Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte also auch das erste 2009-Baby werden, oder??:D

ja auch das ist nicht unmöglich:DAber iwie sagt mir mein gefühl ganz stark, dass sich der kleine früher auf den Weg macht...als ich das meinem Freund erzählt habe meinte er auch, ja davon geht er auch ganz stark aus:cool:

Immerhin lagen wir ja auch mit dem geschlecht richtig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich hier nicht trennen..... Bin viel zu neugierig, wer als nächstes SS wird.... und ich hab hier so viele so lieb gewonnen :o

Ich schau hier ja auch noch wohl mal rein, aber es sind doch viele Neue hinzugekommen, wo mir dann einfach der Bezug fehlt.:o

Ist aber nicht böse gemeint.

Ich hab die alten Hasen (Hühner) nicht vergessen.

Hab euch immer noch lieb, und hibbel mit euch mit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch das ist nicht unmöglich:DAber iwie sagt mir mein gefühl ganz stark, dass sich der kleine früher auf den Weg macht...als ich das meinem Freund erzählt habe meinte er auch, ja davon geht er auch ganz stark aus:cool:

Immerhin lagen wir ja auch mit dem geschlecht richtig:rolleyes:

Okay, dann gehen wir mal davon aus, das ein Christkind wird.:D

Habt ihr schon einen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian...nach aktuellem Stand....:hehe: ne also das wird er wahrscheinlich, falls uns nicht noch was anderes einfallen sollte bzw. wir den Zwerg dann anschauen u sgaen "ne das ist definitiv kein Julian" :uglygaga:

naja Krümelpapa hat auch am 23.12.:cool: ich schätze, dass der kleine noch schütze wird:rolleyes:

Keine Ahnung wieso...einfach nur so n Gefühl...also iwas zwischn 12. und 22.12.:lol:

wir können ja wetten abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben *knuddel*

Ja da stimme ich zu,es gibt hier noch so viele mit denen ich die letzten Monate schon mit gehibbelt habe und wo ich auch jetzt noch ganz fest die Daumen drücke.Deswegen schaue ich auch immer wieder hier herein,in der Hoffnung das sie alle bald schwanger sind. :)

Ich selbst hab zur Zeit keinerlei Beschwerden und fühle mich wie immer.st schon verwirrend aber auch positiv.Besser so als ein inniges Verhältnis zur Toilettenschüssel.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drueck dir natuerlich die Daumen Mona :)

Aber es wird leider Tag fuer Tag unwahrscheinlicher :( (Es sei denn dein Schatz hat Super-Spermien :D)

Wie gesagt,...eine Chance hast du noch - wenn der ES Ende September war :o (Dann koenntest du in etwa in einer Woche/10 Tagen nochmal testen.)

*daumendrueck*

Ansonsten waers ja eigentlich ganz schoen, wenn der Zyklus mal nen bissl kuerzer werden wuerde, was? :o

Du wartest dir ja sonst echt nen Wolf...

Ja,mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an eine ss!

Auch wenn es sehr weh tut!

Ich würde alles dafür geben um endlich wieder einen vernünftigen Zyklus zu bekommen!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian...nach aktuellem Stand....:hehe: ne also das wird er wahrscheinlich, falls uns nicht noch was anderes einfallen sollte bzw. wir den Zwerg dann anschauen u sgaen "ne das ist definitiv kein Julian" :uglygaga:

naja Krümelpapa hat auch am 23.12.:cool: ich schätze, dass der kleine noch schütze wird:rolleyes:

Keine Ahnung wieso...einfach nur so n Gefühl...also iwas zwischn 12. und 22.12.:lol:

wir können ja wetten abschließen

Das ist ja witzig. Julian ist grad auch mein Favorit. Oder ne Laura.

Aber mein Mann hat ja auch Mitspracherecht.;)

Ich sag dann 18.12.08!! Und zwar ziemlich spätabends, so gegen elf Uhr.

Hey, Wölfin!

Schön von dir zu hören. Und schön, das bei dir alles gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig. Julian ist grad auch mein Favorit. Oder ne Laura.

Aber mein Mann hat ja auch Mitspracherecht.;)

Ich sag dann 18.12.08!! Und zwar ziemlich spätabends, so gegen elf Uhr.

Hey, Wölfin!

Schön von dir zu hören. Und schön, das bei dir alles gut ist.

ja, die Männer wollen auch mitsprechen, aber uns beiden gefällt der name gut:cool:

okay...das müssen wir uns merken...und dann sag ich dir am 18.12. wie´s mir geht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels ihr seid böse,ihr haltet mich vom Kisten packen ab.;)

Ja ich drücke für einige hier ganz fest die Daumen.Wäre ja superklasse wenn Julia jetzt positiv testet.Sieht wirklich genial aus die Kurve.

naja und Karina....ohne Worte...ist ja selbst redend das es endlich klappt und das Krümel dann auch bleibt.Bei so einer taffen Mama kann sich doch jedes Baby glücklich schätzen.

Mädels immer schön die Bücher lesen.Ich fand das eine besagte Buch von Birgit Zart wirklich klasse.

Ach übrigens,wir haben unseren alten Sharan endlich verkauft *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Männer wollen auch mitsprechen, aber uns beiden gefällt der name gut:cool:

okay...das müssen wir uns merken...und dann sag ich dir am 18.12. wie´s mir geht :lol:

Okay!!

Brauchst aber nicht aus dem Kreissaal extra Bescheid zu sagen.:P

Reicht auch, wenn Julian da ist.

(Also erwarte ich am 19. nen ausführlichen Bericht.;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona *knuddel* mensch mir fällt grad echt nix tröstendes ein,in solchen Situationen wäre ich immer gern vor Ort um zu trösten.:mad:

Ich drück die Daumen ganz fest für den nächsten Zyklus.

ja das geht mir auch immer so...weiß dann immer gar nicht so recht was ich schreiben/sagen soll:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona *knuddel* mensch mir fällt grad echt nix tröstendes ein,in solchen Situationen wäre ich immer gern vor Ort um zu trösten.:mad:

Ich drück die Daumen ganz fest für den nächsten Zyklus.

Danke!Ihr seit lieb und ich bin so FROH DAS ICH EUCH HIER HAB!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.