Zum Inhalt springen

Hoffentlich bald schwanger!

Dieses Thema bewerten

Gast schwerelos

Empfohlene Beiträge

Gast schwerelos

Sorry das ich das Thema nochmal aufrolle, ich weiß ich hab mich hier ziemlich unbeliebt gemacht und es tut mir auch Leid.

Ich wollte euch nur was mitteilen, ich habe einen Entschluss gefasst, ich werde kein Kind bekommen, natürlich schon, aber nicht jetzt, ich will nicht alles komplizierter machen als es ist. Ich werde erstmal bis 16 warten, wahrscheinlich eher bis 17 oder 18 (da ich da meine Matura habe) und warten bis ich den richtigen gefunden habe (was nie passieren wird, ich weiß noch nichtmal ob ich nen Mann jemals wieder an mich ranlasse...). Das ich mit 18 ein Baby will weiß meine Mutter und findet es auch okay, sie hat scließlich selbst mit 19 ein Kind bekommen...

Ich hab versucht das ich in den Ferien 2 Wochen im Kindegarten mithelfen kann, hab mit den sch*** Chefs dort telefoniert und die meinten dass sie nicht wollen das JEDER zuschauen kann wie sie arbeiten, ich war schon mega enttäuscht. Darf auf jeden Fall in den Ferien auf ne 6jährige und nen 4jährigen aufpassen...freu mich so....

Es ist schon horror wenn man die kleinen sieht, soviel neid, aber es hat doch keinen sinn wenn ich mir das Leben unnötig schwer mache...

Wollte euch das nur mal gesagt haben...

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo schwerelos,

schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Ich finde Deine Entscheidung gut. Das hört sich sehr vernünftig und reif an.

Und wegen dem richtigen Mann mach Dir mal keine Sorgen, der wird schon kommen. Hast Du denn den Kontakt zu dem anderen, den Du aus dem Chat kanntest abgebrochen?

Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst sehen, das Leben hat so viele Wendepunkte. Zuerst die Schule und der Abschluss, dann die Berufswahl und dazwischen kannst Du mit Deinen Freunden was erleben. Du lernst ganz sicher einen netten Mann kennen mit dem Du Dir vorstellen kannst eine Familie zu gründen.

Alles Gute für Dich.

hallo..

finde ich gut deine entscheidung..und wenn du keinen freund hast, und schon gar nicht erst mit deinem partner zusammen wohnst finde ich es eh zu früh..finde es aber schön, das du dich nochmals meldest..du kannst dir die zeit ja mit uns vertreiben..mit uns mitfiebern..chatten und dan können wir dich in ein paar jahren auch understüzen..würden wir natürlich auch sonst, aber es wäre doch schön..und wenn du eine ausbildung hast, ist das im grossen und ganzen schon mal eine grosse erleichterung.. den ich kann mir vorstellen das auch du leute in deinem umfeld hast, freunde oder so, die sagen würden: du bist ja noch viel zu jung, mach doch erst eine ausbildung.usw.. mir würden da schnell zweifel kommen, ob das alles richtig ist..und wenn du schwanger bist, bist du schwanger..und wenn dir da zweifel kommen ist es einfach zu spät, und andere menschen können einem gut zwiefel einreden, vorallem wenn du nicht noch einen starken partner hast, der dir den rücken frei hält..

aber ich finde es suuuuper das du noch warten willst..

wenn du einen partner hast, würde ich zuerst mit ihm zusammen ziehen und dann schauen wie das funktioniert..beim zusammen wohnen stellt man noch viele macken des partners fest..

ich bin seit etwas mehr als einem jahr mit meinem freund zusammen..ist auch noch nicht soooooo lange..aber wir wohnen seit dem ersten tag zusammen..also kenne ich seine macken schon über ein jahr,und weiss wie damit umgehen..ok ich kannte einige macken auch schon früher,weil wir zusammen gearbeitet haben, 2 jahre...

war jezt ein bisschen lang..

lg mia

Hi Du. Schön, was von Dir zu hören. Hab e schon an Dich gedacht, wie Du Dich wohl entschieden hast. Und ich muss sagen, dass ich es echt super finde, dass Du die Entscheidung SO getroffen hast. Hört sich echt gut an...;)

Wollt auch den anderen zustimmen. Lass jetzt erst mal alles auf Dich zukommen. Dann regelt sich alles irgendwie von alleine.

Wünsch Dir natürlich alles Gute dafür.:)

Gast schwerelos

Hey,

danke für eure Antworten.

Klar ist es besser, dass war mir von Anfang an klar, aber dennoch ist es schwer, ab ich schaffe das schon. Im Moment ist es nicht so schlimm mit dem Kiwu und wenn die Phase wieder kommt muss ich mich halt zusammenreißen...

Ich bin im Überlegen ob ich mir neee riesige Vorfreude auf ein Putzilein machen soll indem ich mir jedes Monat oder jedes Zweite Monat oder einfach wenn ich was süßes sehe ein Babygewand kaufen soll...die einzige Frage, gefällt mir das dann auch noch wenn mein Kind da ist???

Hmm...

kinderkleidung sieht doch immer süss aus.. ich denk schon das dir die kleider auch noch nach ein paar jahren gefallen..ich würde aber nicht jeden monat was kaufen, sondern einfach wenn du was süsses siehst..stell dir mal vor, du bist jezt 14 oder?wenn du sagen wir mit 20 schwanger wirst sind das so ungefähr etwas über 70 kleider..:) :) ich würde sonst wirklich nur was kaufen,wenn du was ganz süsses siehst..ich kann mich da auch nicht immer zurück halten..leider..:)

lg mia

Ja das mit der Zurückhaltung bei Babykleidung ist so ne Sache...:rolleyes: Aber ich habs bis jetzt immer geschafft!*freu*

Du könntest Dir ja ab und zu EINE Sache kaufen. Z.B. wenn was Besonderes ist...Gute Noten, Lob vom Chef, Beförderung, Geburtstag, Weihnachten oder sonst was, was Du für Dich gut gemeistert hast!!! Das wäre vielleicht auch ne Möglichkeit....hmmm., oder?

Gast schwerelos

Danke für die Antworten...ja so werde ich es machen...finde ja immer was tolles :D

20? Never :D :D Na ja wer weiß wann er denn dann klappt... ;)

*lach* 70 Kleider, für jeden Tag eines...vor allem sollte ich aber was neutrales nehmen....

Hallo!!!

Ich habe Deinen Bericht jetzt erst gelesen!

Am Anfang war ich ehrlich gesagt.. geschockt! Aber ich bin froh das Du dir das noch mal überlegt hast!!!

Mutter zu werden heißt auch große Verantwortung zu übernehmen!!!

Sicher kann man das vielleicht auch schon mit 13, aber ich finde das man mit 13 noch die Jugend ausleben sollte!

Ich finde es toll, das du in den Ferien die Zeit mit Kindern verbringen willst.

Also, ich will nicht auch noch auf dich einreden, den Weg findest du schon von ganz alleine!!! Und Du alleine wirst spüren wann die Zeit für ein Baby da ist!!!

Aber bis dahin...Genieße Deine Jugend!!! ;)

Ganz liebe grüße

Ensedonia

Gast schwerelos

Danke Endesonia...

Ich war gestern mit meiner Freundin bei ihrer Tante, die hat nen Sohn mit 16 Monaten und ne Tochter mit 3 Monaten, sie beiden sind tootal süß und wir durften füttern, spielen,...war total toll. Freu mich so wenn ich mal selbst welche habe...

Hallo!

Ja, mir ging es damals auch so... Ich habe mit 13 Jahren angefangen mit Babysitten! Daraufhin wollte ich auch schnell Kinder!!! Aber der richtige war natürlich noch nicht da, außerdem war ich zu jung!!!

Die Vorfreude auf eigene Kinder in der Zukunft ist doch auch was schönes!!! Darauf kannst Du dich auch wirklich freuen!!! ;)

Ich habe meinen Sohn mit 21 Jahren bekommen (vielleicht auch etwas früh!?:confused: ) aber er ist das beste was mir passieren konnte!!! Das möchte ich wirklich nicht missen!!!!

Also dann!!

Liebe Grüße

Ensedonia

• 3 Wochen später...
Gast schwerelos

Hallo, bin auch mal wieder da.

Ja ja, meine Meinugn ist natürlich gleich geblieben ;):)

Hab nur ein paar Sachen dazu beschlossen, zB.hab ich ein Sparbuch angefangen wo ich für meine Zukunft mit Kind spare, da leg ich halt immer geld von geburtstagen, weihnachten,...rauf und bis ich mind. 18 bin kommt da bestimmt auch einiges zusammen...

Was auch noch klar ist, bevor der richtige nicht da ist und zwar wirklich der richtige bekomme ich kein Kind, ein Kind braucht nen Vater, es kann immer noch so viel schief gehen aber man muss es nciht von anfang an dazu bringen.

Hab mit meiner Mutter geredet und die meinte ich könnte sogar hier wohnen später, bis ich wegziehen will und kann eben. ich hätte hier wohnzimmer (sobald mein bruder auszieht), Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Klo,...ja und das würde ja reichen, nicht? Klar ich will natürlich mal weg, aber für den Anfang ist das bestimmt nicht schlecht. Natürlich würde ich das nicht amchen wenn mein freund dann en wohnung hätte...aber so, warum nicht?

Alles Liebe

simone

Gast schwerelos

Hab mal wieder ein neues "gewändchen" gekauft, so ne kleine Kappe von H&M, werd demnächst mal ein Foto machen...da gibts auch nen toootal süßen Body dazu, vielleicht beim nächsten mal dann *gg* Das war jetzt mein Schulschlussgeschenk an mich ;)

Gast Giuliana2111

bitte gebt eure email adresse nicht im forum so einfach an

ihr dürft nicht vergessen, das hier alle lesen können...

nicht böse sein

schickt euch eine pn um email zu tauschen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.