Zum Inhalt springen

zuckerschnute82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zuckerschnute82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kiel
  • PLZ
    24159
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zuckerschnute82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Und wieder unplanmäßig beim Gyn gewesen!!! Man, man, man... jetzt auch noch nen Leistenbruch??!! Langsam ist das ganze nicht mehr witzig!!! Heut hab ich dich zumindest das erste Mal von vorne gesehen, aber immer noch nicht erkennbar was du nun wirst!! Aber das wichtigste ist ja trotzdem das es Dir gut geht!!!
  2. Ja, so genau kann ich es nicht beantworten, hatte letztes Jahr meinen ersten Vorfall und nun wohl dadurch das die Knochen weicher werden?? Ich habe keine Ahnunhg!! Das einzige was ich weiß ist das es höllisch schmerzt, und ich nicht weiß wie ich das bis März aushalten soll !!Wohl abwarten und Tee :coffee: !! Naja, aber ich weiß ja wofür ich es mache!!
  3. Heute war ich vorzeitig schon bei der Gyn!! Starke Unterleibschmerzen, krampfartig, aber zum Glück ist alles in Ordnung, das kleine Herzchen schlägt, soooooo süß Aber leider war immer noch nicht zu erkennen was du nun bist, Mädchen oder Junge!!! Ständig schiebst du den Hintern vor die Linse!!! Frechheit Naja, abwarten und Tee trinken!!
  4. Hallo Catcin! Willkommen, bin auch noch gar nicht so lange hier!! Ja, auch vor der SS ist Folsäure sehr zu empfehlen, habe es etwa n halbes Jahr vorher schon genommen, schadet auf jeden Fall keinem!! Wünsch dir viel viel Glück!!!
  5. Danke schön, muß mich hier erst mal zurechtfinden!! Euch auch herzlichen Glückwunsch!!!!
  6. Ich weiß es schon länger, genau genommen seit dem 31.07.08, aber bin ja erst seit heute hier auf dieser Seite registriert!! Im Moment bin ich in der 15.SSW. nä Freitag habe ich den nächsten FA-Termin, vieleicht können wir ja endlich mal sehen was genau du wirst!! Ist ja auch egal, hauptsache gesund, oder?? Wird aber langsam mal Zeit das du anfängst dich ein wenig bemerkbar zu machen!! Wir sind soooo glücklich, und können es kaum erwarten das du endlich auf die Welt kommst!!
  7. Hallo zusammen! Bin nun auch hier, hoffe ich finde hier einige Antworten auf meine Fragen und "Probleme". Ich bin in der 16.SSW. und habe einen Bandscheibenvorfall! Ziemlich schmerzhaft und total nervig!! Vielleicht meldet sich ja jemand???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.