Zum Inhalt springen

BABYBJÖRN Baby Sitter Wippe ab wann kann ich sie benutzen??

Dieses Thema bewerten


noksukau

Empfohlene Beiträge

also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Wippe von BB echt komisch finde. Eine Freundin hat sie auch gekauft und ja, sie hält was sie verspricht. SIE WIPPT! und das ohhhhhhhhhhhhne Ende... und ich denke, für den Anfang ist de auch nicht gerade geeignet.... aber da bin ich ja eh nicht der wipper fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nunmal jedem klar, dass man kinder nicht so lange in einer wippe sitzen lassen soll. die empfehlung ist ja, dass man kinder da gar nicht rein setzen soll. wir nutzen sie immer, wenn ich die kleine fütter, da ist es einfach angenehmer, da sie noch nicht sitzen kann. außerdem hat sie immer bei schüben darin einen platz in der küche bekommen,wenn ich gekocht habe. das sind aber immer nur kurze abstände, wo sie darin liegt. und wir haben auch die von bb. da sie dort selbständig wippen können und diese auch empfohlen wurde. außerdem ist sie mit einem handgriff so zusammengeklappt, dass man sie getrost irgendwo hin stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern Nils so was auch kaufen zumal wir ja in naher Zukunft mit Beikost anfangen.

War mit ihm zusammen im Laden. Die Verkäuferin merkte wohl das ich ein bisschen skeptisch war. Und meinte nur setzen sie ihn doch mal zur Probe rein. Gesagt getan. Er lag ganz ruhig drin. Im gefiel es wohl. Doch als er sich bewegte fing das Ding natürlich an zu wippen. Und was soll ich sagen er brüllte wie am Spieß (fast so schlimm wie nach der Impfung:o)

Also muss ich mir was anderes überlegen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carolin: also die wippen von chicco kan man auch feststellen....

Schön. Aber mit der von Chicco ist das Kind unserer Bekannten mit der kompletten Wippe umgekippt. Frag mich jetzt aber nicht wie das ging. Die Wippe war festgestellt und stand auf dem Boden das Kind 4Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Wippe.

Entweder hat sie auf ihrer Decke gelegen,auf der Couch,würde von mir getragen oder lag mal im MaxiCosi.

Wenn man das Teil eh nur für hööööchstens 10 Minuten am Tag (wie ja viele sagen die eine haben),dafür brauch ich nicht so viel Geld ausgeben.

Dem stimm ich zu.

Zum füttern mag es praktisch sein, aber tuts dann auch ne billige feste für 10 € gebraucht denk ich.

Aber muss halt jeder selbst wissen. Es gibt def. schlimmeres als Wippen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimm ich zu.

Zum füttern mag es praktisch sein, aber tuts dann auch ne billige feste für 10 € gebraucht denk ich.

Aber muss halt jeder selbst wissen. Es gibt def. schlimmeres als Wippen...

Eben.;)

Und ja...schlimmeres gibts immer.....auch vermeintlich tolle Sachen können schlimm werden....

Aber wenn man eine elektrische Wippe für ca 100 Euro kauft,dann kann man auch ruhig zugeben,dass man sie nicht nur 10 Minuten täglich benutzt. ;)

Bearbeitet von Acid_Burn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die dann nur rumstehen hat. Und ich sags mal so, wenn mein Kind dadurch ruhig würde (gerade meine war ja auch ein Schreikind und ich hab mir weiß Gott manchmal ein Wundermittel gewünscht was sie beruhigt) würde ich es vermutlich sogar auch machen.

Aber mal so nebenbei, 100€ wäre mir eine Wippe nie wert :D Soviel hab ich nichtmal für den Hochstuhl bezahlt und der ist ja täglich im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.