Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich kann es auch kaum noch erwarten...hab heute meine ersteigerten sachen von ebay von A nach B geräumt :D

Hihi.... du hattest ja schon Bergfest... :D Ist aber auch heftig, wie schnell die Zeit doch vergeht....

@Sandra: Das ist ja cool, Diana hat auch nur ein schwarzes Loch gesehen und war dann im selben Zyklus ss......

Gast selinasmama
hey sandra...

na alles klar bei euch??

Jep, alles Ok soweit!

wenn es hilft..

Ja irgendwie schon. Hätte es nicht gedacht aber ich bin um einiges Ruhiger geworden.

Schwanger werd ich vom Buch lesen zwar nicht (schön wärs...)

Aber mir ist klar geworden daß es schönere Dinge im Leben gibt als sich so extrem in den Kinderwunsch zu steigern...

manche andere Sachen die auch wichtig sind vergisst man dabei (den Mann, das Kind das schon da ist...)

Erzwingen kann ich eine Schwangerschaft eh nicht also warum sich das Leben schwer machen.

Wenns kommt dann kommts und wenns nicht kommt dann kann ich auch nix machen...

Das ist mein neues Lebensmotto und seitdem kann ich wieder Ruhig schlafen :D

Gast selinasmama

Ach Mädels ich werd verrückt, ich krieg nen Zahn!

3 Weisheitszähne haben sie mir als Kind schon gerissen weil mein Kiefer so eng ist, einen haben sie mir drin gelassen!

Der kommt jetzt, doofes Gefühl...

Muss nächste Woche zum Zahnarzt nicht daß der eine Zahn wieder alles durcheinander bringt!

Nicht daß 8 Jahre Zahnspange umsonst waren *heul*

Das muss nun nicht sein!

Gast selinasmama
Das ist eine ganz tolle Einstellung, Sandra!

Ja bin froh daß ich die Kurve gekriegt hab sonst wär ich bald mal in der Klapse gelandet:D

Aber ein bischen Hibbeln muss trotzdem sein, aber pssstt!

das klingt gut, wird dich auch sicher weiter bringen....dann ist das net alles so krampfig :)

Oja, Sex nach Plan hat nicht nur mich genervt :rolleyes:

Den gibts jetzt nimmer!

Wenn ich all meine Ovus verschleudert hab (vielleicht zum Ovurakeln:rolleyes:)

Schaff ich mir auch nix mehr an, will gar nicht mehr wissen wann mein ES ist :D

Aber ich krieg ja in der Zeit immer UL Schmerzen also weis ich automatisch wann es sein könnte... :eek:

Gast selinasmama
wem sagst du das und jetzt weiß ich schon, dass aus unserem krümelchen ein mädchen wird... :D

in paar wochen hab ich sogar schon den letzten arbeitstag.. :D

Es ist doch Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Leny gefällt mir sehr gut!

So Mädels, ich muss jetzt auch mal ein bischen was machen bevor die Maus wieder wach wird!

Heut Abend werd ich wahrscheinlich nicht ON sein aber morgen Abend wieder!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!

Hab gerade mal deine Kurve angeklickt.... Du glühst ja richtig.....

Ich weiss auch nicht was da los ist :confused:

Vor nen paar Tagen hab ich es noch als Krankheit abgetan,...aber nun ,... fuehl ich mich ja eigentlich schon besser Oo;

Und?? Wie findet Luna die neue Haarpracht?? Erkennt sie Dich noch wieder?:D

Die hat mich noch gar nicht gesehen *g* - Schlaeft ja schon ;)

Also hier:

(is aber schon dunkel bei uns, daher is das Bild wohl nicht ganz farbecht :o)

9cff05df05b94c116f934aa475c2f77b0_main.jpg

Ich weiss auch nicht was da los ist :confused:

Vor nen paar Tagen hab ich es noch als Krankheit abgetan,...aber nun ,... fuehl ich mich ja eigentlich schon besser Oo;

Die hat mich noch gar nicht gesehen *g* - Schlaeft ja schon ;)

Also hier:

(is aber schon dunkel bei uns, daher is das Bild wohl nicht ganz farbecht :o)

9cff05df05b94c116f934aa475c2f77b0_main.jpg

Schaut toll aus :)

Und die Tempi hhab ich ach angeschaut also die ist ja schon arg hoch schmerzen hast aber keine ( nicht das sich da ne enzündung anbahnt )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.