Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier !!!

Dieses Thema bewerten


catcin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die liebe Begrüßung :rolleyes:

Das mit den brennenden Fragen ist so eine Sache ....! Ich warte auf meine Mens, die müsste am 04.10 eintreffen ... naja eigentlich hoffe ich nicht das sie kommen. Heute habe ich dicke dunkelbraune Schmierblutung (wenig - eher unwesentlich) und Ziehen in den Leisten ...! Fragen über Fragen was das zu bedeuten hat ...!Denn ich hatte das zuvor nicht! Meine Pille habe ich Anfang Juli 08 abgesetzt.

Aus lauter Blödsinn habe ich schon einen Test gemacht obwohl ich wissen muss das es noch viel zu früh ist ..... und es war zu früh, er war negativ :-( !

Ich mache mich schon ganz verrückt und das ist gerade das Falsche.

Aber über die Schmierblutung mache ich mir schon Gedanken :confused:

liebe Grüße und einen schönen Abend

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jara, nein ich bin leider nicht ss. Habe mit einem Tag Verspätung meine Mens bekommen. Naja auf ein Neues und nicht aufgeben ...!

Habt ihr vor der ss Folsäure genommen? Ich habe jetzt schön des öfteren gelesen, dass es gut wäre!

Liebe Grüße und danke nochmal für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Mirjam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nehme schon lang Folsäure. Würde Dir empfehlen mal mit deinem FA drüber zu sprechen es gibt z.B. Folio in der Apotheke das ist Folsäure mit Jod muss nur abgeklärt werden ob Du Probleme mit der Schilddrüse hast. Ich würde auf jeden Fall Folsäure nehmen grad bei Kinderwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gemacht und wenn man unter Druck steht klappt es meist nicht. Habe 9 Monate geübt bis ich dann endlich ss war. Ganz einfach bei dem 9 mal hab ich nicht dran gedacht. Also immer schön ablenken ist leichter gesagt als getan. Ich drück Dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüße euch alle ganz lieb,

ich möchte mich euch gern vorstellen.

ich heiße heidi und komme aus oberkrämer(OHV). ich bin 24 jahre alt.

ich habe zwei kinder, meine tochter: denise ist schon 10

und und mein son: tobias ist schon 5 jahre alt.

denise besucht sehr gern die 4. klasse, in der grundschule unseres ortes.

tobi geht seit 08./08 die vorschule.

mein ehemann (enrico) ist 32 jahre alt. er arbeitet bei uns im ort,bei city clean.

wir sind schon seit fast 8 jahre zusammen und haben am 3.8.07 geheiratet.

ich unternehme gern etwas mit meine frundinin, die ebenfalls kinder haben.

wir fahren dann mal zum kinderland, zoo oder spielplätze. aber auch daheim ist es schön, wenn jemand zu besuch kommt.

haustiere haben wir auch: und zwar viele fische (ein 40 l. aquarium/ ein 260 l. aquarium) und einen (bernersennen-mix) hund. 2 kaninchen und eine katze (mit noch 4 jungen).

ich würde mich freuen von euch beraten zu werden, was kinder & Co anbelangt. und kann mir gut vorstellen mit tips und tricks zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin auch neu seit heute und habe noch mal eine frage ich habe manchmal so ein ziehen und stechen im unterleib was hat das zu bedeuten bin ich etwa schwanger meine tage hatte ich aber letzten monat noch ich hab zwar schon 3 kinder aber da sind meine tage immer ausgeblieben könnte das diesmal anders sein bitte antwortet mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.