Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

@Mari: Hab das jetzt auch nochmal gelesen und musste lachen :D Aber ich war gestern echt noch davon überzeugt *felsenfest*.... Und ich hab ja schon so viele Tests vergeudet....

Weiß immer noch nicht, wie ich es meinem Mann sagen solll :o Ich bin heute ja total aufgedreht und er denkt halt, dass ich einfach positiv denke und er selbst ist total angesteckt und redet wie ein Wasserfall.... :D

Ich muss das doch ein bisschen schön vorbereiten....

Aber ich brauch dazu einfach erstmal nen klaren Kopf :D

Das ist sooooo schön!!! Oh Mann, die Männer lassen sich doch recht leicht von der Stimmung anstecken, ist bei meinem genau gleich..

Leider ists im Moment negativ.. :(

Also hast du echt noch dicht gehalten??? Respekt!! Du mußtest gar nicht mehr weinen??? Ja, fänds auch schön, wenn du ihm das irgendwie ein bisschen verpackt präsentierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott, kaum schaut man einmal wieder bei euch vorbei sehe ich so viele positive Testergebnisse!!!

Cana, Wölfin und Jeanni: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Oh man ich freu mich riesig für euch!!!

Ich wollte nur mal schnell "Hallo" sagen und bin auch schon wieder weg!!! *grins*

Hab ja auch nur noch ein klein wenig Zeit bis ich mehr weiss. Bin im Moment aber ziemlich ruhig!!!

Ich drück euch ganz fest!!!! Bussi an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!....

Sitze hier mit offenen Mund und starre deine Signatur an!

WIR WERDEN JUNI MAMAS!!!! ZUSAMMEN!!!!

Das ist soooooooooooooooooooooo toll!

oh Mann, und ich muß schon wieder weinen... :o

Ich freu mich soo für euch!!

Und Alex, es ist echt was dran, mit dem Thread-eröffnen.. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari,

wieso hast du mich schon vor meinem Beitrag entdeckt??? Vor dir kann man auch nichts geheim halten. *grins*

Ich freu mich echt so für die Mädels!!!

Ob heute noch was nachkommt? Ich weiss es nicht!!!

Zumindest weiss ich bis jetzt noch nichts davon. Es schaut aber auch gar nicht sooo schlecht aus, denn vor den letzten drei Mens hatte ich immer SB, aber diesmal ist noch nichts in Sicht. Muss ja aber auch nicht wirklich etwas bedeuten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mari,

wieso hast du mich schon vor meinem Beitrag entdeckt??? Vor die kann man auch nichts geheim halten. *grins*

Ich freu mich echt so für die Mädels!!!

Ob heute noch was nachkommt? Ich weiss es nicht!!!

Zumindest weiss ich bis jetzt noch nichts davon. Es schaut aber auch gar nicht sooo schlecht aus, denn vor den letzten drei Mens hatte ich immer SB, aber diesmal ist noch nichts in Sicht. Muss ja aber auch nicht wirklich etwas bedeuten!!!

Ich sehe alles.. :D;)

Ohhh, das schaut aber tatsächlich gut aus bei dir!!!! :eek:

Kannst du denn genau sagen, wann der ES war?? Traust du dich denn ovurakeln??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich dir.

ich werde mir jetzt mal für den November etwas ausdenken, dann bin ich die nächste :P

oooodddder ich bin schon ss :D

Jeanni, der wind, gestern, weißt du, das wasrs. genau das wars.

Juhu, du bist ss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julia, bitte komm mit in den Juni!!! Deine Tempi sieht so gut aus!!! Und vor allem die Smilies an den richtigen Stellen...

Merkst du irgendwas?

Ich hab vorhin mit dem zweiten Urin einfach noch so nen Clearblue (in Worten) Test gemacht. Das ist ein 25er. Echt nach nicht mal fünf Sekunden stand da SCHWANGER...... Wie geil ist dass denn???

Julia, ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

@Mari, Canavalia, Julia: Das mit dem Eröffnen bringt echt Glück!!! Hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die SB bei der letzten Mens ist es schwierig den ES mehr einzugrenzen, denn diesmal hatte ich auch keinen richten Mittelschmerz wie sonst. Ich hab echt keine Ahnung. Aber das ovurakeln lasse ich lieber sein, hat mir ja beim letzten Mal auch kein Glück gebracht. ;)

Irgendwie hat mich der Abstand vom Forum ruhiger gemacht. Ich habe zwar ständig an euch und auch über das schwanger werden nachgedacht, aber mich irgendwie nicht ganz so reingesteigert wie vorher. Ich war wesentlich gelassener und bin es auch jetzt noch. Ich weiss noch nicht mal wann und ob ich überhaupt die nächste Tage teste. Ich hab diesmal auch keine Ovus benutzt oder den ES sonst irgendwie ausgerechnet. Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen. Schaun wir mal was draus wird!!!

Wir fliegen am Sonntag nach Mallorca und vielleicht teste ich erst, wenn ich wieder da bin.

Aber ich fühle mich richtig super gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fromheaven,

also so ein MallorcaUrlaub bringts. Du musst aber einen Tag vorher testen, hat bei mir auch funktioniert:D

Ich habe letzte Woche Montag nachmittags getestet war sofort positiv und Dienstag sind wir dann nach Malle geflogen.

Wo fliegt ihr denn dahin ? Das Wetter war echt noch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia - ich glaub auch nicht, daß du den November-Thread brauchst... ;)

Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt.. das wärs ja... Alle Langzeithibblerinen ab in den Juni!! :)

@ fromheaven - na ja, auch wenn du deinen ES nicht genau weißt, ich finde es sieht gut aus.. Heute ist NMT, und da ist noch nix..

Ja genau, du mußt noch vorm Urlaub testen.. - mußt ja dann wissen, ob du in Malle was trinken darfst.. :D Und bei lesmar hat es auch so funktioniert..

Und uns vorher noch Bescheid geben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen - tolll jetzt kann ich auch nicht mehr abwarten un dwürde am liebsten testen.

naja, ich warte wenigstens bis sonntag (hol mir dafür aber einen billigtest)

ichhab manchmal bauchschmerzen und teilweise ein fiesen stechen und ziehen.

als ich heute morgen auf dem bauch lag war das ein echt merkwürdiges gefühl - aber ich interpretier da nichts rein und warte ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.