Zum Inhalt springen

flottebiene

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flottebiene

  1. Hallo ihr lieben ich habe da noch mal ein anliegen und wollte mal wissen was das zu bedeuten hat wenn man so ein ziehen und stechen im bauch hat ist das etwa ein anzeichen schwanger zu sein? Ich kenne das nicht weil meine 3 schwangerschaften ganz anders verlaufen sind und sich auch ganz anders bemerkba gemacht haben wäre schön wenn ihr antworten könntet lfg flottebiene
  2. Hallo ihr lieben ich bin eigentlich noch neu hier und wollte mich ein mal vorstellen ich bin 23 jahre alt und habe drei töchter im alter von 5,5 jahren 4,5 jahren und 2,5 jahren einer meiner töchter hat neurodermites und athma und da wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die neurodermites auch irgendwann mal wieder weg gehen kann wäre sehr dankbar für eure antworten mfg flottebiene
  3. hallo ich bin auch neu seit heute und habe noch mal eine frage ich habe manchmal so ein ziehen und stechen im unterleib was hat das zu bedeuten bin ich etwa schwanger meine tage hatte ich aber letzten monat noch ich hab zwar schon 3 kinder aber da sind meine tage immer ausgeblieben könnte das diesmal anders sein bitte antwortet mir
  4. erst ein mal wollte ich euch allen hallo sagen und euch allen einen schönen tag wünschen ich bin 23 jahre alt und habe 3 töchter im alter von 5 jahre 4 jahre und 2 jahre und wollte fragen ob eigentlich jemand weiss ob neurodermites auch wieder weg gehen kann würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten könntet mfg flotte biene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.