Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Na wenn Du Krebs bist, liebe süße Betty,

dann mach' ich mir gar keine Sorgen mehr!!! :);)

Übrigens: Anfang November wird doch meine Omi 89 Jahre alt...

Und da gibt es eine Familienfeier...

Und ich habe vor, ihr beim In-den-Arm-nehmen zu sagen:

"Liebste Omi, wir haben Dir zu Deinem Freudentag auch noch ein Urenkele mitgebracht... aber das ist noch im Bauch!"

Da wird sie sich bestimmt sehr freuen... :)

.. und meine Mutti wird umfallen, denn der kann ich vorher nichts sagen,

weil sie das sonst nicht für sich behalten kann....

[ihr wisst schon, sie sagt es dann allen und fügt hinzu: "Aber ihr müsst mir versprechen so zu tun als wüsstet ihr nix.."] :D

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh redest Du dann auch in so einem herrlichen Dialekt? Ich find den absolut toll. Des Weiteren hab ich vollstes Verständnis dafür, dass man es früher sagen möchte, da der lang ersehnte Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist und man diesen am liebsten mit allen teilen würde.

Ja sowas ähnliches hab ich bezgl Sternzeichen auch mal gelesen...da stand iwie das Steinböcke (mein Freund ist einer) eigentich nur mit weiteren Wintersternzeichen klar kommen...Ausnahme ist die Stierfrau, die am besten mit einem steinbock klarkommt. Naja was soll ich sagen...ich bin n Stier:cool::D

Oh redest Du dann auch in so einem herrlichen Dialekt? Ich find den absolut toll.

Ja so a bisserl Tirolern kann i scho! Moch i a imma, wenn i duat bin!!! :D

Chrissy, da wird sich deine Omi aber freuen.... so ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

Vor allem rechnet bei mir keiner mehr damit!

Wir haben uns lange überlegt, ob wir Kinder wollen... und nie nach Kinderwunsch "ausgesehen"...

Deshalb rechnet in der gesamten Familie niemand damit, dass ich mit 40 Jahren (!!!) noch schwanger bin!!!

Na das wird ein Hallo und Trara geben... die Familie ist riesig und ich seh' sie nur 1-2 Mal im Jahr... wir werden bestimmt 80 Leute sein...! :):)

Noch was: Auf den Bildern von meinen SS-Tests sieht man ganz deutlich den Unterschied zwischen dem Test von Ebay und dem von Eisprungtest...

Der von Ebay ist lange nicht so deutlich... :rolleyes:

@Julia:

Übrigens habe ich heute meine am Sonntag bei Eisprungtest bestellten 30 Ovus und 10 SS-Tests bekommen..! :)

Also ich hab hier ne Rechnung über EUR 26,47 für 30 Ovus und 10 SS-Tests 10mlU/ml..

Was bietest Du denn? :D

Brauchst Du überhaupt noch so viele Tests???

Wenn Du doch den November eröffnet hast und eh schwanger wirst!??? ;)

mach mir ein angebot :D

also prinzipiell brauch ich die nicht alle

hab noch zwei 25er tests, aber die waren auch nicht so günstig. und meinen einzigen 10er test verbrate ich nicht einfach so - der war sauteuer um dann auch noch negativ zu sein.

also die hälfte würde mir glaube ich reichen.

will ja nicht noch ein halbes jahr damit verbringen.

und die ovus würde ich auch nur zum ovurakeln nutzen.

Also 5 SS-Tests und 15 Ovus??? Oder wie meintest Du das???

Aber täusch' Dich nicht.. wenn Du mal dem Testwahn verfallen bist, gehen die Dinger weg wie warme Semmeln.. *gggggg* :):D

ich verfalle keinem testwahn :D

ja aber so mein ich das - außerdem zur not könnte ich ja nachordern :P

vielleicht nicht bei dir, aber bei dem shop

Hallo Mädels

Gehts euch gut??

@ jeanny - deine Kolleginen die Oma´s werden - :rolleyes: - meine Güte, ob die Töchter ihnen gerade so auf die Nase binden, daß sie länger geübt haben??? :o Also meine Mama weiß das ja auch nicht - und du hast recht - Unfall mit 27 Jahren?? Ok, die Kinder bringt wohl der Klapperstorch

@ chrissy - wow!!! Die Tests sind ja nun richtig eindeutig!! Freut mich total!!

Du, wennst noch Tirol kimst, nochand miass ma auf an Ratscher zomm hukn!! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.