe da echt nette leute kennengelernt!!!

hatten sogar besuch aus österreich bei uns allso net nur über wow und er kommt auch wenn unser kleiner dann da ist

aber das es verdammt "suchtig" macht denk ich weiß echt jeder der es spielt...

aber jeder ist sein eigener herr!!

ich liebe meine schurkin finde es super schön rumschleichen unddann drauf :)

hunter mehr zum farmen und der dudu für inis...

aber schurke ist das geilste!!!! hab leider nie mir den "großen" drachen geholt das schnelle reiten

nur die ganzen anderen tieren... zum reiten und der kleine greif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.