Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackpearl

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe hier gerade drei drin: /threads/74457-SUCHE-LA-Shirts-Strumpfhosen-Kleider-M%C3%BCtzen-Schutzkleidung-Bodies%21%21-92-98">http://forum.adeba.de/threads/74457-SUCHE-LA-Shirts-Strumpfhosen-Kleider-M%C3%BCtzen-Schutzkleidung-Bodies!!-92-98 Beitrag 9. Ich hoffe du kannst das Bild sehen.

Mütze habe ich hier eine in Beitrag 6: /threads/70214-Angebote-von-Speedy-m-w">http://forum.adeba.de/threads/70214-Angebote-von-Speedy-m-w

Jacken hätte ich diese hier:

Gr. 86

[ATTACH=CONFIG]77616[/ATTACH]

und Gr. 86/92

[ATTACH=CONFIG]77617[/ATTACH]

Speedy, hier hätte ich was gefunden von Deinen Sachen.

http://forum.adeba.de/threads/74457-SUCHE-LA-Shirts-Strumpfhosen-Kleider-Mützen-Schutzkleidung-Bodies!!-92-98

Der lila Ball, die 3 KA-Bodys und Schlafi Nr. 1, 2, 4. Hast Du die noch? Was hättest Du gern dafür?

GLG

Die Schlafis und der O-Ball sind schon vergeben. Die 3 KA-Bodys hätte ich noch.

Hat nur der weiße unifarbene einen leichten Fleck vorne (sieht man aber kaum).

Der andere weiße mit den zwei Bärenpfötchen ist noch in sehr gutem Zustand und der Dritte in gutem Zustand.

Sagen wir 1,50 Euro zusammen?

Was ist mit den Jäckchen? Ist da was dabei?

• 2 Wochen später...

Zwei Schwangerschafts-Bh´s von petite fleur in Gr. 85 D. Ich hab sie immer gern getragen, weil der Stoff so angenehm ist. Die "Klappen" lassen sich auch einhändig sehr gut öffnen und schließen.

Ich hätte gern je noch 3 Euro dafür. Der Versand wäre hier bestimmt via Warensendung möglich, bei der Post kostet der 1,90 Euro.

[ATTACH=CONFIG]79406[/ATTACH]

Zwei Schwangerschafts-Bh´s von petite fleur in Gr. 85 D. Ich hab sie immer gern getragen, weil der Stoff so angenehm ist. Die "Klappen" lassen sich auch einhändig sehr gut öffnen und schließen.

Ich hätte gern je noch 3 Euro dafür. Der Versand wäre hier bestimmt via Warensendung möglich, bei der Post kostet der 1,90 Euro.

[ATTACH=CONFIG]79406[/ATTACH]

Dann hab ich noch eine Amazonas Babyhängematte. Sie ist wie neu, war nur kurze Zeit in Gebrauch bei Johanna und bei Kilian. Anschnallen ist mit Fünfpunktgurt möglich. Das Auf- und Abbauen ist kinderleicht.

Neu hat sie über sechzig Euro gekostet, jetzt hätte ich gerne noch 20 Euro dafür. Auch hier wasche ich natürlich den Stoff noch. Er ist flecken- und beschädigungsfrei.

Ein Babyfußsack von Kaiser (wär was für die Herbst- und Wintermamis 2011) - Kann man im Maxicosi, sowie im Kinderwagen verwenden. Er hält total warm. Er ist ebenfalls wie neue, keine Flecken, keine Beschädigungen.

Neu hat er 40 Euro gekostet, jetzt hätte ich gerne noch 10 Euro dafür.

[ATTACH=CONFIG]79409[/ATTACH]

Bearbeitet von Kirschi

Dann hab ich noch eine Amazonas Babyhängematte. Sie ist wie neu, war nur kurze Zeit in Gebrauch bei Johanna und bei Kilian. Anschnallen ist mit Fünfpunktgurt möglich. Das Auf- und Abbauen ist kinderleicht.

Neu hat sie über sechzig Euro gekostet, jetzt hätte ich gerne noch 20 Euro dafür. Auch hier wasche ich natürlich den Stoff noch. Er ist flecken- und beschädigungsfrei.

Ein Babyfußsack von Kaiser (wär was für die Herbst- und Wintermamis 2011) - Kann man im Maxicosi, sowie im Kinderwagen verwenden. Er hält total warm. Er ist ebenfalls wie neue, keine Flecken, keine Beschädigungen.

Neu hat er 40 Euro gekostet, jetzt hätte ich gerne noch 10 Euro dafür.

[ATTACH=CONFIG]79409[/ATTACH]

Bearbeitet von Kirschi

Das nächste vierer-Bild mit Hosen:

Die graue Jeans von C&A hat den Winnie Pooh drauf und ist Gr. 98, wie neu: 2,50 Euro

Die pinke Hose ist Gr. 98, auch wie neu: 2 Euro

Die gescheckte pinke Hose ist ebenfalls Gr. 98, sieht nicht mehr sooo neu aus, aber trotzdem top in Schuss: 1,50 Euro

Die blaue Stoffhose ist Gr. 98 und sehr gut in Schuss: 1,50 Euro

[ATTACH=CONFIG]79413[/ATTACH]

Bearbeitet von Blackpearl

Das nächste vierer-Bild mit Hosen:

Die graue Jeans von C&A hat den Winnie Pooh drauf und ist Gr. 98, wie neu: 2,50 Euro

Die pinke Hose ist Gr. 98, auch wie neu: 2 Euro

Die gescheckte pinke Hose ist ebenfalls Gr. 98, sieht nicht mehr sooo neu aus, aber trotzdem top in Schuss: 1,50 Euro

Die blaue Stoffhose ist Gr. 98 und sehr gut in Schuss: 1,50 Euro

[ATTACH=CONFIG]79413[/ATTACH]

Bearbeitet von Blackpearl

Das rosa Satinkleid mit Jäckchen und Stirnband ist Gr. 98, wächst locker mit bis 110. Das Kleid ist in top Zustand und ich hätte noch gern 5 Euro dafür.

Das weiß-rosa Rüschenkleid und auch das grün geblümte Kleid sind auch wie neu und Gr. 104. Ich hätte gern noch je 3 Euro dafür.

Auf dem dreier-Bild steht in dem dunkelrosa und hellblauen Gr. 110 drinnen, allerdings passt es schon ab 98-104. Bei 110 ist´s teils schon knapp geworden. Das hellblaue Kleid mit weißem T-Shirt drunter ist öfters getragen, aber sehr gut beieinander, da hätt ich gern noch 1,50 Euro.

Für das dunkelrosa Trägerkleid hätte ich gern noch 2 Euro.

Für das orangefarbene Kleid hätte ich gerne noch 2,50 Euro.

Das bunte LA-Babydoll ist sehr luftig und wie neu. Johanna wollts nach ein paar Mal nicht mehr anziehen, keine Ahnung, warum. Es ist Gr. 104 und von H&M. (Das Märkchen innen hab ich rausgeschnitten, weil so kratzig.)

Hier hätte ich gerne noch 2 Euro.

Auf dem ersten dreier-Bild mit T-Shirts sind alle (das rosa und weiß-pinke Träger-Shirt und das orangefarbene Tanktop) von Kanz und Gr. 104. Wir haben sie nicht oft getragen - der Sommer war zu kurz. Ich hätte gerne noch je 2 Euro dafür.

[ATTACH=CONFIG]79414[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79416[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79417[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79418[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79415[/ATTACH]

Das rosa Satinkleid mit Jäckchen und Stirnband ist Gr. 98, wächst locker mit bis 110. Das Kleid ist in top Zustand und ich hätte noch gern 5 Euro dafür.

Das weiß-rosa Rüschenkleid und auch das grün geblümte Kleid sind auch wie neu und Gr. 104. Ich hätte gern noch je 3 Euro dafür.

Auf dem dreier-Bild steht in dem dunkelrosa und hellblauen Gr. 110 drinnen, allerdings passt es schon ab 98-104. Bei 110 ist´s teils schon knapp geworden. Das hellblaue Kleid mit weißem T-Shirt drunter ist öfters getragen, aber sehr gut beieinander, da hätt ich gern noch 1,50 Euro.

Für das dunkelrosa Trägerkleid hätte ich gern noch 2 Euro.

Für das orangefarbene Kleid hätte ich gerne noch 2,50 Euro.

Das bunte LA-Babydoll ist sehr luftig und wie neu. Johanna wollts nach ein paar Mal nicht mehr anziehen, keine Ahnung, warum. Es ist Gr. 104 und von H&M. (Das Märkchen innen hab ich rausgeschnitten, weil so kratzig.)

Hier hätte ich gerne noch 2 Euro.

Auf dem ersten dreier-Bild mit T-Shirts sind alle (das rosa und weiß-pinke Träger-Shirt und das orangefarbene Tanktop) von Kanz und Gr. 104. Wir haben sie nicht oft getragen - der Sommer war zu kurz. Ich hätte gerne noch je 2 Euro dafür.

[ATTACH=CONFIG]79414[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79416[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79417[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79418[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]79415[/ATTACH]