Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Sorry, meine Tastatur und meine Maus hatten kurzzeitig den Dienst versagt. Schon Pech, wenn alles nur per Funk geht! Naja ich habs ja wieder hinbekommen. :D

@Chrissy: Nochmal wegen dem abnehmen. Ich würde meine Kilos auch gerne wieder dauerhaft losbringen. Hab mich damals wesentlich wohler gefühlt!!! Kannst du mir die Internetseite vielleicht mal per PN schicken, so dass ich mich dort noch informieren kann? Muss man da auf arg viel verzichten??? Das ist nämlich nicht so meine Stärke und Hungern kann ich echt nur sehr schwer. Siehe heute!!! :o

@SaJe: Ich wünsche dir alles Gute für deine Untersuchung und ganz viel Erfolg bei der darauffolgenden SS!!!!

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ kiroa - also betrifft es doch den Oktober.. *hihi* ich glaube das liegt aber auch daran, daß die Tage wieder kürzer werden, und man sich mehr auf der Couch aufhält.. *lach*

*blödfrag* den Angelcare - haben den nicht einige schon ziemlich am Anfang einer SS um die Herztöne zu hören?? Oder verwechsel ich jetzt was?

Das ist n Babyphone mit Geräusch und BEwegungsmelder..das andere heißt glaub ich Angelsound oder so;)

@ alex - ich hätte gestern schon ein wenig gegoogelt, wie es sich mit Sport in der Früh-SS verhält, hab aber nicht wirklich was gefunden..

Viele schreiben, sie haben weitergemacht - und erst wenn der Bauch im Weg war, aufgehört.. (waren auch einige Fitness-Trainerinen dabei)

Ich glaub, ein bisschen Bewegung schadet ja nicht oder?? (völlig auspowern werd ich mich aber nicht mehr..) Manche reiten und machen Kraftsport..

Bei mir gehts um Step-Aerobic und Aerobic (also teilweise mit ein bisschen hüpfen..) - ist das gefährlich??

Und wegen den Bauchübungen scheiden sich auch die Geister... Ja, oder nein?

Ich wuerde sagen: Nein.

Klar, man ist schwanger und nicht krank, aber ich wuerd bis zur 37.ssw nix mehr machen wo ich bei huepfen muesste.

Wenn du dich unbedingt bewegen willst (was ja auch wichtig ist - klar) dann leg ich dir Schwimmen ans Herz.

Und spaeter dann (16ssw+) kannst du dann immer noch Schwangeren-Arobic und SS-Yoga machen.

Ich glaub ja fast, daß es nächste Woche echt verdammt früh ist und man gar nichts sieht,oder??? Aber ich halt das nicht bis zum 06.11. aus (sie hat ja überhaupt zuerst den 11.11. gesagt..)

Na, gar nichts wird er nicht sehen: Gibt vermutlich ne Fruchthoehle zu bestaunen und mit viel Glueck nen Dottersack.

Aber wie gehts dir überhaupt??????????????????

So lala,...hab heute morgen einen SST gemacht ....10 Tage nach der FG dachte ich, dass der sicher schon wieder negativ ist, aber er war ganz hauchzart positiv *seufz* *geknicktschau*

Hoffe bald ist alles wieder auf Null gesetzt ...

PS: chrissy....ich versuche dauernd bei dir in der sig irgendwo draufzuklicken so wie bei alex hihi..........in der hoffnung mal ne kurve zu erwischen ............aber NEIN nix nada .........

grrrr

wo ich doch so gar nich neugierig bin........*g*

Viel Spaß beim Putzen, Karina!!!

Und wegen der Kurve: Kunststück: Ich hab keine!!! :P:p

Hab' ich nicht angelegt, weil erstens die Kurven hier sch... sind, und zweitens ich mich nicht noch verrückter machen wollte...

:lol: ne hab ich leider nicht...dann müsste die Linie ja wohl platzen:p

Hihi... Egal!

HAUPTSACHE ENDLICH MAL WIEDER EIN TEST!!! :D:D

Echt??? Schon wenn man ES+12 erreicht???

Ich dachte immer, erst bei ES+14!!!

Aber mein NMT ist doch grundsätzlich erst bei ES+14, oder???Ich bin zwar schon 40, aber auch in meinem Alter lernt man offensichtlich nicht aus... :o

Ja, NORMALERWEISE ist NMT bei ES+14.

Aber alles zwischen 12 und 16 Tage faellt unter eine "normale" zweite Zyklushaelfte.

@Chrissy: Nochmal wegen dem abnehmen. Ich würde meine Kilos auch gerne wieder dauerhaft losbringen. Hab mich damals wesentlich wohler gefühlt!!! Kannst du mir die Internetseite vielleicht mal per PN schicken, so dass ich mich dort noch informieren kann? Muss man da auf arg viel verzichten??? Das ist nämlich nicht so meine Stärke und Hungern kann ich echt nur sehr schwer. Siehe heute!!! :o

Mach ich gerne!

Du kannst da auch mal völlig unverbindlich 14 Tage lang das Online-Programm testen, um zu sehen, ob das was für Dich wäre..

Wenn's Dir nicht liegt, brauchst Du Dich auch nicht abzumelden.. das endet dann von alleine..

Aber ich find's wirklich toll, denn auch wenn man nicht abnehmen möchte, kann man da unheimlich viel über Ernährung lernen!!!

Und die kümmern sich echt liebevoll!!! :)

Ich schick' Dir mal ne P/N!!!

Mach ich gerne!

Du kannst da auch mal völlig unverbindlich 14 Tage lang das Online-Programm testen, um zu sehen, ob das was für Dich wäre..

Wenn's Dir nicht liegt, brauchst Du Dich auch nicht abzumelden.. das endet dann von alleine..

Aber ich find's wirklich toll, denn auch wenn man nicht abnehmen möchte, kann man da unheimlich viel über Ernährung lernen!!!

Und die kümmern sich echt liebevoll!!! :)

Ich schick' Dir mal ne P/N!!!

Supi, du bist ein Schatz!!!! Knuddel!!!!

So ihr Süssen, ich melde mich erstmal ab. Muss mich jetzt irgendwie anderweitig von meinem Hungergefühl ablenken, nur hier sitzen, lesen und schreiben funktioniert nicht mehr wirklich!!!

Ich melde mich vielleicht später oder morgen wieder!!!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!!!!

Das ist n Babyphone mit Geräusch und BEwegungsmelder..das andere heißt glaub ich Angelsound oder so;)

uuuppps, meine Güte, ich hab noch viel zu lernen, ich seh´s schon..

In der Materie kenn ich mich ja üüüberhaupt nicht aus..

So ihr Süssen, ich melde mich erstmal ab. Muss mich jetzt irgendwie anderweitig von meinem Hungergefühl ablenken, nur hier sitzen, lesen und schreiben funktioniert nicht mehr wirklich!!!

Ich melde mich vielleicht später oder morgen wieder!!!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!!!!

Tschüssi Fromheaven!! Ich wüßte da echt nicht, was hilft - wenn ICH Hunger hab, weil ich da soooo verärgert bin.

Ausser viell. shoppen, da kann ich ganzen Tag durchhalten.. :D

@ mona - halli Hallo - wie gehts dir heute??? Ist die Beisetzung schon vorbei?

@ mona - halli Hallo - wie gehts dir heute??? Ist die Beisetzung schon vorbei?

Ja,war heute morgen um 9 Uhr!

Ih geht es so schlecht und mir,kann das gar nicht in Worte fassen,könnte nur heulen!:(

@ Alex , der SS-Test zeigt noch positiv?? :eek: - Tja, dauert wohl echt eine Weile, bis sich das HCG abgesetzt hat..

Aber weißt du was - es hat bei euch soooo schnell funktioniert (trotz unregelmässigen Zyklus) daß ich fest dran glaub, daß es dann auch wieder sofort schnaggelt, wenn ihr wieder dürft...

Und danke für deine Aufklärungen - ich muß mir wohl mal ein Buch beschaffen, damit ich ein bisschen mehr weiß.. :o

Werd auf alle Fälle den Sport so einschränken, daß ich nicht mehr hüpfe, sondern einfach nur noch gehe bzw. steige.. - und nächste Woche werd ich mit der FA auch nochmal darüber reden..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.