Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Alex das ist ja super!! Erzähl, wann könnt ihr da rein?

Wie groß ist die neue Wohnung?

Auf jeden Fall wird er dann auch entspannter sein, wenn der "Leitwolf" der Familie mehr Kohle heim bringen kann ;)

Ich bin auch manchmal Nachts wach gelegen und hab überlegt ob es nicht besser ist auf ein Geschwisterchen zu verzichten oder ob wir es schaffen könnten den Gürtel noch enger zu schnallen (gewisse Ansprüche will man sich ja erhalten...)

Aber damit wäre das Problem gelöst...

Übrigens, ist euch das auch schon aufgefallen??

Ich lese hier total oft von Frauen die sich Untersuchen lassen, die Männer wollen zum SG usw...und genau in dem Monat

in dem das alles passieren soll klappt es von selber??

Ich les das total oft...

Ja,hab ich auch schon ein paar mal gelesen!

Schön, dass das Problem gelöst ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex das ist ja super!! Erzähl, wann könnt ihr da rein?

Wie groß ist die neue Wohnung?

Die Wohung wird komplett renoviert - das dauert noch etwa 2 Wochen,... ich denke wir koennen Ende Oktober/Anfang November rein :)

Die neue Wohung hat 95qm :D - das ist fast das 3-fache *kicher* - Kostet aber auch doppelt so viel :cool:

Ich drueck dir echt die Daumen dass das alles klappt,...den Kiwu wegen dem Geld aufgeben....ja, das waere echt schade :( Obwohl ich zugeben muss, dass wir uns aus den gleichen Gruenden vermutlich kein 3.Kind mehr "zulegen" werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so Mädels Am dienstag ist ja mein nächster FA Termin!

Und da wird mir meine FA sagen ob ich jetzt nur ein Baby habe oder 2!! Ich hoffe aber mal das es nur eins ist!!!

Sandralein, Das freut mich das ihr jetzt mehr Geld bekommt!! Und dann klappt es bstimmt bald mit dem geschwisterchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Die Wohung wird komplett renoviert - das dauert noch etwa 2 Wochen,... ich denke wir koennen Ende Oktober/Anfang November rein :)

Die neue Wohung hat 95qm - das ist fast das 3-fache *kicher* - Kostet aber auch doppelt so viel

Ich drueck dir echt die Daumen dass das alles klappt,...den Kiwu wegen dem Geld aufgeben....ja, das waere echt schade :( Obwohl ich zugeben muss, dass wir uns aus den gleichen Gruenden vermutlich kein 3.Kind mehr "zulegen" werden :o

95 qm das ist für Tokio bestimmt riiieessig :D

Ach freut mich so sehr, war bestimmt ned einfach. Haben deine Schwiegereltern deinem Mann noch ne A***tritt verpasst oder hat er selber wieder weiter gesucht?

Ich hätte auch gern 3 Kids... aber davon brauch ich gar ned Träumen geht auf gar keinen Fall!

Vielleicht in 15 Jahren noch nen Nachzügler wenn die Schulden vom Haus mal weniger werden :D Aber dann zieht ja Selina schon bald wieder aus...dann nochmal von vorn anfangen...Nööööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich ist es praktisch :D

Schau,...ich trink auch nicht viel ueber den Tag verteilt - DESHALB konnte ich ja auch an ES+12 mit Abendpipi (!!) testen :D

Praktisch :)

JA,Ihr habt es fast geschafft,

weiss nur noch nicht ob heute Abend oder morgen früh!!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Huhuu Anett, Chrissi ihr seid lieb!

Chrissi, könnten es von der Veranlagung her auch zwei sein?

Ach wär doch auch schön, zwei auf einen streich:D

Ich hab grad Zwillinge neben mir sitzen, die sind aber schon 10 und machen nicht mehr so viel Arbeit *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
ja,ihr habt es fast geschafft,

weiss nur noch nicht ob heute abend oder morgen früh!!!!!!!!!:D

:D :d :D

Hmmm... der Smily geht nimer... soll der grinsende grüne sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Tolle Sig Mona!!;)

Das liegt am Server, der wandelt wenn du in deinem Beitrag alles groß scheibst automatisch in kleingeschriebenes um.

Mußt bloß noch was dahinterschreiben dann gaht das !

Ahhh jetzt bin ich wieder ein Stücckchen klüger, Dankeschön!!

Hallo Sandra,

Ja meine Oma hatte Drillinge! Und ich bin die zweite Generation!

Wir hatten auch einmal Zwillinge. Also es kann sein! Aber mir würde erstmal eins reichen!

Ich kannes kaum glauben wie die zeit vergeht bin heute schon 9 SSW!!!

Wow Drillinge :D Ach das wird immer an die zweite Generation weitervererbt.

Das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur daß es eher an die weibliche Linie vererbt wird.

Meine Schwester hat Zwillinge (zweieiig) aber auch nur weil sie "schon" 35 war und ab 30 steigt das "Risiko" von Mehrlingen.

Aber die Mutter von meinem Mann hat einen eineiigen Zwilling und überhaupt da gibt es viele Zwillinge.

Seine Schwester ist auch schwanger und war auch sehr erleichtert daß es nur eins ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 qm das ist für Tokio bestimmt riiieessig .

Ach freut mich so sehr, war bestimmt ned einfach. Haben deine Schwiegereltern deinem Mann noch ne A***tritt verpasst oder hat er selber wieder weiter gesucht?

Ich hätte auch gern 3 Kids... aber davon brauch ich gar ned Träumen geht auf gar keinen Fall!

Vielleicht in 15 Jahren noch nen Nachzügler wenn die Schulden vom Haus mal weniger werden .Aber dann zieht ja Selina schon bald wieder aus...dann nochmal von vorn anfangen...Nööööö!

Mein Mann sucht eh keine Wohungen *g*

Der weiss gar nicht worauf er da achten sollte :rolleyes:

Ich suche hier bis spaet in die Nacht am Netz jeden Tag nach Wohungen,..und beim Markler blaetter ich in Rekordgeschwindigkeit den grossen Katalog durch.

Mein Mann hat von all dem leider keine Ahung. Er kommt dann nur mit zum besichtigen und Zweifel aeussern :lol:

Die Job-Situation meines Mannes hat nun schlussendlich den Auftakt gegeben - die hat sich um einiges entspannt, und mein Mann wollte noch vor Vollmond (Mondfetischist :rolleyes: - siehe Name unserer Tochter) ne Entscheidung haben :D

Ich hab (momentan) auch keinen Bock auf nen Nachzuegler... - so mit Ende dreissig nochmal schwanger werden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o

Irgendwann will ich ja dann auch mal wieder meine Ruhe :lol:

@Mona: Nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Ich hab (momentan) auch keinen Bock auf nen Nachzuegler... - so mit Ende dreissig nochmal schwanger werden? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o

Irgendwann will ich ja dann auch mal wieder meine Ruhe :lol:

Genau das denk ich mir auch :D

So kleine Maus ist wach, muss jetzt los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.