Zum Inhalt springen

Ich fühle nich nicht schwanger

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab ein Problem. Seit einigen Wochen geht es mir sehr gut. Ihr denkt jetzt: Wo ist das Problem? Aber genau das ist es auch! Ich fühle nichts! Ich habe keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, keine seltsamen Essgewohnheiten, keine Stimmungsschwankungen, nix nix nix!!! Ich fühle mich einfach nicht schwanger!!!:eek: Mehrmals täglich schaue ich mir die US-Bilder an, mein Mutterpass, damit ich das Gefühl bekomme, schwanger zu sein! Und einmal die woche: einen SS-Test machen... Ist super peinlich, ich weiß... Das funktioniert dann auch, aber nur für 3-4 Stunden. Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hach... Ein Verrücktes Hühnchen bleibt immer Verrückt!:o Ohne Chance auf ne Heilung....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich mag da jetzt auch mal schnell meinen Senf dazugeben.

Wir sind ja fast alle gleich weit, aber ich würde fast lieber mit dir

tauschen wollen.

Mir ist den ganzen Tag K*übel, Essen ist so gut wie gar nicht, weil

ich es nicht riechen kann, sobald ich es vor mir stehen habe, ich ekle

mich vor allem und jedem, dann hab ich Lust auf was bestimmtes, mein

Mann fährt sofort los und holt es mir (wenn ich dann endlich mal was

Essen will) und dann ist es da und dann mag ich es nicht.

Wir gehen zum Chinesen zum Essen (ich habe mich den ganzen Tag

drauf gefreut!), ich bestelle mein Lieblingsessen, der Kellner serviert,

und ich bringe keinen einzigen Bissen runter.

Die morgendliche Übelkeit kenne ich von meinen anderen Kindern noch,

aber diesmal stehe ich auf mir ist schlecht, ich gehe ins Bett mir ist

schlecht, ich wache nachts auf mir ist schlecht, wie soll ich denn da zu

den notwendigen Nährstoffen für das Baby kommen??

Ich freu mich wirklich riesig auf unseren Zwerg, aber in diesem Fall würde

ich mich lieber nicht schwanger fühlen.

Kopf hoch, sobald dein Bauch mal anfängt sich zu wölben wirst du

richtig stolz sein, deine Kugel vor dir her schieben und dich ganz

bestimmt richtig voll schwanger fühlen ;-))

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hallo,

wie gehts dir denn, hast du starke Schmerzen???

Nein hoffen traue ich mich noch nicht wirklich, sonst bin ich nachher

bloß enttäuscht. Ich gehe im moment fest von einem Mädchen aus,

obwohl sich die FA anhand der Größe sicher ist, daß die Befruchtung

nach dem Eisprung stattgefunden hat und somit die Quote für

einen kleinen Jungen ein wenig besser aussieht, weil ja die männlichen

Schwimmer wie wir wissen schneller sind.

Mal sehen, ich muß am 02. Mai wieder zur Vorsorge, und dann möchte

ich mit ihr besprechen, wann wir den 3D Ultraschall machen, um zu

kucken was es wird, aber ich denke in der 14. Woche wird sie sich noch

nicht darauf einlassen, dh. ich muß noch 10 Wochen warten......

Eigentlich ist es ja trotzdem blöd, wichtig ist ja nur daß alles dran ist

und das Baby gesund ist, aber schön wäre es trotzdem.

Wenn man sich das vorher aussuchen könnte, was es wird, ist die

Antwort ganz klar, und alles andere wäre gelogen, aber so ist es nun

mal nicht, und eigentlich gefällt mir diesmal unser ausgesuchter Mädchenname besser als der für den Jungen.

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke mir geht es soweit ganz gut. bin ziemlich müde und habe schmerzen, aber es läst sich aushalten. nur so viel bewegen kann ich den arm nicht, sonst puckert das so fürchterlich im finger.

naja dann warten wirs halt alle ab. mir wäre ehrlich gesagt, ein Junge ganz recht, aber wichtiger ist natürlich das alles dran und alles gesund ist.

da hast du vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie,

mit den Tests kann ich gut verstehen, denn mir gings genauso :o Habe das auch damals hier geschrieben. Ich dachte auch, wie doof, SSTs zu machen, obwahl man ja schon weiss, dass man schwanger ist. aber ich musste es mir auch irgendwie bestaetigen, da ich meinen Arztbesuch erst in der 12. SSW hatte.

Bin jetzt Ende 16. Woche und fuehle mich jetzt auch nicht wirklich schwanger. Ausser dass sich mein Bauch langsam woelbt. aber eben sehr langsam und ich habe keine Beschwerden mehr.

Versuche posiiv zu denken, wird schon alles gut gehen!!!

LG

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir war am Anfang auch nie schlecht, das heisst, ich habe es immer auf den ganzen Stress geschoben, bis meine liebe Sunny meinte: Du bist schwanger!

Die beiden Tests und der Besuch beim Frauenarzt bestätigten das Ergebnis: fünfte Woche ss und total glücklich, trinke gerade wieder einmal Kräutertee :D

Also: Kopf hoch und durchhalten!

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hallo, ihr Lieben!

Ich hab ein Problem. Seit einigen Wochen geht es mir sehr gut. Ihr denkt jetzt: Wo ist das Problem? Aber genau das ist es auch! Ich fühle nichts! Ich habe keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, keine seltsamen Essgewohnheiten, keine Stimmungsschwankungen, nix nix nix!!! Ich fühle mich einfach nicht schwanger!!!:eek: Mehrmals täglich schaue ich mir die US-Bilder an, mein Mutterpass, damit ich das Gefühl bekomme, schwanger zu sein! Und einmal die woche: einen SS-Test machen... Ist super peinlich, ich weiß... Das funktioniert dann auch, aber nur für 3-4 Stunden. Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hach... Ein Verrücktes Hühnchen bleibt immer Verrückt! Ohne Chance auf ne Heilung....

Scheíße! Ich krieg keine Luft, sehe aus wie ein Osterei, werde ständig unter die Rippen getreten und hab einen Pickel auf der Nase...... Warum habe ich, blödes Huhn, mich nur beschwert????:confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nati,

das kommt davon :-)) Ich komm inzwischen mit Kugeln auch weiter als

mit Laufen, das haben wir nun davon.

Spätestens wenn ich die zwei Stockwerke zum DOC per Treppe hochgehe,

weiß ich definitiv daß ich schwanger bin.

Ich hab zwar erst ein gutes Kilo zugenommen, aber ich fühl mich auch

wie "Wurst in Pelle"

Liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey heike,

herzlichen glückwunsch und alles gute zur ss!!! Ich freu mich so wahnsinnig für dich. habe die ganzen tage schon immer mitgehibbelt, ganz still und leise. hab immer bei euch mitgelesen.

freue mich schon auf deinen bericht vom arzttermin. musst noch in den kib-club rüberwechseln? vergiss das nicht, wir warten da auf dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.