Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Endlich fertig mit putzen - was für ne Aktion. Hab heute versucht, dem Staub ins Gewissen zu reden und versucht ihn in eine Zauberschule zu schicken, in dem er lernt, unsichtbar zu werden und es vor allem auch zu bleiben. Bisher warte ich noch auf eine Antwort. :D

Wie gehts Dir/Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das wär toll, eine Zauberschule für Schmutz :D Ich hab letzte Woche meine Fenster im Wohnzimmer geputzt und heute sind die schon wieder total dreckig, weil der Regen auf die Terrasse geplatscht ist und so den Sand aus den Fugen gegen die Scheibe befördert hat :mad:

Was lehrt uns das? Lohnt sich nicht :D

Aber ich müsste hier auch mal wieder Klarschiff machen, aber ich hatte heute noch keine Lust....

Uns geht es soweit richtig gut!

Stephan ist jetzt schon seit knapp zwei Stunden weg, seinen Freund im Krankenhaus besuchen.... Der Arme liegt schon seit über einer Woche im KH und konnte sich bislang nicht melden, er hatte keine Stimme und auch keine Telefonnummern dabei.....

Der Hausmeister hatte den Notarztwagen verständigt und alles ging so schnell, dass er so gut wie nichts mitgenommen hat.

Sein Arbeitgeber hat dann die Polizei verständigt, weil sie ihn vermisst haben! :eek: Da war er seit zwei oder drei Tagen schon im Krankenhaus....

Stephan hat Schokolade und ne Zeitschrift gekauft und wollte ein bissel mehr Zeit bei ihm verbringen.... da hab ich gesagt, er soll ruhig alleine fahren, ich stör da bloss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig mit putzen - was für ne Aktion. Hab heute versucht, dem Staub ins Gewissen zu reden und versucht ihn in eine Zauberschule zu schicken, in dem er lernt, unsichtbar zu werden und es vor allem auch zu bleiben. Bisher warte ich noch auf eine Antwort. :D

Wie gehts Dir/Euch?

wenn du eine Antwort bekommen hast, dann gib sie bitte weiter. Ich führe da auch immer einen ausweglosen Kampf :D

Aber hier ist das generell so. Ich bin fertig mit putzen, dreh mich nur kurz um und dann sieht das Wohnzimmer wieder aus als wenn es ein Kinderzimmer wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, Nicolle, ein romantischer Abend.... Da wünsch ich Euch schonmal viel Spaß ;)

So richtig hab ich mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt. War gerade ca. ne Stunde allein (mit Hundi) spazieren und hab mir mal den Kopf freipusten lassen vom Wind.... Es ist immer noch so unglaublich!

Du warst ja schonmal schwanger..... Wann würdest du mir raten zum FA zu gehen? Ich hab jetzt mal so geschaut und würde in zwei Wochen gehen wollen, wo man hoffentlich schon ein bissel was sehen kann. Oder meinst du, das ist zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, Nicolle, ein romantischer Abend.... Da wünsch ich Euch schonmal viel Spaß ;)

So richtig hab ich mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt. War gerade ca. ne Stunde allein (mit Hundi) spazieren und hab mir mal den Kopf freipusten lassen vom Wind.... Es ist immer noch so unglaublich!

Du warst ja schonmal schwanger..... Wann würdest du mir raten zum FA zu gehen? Ich hab jetzt mal so geschaut und würde in zwei Wochen gehen wollen, wo man hoffentlich schon ein bissel was sehen kann. Oder meinst du, das ist zu spät?

Ich habe auch jedesmal ne Weile gebraucht um es zu realisieren. Aber genieße dieses Gefühle, es ist soooooooo schön.

Bei der Großen war ich in der 6. woche da...da hat das Herzchen schon gepochert. und bei den Zwergen war ich das erste Mal in der 5. Woche. Da war leider noch nicht so viel zu erkennen. 2 Wochen später sagte er mir dann aber schon dass es 2 werden und das Herzchen war auch schon kräftig am schlagen.

Ich denke in 2 Wochen ist gut, denn da kannst du schon ein bißchen sehen un (je nachdem wie gut das Ultraschallgerät deines FA ist) auch schon das Herzchen sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch jedesmal ne Weile gebraucht um es zu realisieren. Aber genieße dieses Gefühle, es ist soooooooo schön.

Bei der Großen war ich in der 6. woche da...da hat das Herzchen schon gepochert. und bei den Zwergen war ich das erste Mal in der 5. Woche. Da war leider noch nicht so viel zu erkennen. 2 Wochen später sagte er mir dann aber schon dass es 2 werden und das Herzchen war auch schon kräftig am schlagen.

Ich denke in 2 Wochen ist gut, denn da kannst du schon ein bißchen sehen un (je nachdem wie gut das Ultraschallgerät deines FA ist) auch schon das Herzchen sehen :)

Ok. dann ruf ich Montag mal in der Praxis an und vereinbare nen Termin.

Der US ist jetzt nicht so der Burner, aber er wird hoffentlich seine Zwecke erfüllen....

Der Plan für Euren romantischen Abend klingt toll!

Kennst du "Keinohrhasen"? Das ist auch ein ganz toller Film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad erst deine Sig gesehen Betty :D woher weißt du denn das es ein Mädchen wird ;) weibliche Intuition??? *gg* Hatte ich übrigens bei der Großen. Hab mir nicht sagen lassen was es wird, war mir aber sicher...meine Maus wird ein Mädchen. Hatte auch keinen Jungennamen :)

Wie geht es dir denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Fim schon 2 mal gesehen. Finde ihn einfach nur toll.

Ich denke du wirdst auf jeden Fall schon was sehen, denn dann bist du ja schon in der 6. Woche oder sogar schon in der 7. Nimm bloß deinen Mann mit, denn es ist unvergeßlich. aber was ich so bisher über ihn gelesen habe, wird er sich das wohl auf keinen Fall entgehen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern gefragt, ob er mitkommen möchte. Er war total unsicher...

aber in der Woche, wo ich dann zum Arzt will, da hat er Urlaub :D Das passt also!

Außerdem brauch ich jemanden zum Händchenhalten... Hab ne totale Phobie vorm Blutabnehmen- ganz schlimm... konnte ich bislang noch nicht beheben. Aber vielleicht gewöhn ich mich ja mit der Zeit dran :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!Danke für's Knuddeln,dass tut echt gut!

Jetzt wo ich wieder etwas zur Ruhe komme heute Abend werde ich wieder trauriger!

Ach menno!

Ich glaube schon das es vorbei ist,denn wenn mein ES sich verschoben haben sollte,hätte ich zur falschen Zeit geherzelt!

Weiss im Moment echt nicht wie ich damit klarkommen soll!

Menno!

Hab Euch lieb!!!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.