Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach uebrigens, ..ich weiss, ...das wird jetzt sicher nicht mehr die News des Tages werden (:D), aber wir haben uns endlich fuer eine Wohung entschieden :)

95qm (!!!!) :D - 15min mit der S-Bahn ins Zentrum, 15 Gehminuten bis zum Bahnhof, die ganze Wohung wird vor unserem Einzug KOMPLETT renoviert (neue Kueche, neues Bad, neuer Fussboden etc pp), viele viele grosse Fenster (hauptsaechlich Suedseite)

- fuer 850 Euro ( fuer Tokyoer Verhaeltnisse wirklich spottbillig)

Einziger Knackpunkt: 5 Stock (Dachgeschoss) ohne Fahrstuhl :rolleyes:

Naja, ...man kann nicht alles haben =)

Aber ich freu mich trotzdem riesig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach uebrigens, ..ich weiss, ...das wird jetzt sicher nicht mehr die News des Tages werden (:D), aber wir haben uns endlich fuer eine Wohung entschieden :)

95qm (!!!!) :D - 15min mit der S-Bahn ins Zentrum, 15 Gehminuten bis zum Bahnhof, die ganze Wohung wird vor unserem Einzug KOMPLETT renoviert (neue Kueche, neues Bad, neuer Fussboden etc pp), viele viele grosse Fenster (hauptsaechlich Suedseite)

- fuer 850 Euro ( fuer Tokyoer Verhaeltnisse wirklich spottbillig)

Einziger Knackpunkt: 5 Stock (Dachgeschoss) ohne Fahrstuhl :rolleyes:

Naja, ...man kann nicht alles haben =)

Aber ich freu mich trotzdem riesig!!!

Freue mich das ihr eine Wohnung gefunden habt!

Tja,ich weiss immer noch nicht wirklich wegen testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine Süsse,das gibt es ja nicht!!!

Lese es gerade eben!!Ich freue mcih soooooo sehr für dich!!

ich ahbe es doch gewusst!!!

Meine Süsse ich wünsche dir alles Liebe zu deiner Schwangerschaft!! Und eine wünnderschöne Kugelzeit!!

Da hat der Clearblue Monitor mal wieder alles gegeben!!

Da hat mein Baby jetzt auch einen spielgefärdten!! Och freu mich soooo für dich!!

Das hibbeln hat endlcih ein ende!!

Dicken Kuss an dich und den krümmel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mona ... ich hab dir das Ganze ja schonmal vorgerechnet *g* - Ich denke du kannst mit nem 10er auf jeden Fall schon testen *nicknick*

Ich weiss eigentlich macht es nicht wirklich ein Unterschied,ob ich heute oder in 5 Tagen teste,wenn er negativ ist ist er in 5 Tagen es auch noch!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chrissi!

Vielen lieben Dank!!! :D Ist echt der Wahnsinn....! Ich freu mich soooooo riesig! Knutsch zurück!!! :D

COOL,ich lese gerade das laut Rechner der ET der 14.6 ist,das ist mein Geburtstag!

Freu freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Süsse,das du dich sooo doll freust!! Ich konnte es ja auch kaum glauben!!

Und siehst du das Buch hast du gelesen und den CB benutzt wie bei mir und es hat gleich geklappt!! Ach Süsse ich freue mich sooo sehr für dicH!! Da skannst du dir nicht vorstellen sitze schon hier und mir laufen die Tränchen :)

FREUE MICH SOOOO SEHR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau meine Süsse!!

Das freut mich sooo sehr!!

Ach wie schön dann sind unsere Krümmel nicht weit auseinander!! Wie schön!!

HAbe meinem Krümmel es gerade eben schon erzählt! Und er hat sich rießig gefreut und ich glaube er turnt jetzt im Bauch rum vor Freude!!Weil wenn sich Mama freut freut sich Krümmel auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss eigentlich macht es nicht wirklich ein Unterschied,ob ich heute oder in 5 Tagen teste,wenn er negativ ist ist er in 5 Tagen es auch noch!:(

Ja, ganz genau. Es sei denn, dein ES war erst Ende September - dann haettest du noch eine Chance Mitte Oktober positiv zu testen.

Aber ich denke eher, dass dein Zyklus von nun an eher kuerzer als laenger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz genau. Es sei denn, dein ES war erst Ende September - dann haettest du noch eine Chance Mitte Oktober positiv zu testen.

Aber ich denke eher, dass dein Zyklus von nun an eher kuerzer als laenger wird.

das hört sich ales so einfach und logisch(jetzt auch für mich)an!Aber irgendwie trau ich mich nicht ein Gang zur Toilette zu machen!Vielleicht ja morgen früh?Ich weiss nicht!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ales so einfach und logisch(jetzt auch für mich)an!Aber irgendwie trau ich mich nicht ein Gang zur Toilette zu machen!Vielleicht ja morgen früh?Ich weiss nicht!:o

Mona, man wird vom Testen nicht schwanger :D

Entweder man ist es vorm Testen schon, oder eben nicht :)

Ich drueck dir die Daumen.

@Jeanni: Mein erster FA Termin ist bei 7+0 (will ein Herzchen sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, man wird vom Testen nicht schwanger :D

Entweder man ist es vorm Testen schon, oder eben nicht :)

Ich drueck dir die Daumen.

Ich weiss!:o

Testet denn noch jemand moegen????:D;)

Vielleicht lass ich mich ja dann doch verleiten!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.