Zum Inhalt springen

Meine Kurve und ich!

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach Süße,

ich will ja nicht meckern, aber du bist ja erst in ÜZ 2 :D Gegen ein Junikind ist doch nix einzuwenden! Da ist schön Sommer, ihr könnt draussen feiern und baden gehen... nur das Sushi wird schnell schlecht *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ahhhhhh, ich bin so prall!!!! Jetzt kapier ich erst die Smiley-Diskussion *aufshirnklatsch*. Ts, da wundert mich nix, wenn ich nicht schwanger werde, wenn ich das schon nicht mal kapier :D *kopfschüttel*.

Ja, smileymäßig haben wir uns diesen Monat echt gut angestrengt *höhö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoene Kurven machen nicht schwanger! - Smileys schon :D

Ahhhhhh, ich bin so prall!!!! Jetzt kapier ich erst die Smiley-Diskussion *aufshirnklatsch*. Ts, da wundert mich nix, wenn ich nicht schwanger werde, wenn ich das schon nicht mal kapier :D *kopfschüttel*.

:D

Ja,..jetzt wundert es echt nicht mehr :lol:

Meine Daumen hast du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

AALSO, neues gibts!

Ich hab den Angelschein bestanden *freuhüpf*...

ach soooooo, du meinst meine Kurven;)

Tja, da siehts irgendwie mau aus:

f550e0ba9e1c4e8bb4a5ed0mw5.th.png

Tempi ist ja runtergegangen. Dann hab ich noch so den ZS, den ich immer kurz vor der Mens habe - gelbliche Brocken, wenns dich genauer interessiert :P

AAAAAAAAAAAAAABER, der Ovutest von heute (ich glaube ja es ist heute ES+11) zeigt ne hauchzarte, aber sichtbare Linie. Gestern war er noch blütenweiß...

Tja, da heißt es leider wohl nur abwarten und morgen wieder auf nen Test pieseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Danke Denny,

aber diesesmal wars gar nicht so schlimm für mich. Ich lern ja langsam meinen Körper recht gut kennen, und ich ahnte schon zwei Tage vorher, dass das nix wird :(.

Naja, jetzt ist eben diesen Monat n Arztmarathon mit BE und SG von meinem Freund dran. Dann wissen wir wenigstens, worans liegt :o.

Die Ursache wird behoben und flutsch, krieg ich ein Juni oder Juli-Kind *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, danke für deine praktischen Tipps...

ich zweifle langsam an mir selber... vielleicht hab ich IMMER so früh nen ES und bin deswegen noch nicht schwanger :confused:... Wahnsinn... :D

Wie gut, dass mir grade langweilig war und ich dachte: Na, pinkelst du heute schon mal drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Neuer Monat, neues Glück :D

Naja, diesen Monat haben wir uns fast Hibbelfrei gegeben (sind ja nur zwei Smileys, wir wollen mal versuchsweise unsere Lust ein bisschen aufsparen für nächsten Monat ;)).

Tja, was ich komisch finde: Die Temperatur hat sich jetzt die letzen beiden Tage merklich erhöht, also der ES müsste an ZT 14 gewesen sein laut Kurve, aber der LH-Tester und die körperlichen Symptome zeigten sich viel früher (ZT 10 in etwa, bei den Smileys?)... Wer hat jetzt recht? Die Kurve oder der Test und mein Körper? Ich sage: Mein Körper! Und ihr?

f550e0ba9e1c4e8bb4a5ed0hx6.th.pngthpix.gif

Mich interessierts nur aus Prinzip! Ich hibbel ja nicht diesen Monat! Oder doch?? Ein klitzekleines bisschen vielleicht *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würd sagen: nach dem ES muss die Tempi hochgehn. Spätestens n Tag danach. Und symptome kann man bis zu 3 Tage vorher haben: LH test zeigt ES für die nächsten 36 Std an, ZS gibt die fruchtbarste Zeit, also vor dem ES an, also könnte knapp noch alles recht haben, außer die tempi geht wieder runter...

Daumen sind auf alle fäle gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Danke!

Zwei verschiedene Antworten! Ich glaub einfach mal Locke (weil ich ihr glauben will). Ändern kann man im Endeffekt sowieso nix. Wollte diesen Monat mir ja eigentlich Hibbelfrei geben *tststs*.

Ihr seid hier echt fix, wahnsinn :D

Wie gut, dass wir hier alle kleine Zykluskurvenexpertinnen werden ;)

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.