Jump to content

Baby schon fest im Becken

Rate this topic


Suesse22879
 Share

Recommended Posts

Huhu Ihr Süssen,

bin jetzt 36+1 und hatte gestern abend wohl ziemliche Senkwehen.Das ging vom Rücken bis in den Unterbauch.Am Dienstag war der Kopf noch beweglich als ich zur Vorstellung im Krankenhaus war.Jetzt war ich vorhin bei meiner Hebamme.Sie hat auch nochmal abgetastet und gesagt das sie den Kopf nicht mehr bewegen kann.Wie ist das bei euch die genauso weit sind wie ich?

Liebe Grüße

Nadine

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt bei 36+3, und vor 14 Tagen meinte der FA noch, "Oh der Kopf sitzt noch ziemlich weit oben". Nun bin ich auf die Vorsorge mit meiner Hebi morgen gespannt...

Wehen hab ich glaub ich noch nie gehabt... hmm. Also mir zeihts mal im Rücken und manchmal hab ich son Gefühl als hätte ich heftig meine Tage. Aber sind das Wehen???

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt bei 36+3, und vor 14 Tagen meinte der FA noch, "Oh der Kopf sitzt noch ziemlich weit oben". Nun bin ich auf die Vorsorge mit meiner Hebi morgen gespannt...

Wehen hab ich glaub ich noch nie gehabt... hmm. Also mir zeihts mal im Rücken und manchmal hab ich son Gefühl als hätte ich heftig meine Tage. Aber sind das Wehen???

Liebe Grüße

Kann sein, muss aber nicht. Ich habe die Senkwehen garnicht wahrgenommen und die Übungswehen waren auch nur ein Druck, weil der Bauch hart wurde.

Die mensartigen Schmerzen kommen vom Gewicht des Kindes, da es nach unten drückt.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr Süssen,

bin jetzt 36+1 und hatte gestern abend wohl ziemliche Senkwehen.Das ging vom Rücken bis in den Unterbauch.Am Dienstag war der Kopf noch beweglich als ich zur Vorstellung im Krankenhaus war.Jetzt war ich vorhin bei meiner Hebamme.Sie hat auch nochmal abgetastet und gesagt das sie den Kopf nicht mehr bewegen kann.Wie ist das bei euch die genauso weit sind wie ich?

Liebe Grüße

Nadine

Hallo!

Johanna war bei mir bereits ab der. 32. SSW fest im Becken mit dem Kopf und ließ sich auch nicht mehr rausdrücken. Das hat auch sein Gutes, denn sollte wirklich unerwartet früh die FB platzen, dann musst Du Dir keine Sorgen um einen Nabelschnurvorfall machen...;)

Das passt schon so, wie´s ist und ist zeitgerecht. :) Und wenn wirklich etwas nicht stimmen würde, dann hätte der FA Dich darauf hingewiesen.

Alles paletti!:)

Link to comment
Share on other sites

Wie Du´s Dir schon denken kannst, ist auch DAS vollkommen normal!!!:o Dass es sich mit dem Köpfchen noch nicht fest ins kleine Becken eingestellt hat, heißt, es lässt sich noch rausschieben... Das bedeutet: Platzt bei Dir die FB, hinlegen!!!!! und nen Krankenwagen anrufen, der Dich ins KH bringt!!!! Durch den Sog, den das herausschießende FW entwickelt, wird die Nabelschnur oft nach unten gezogen und kann sich um den Hals des Babys wickeln... Duch das, dass Du Dich hinlegst, verhinderst Du das. :-)

Link to comment
Share on other sites

Hatte gerade VU mit meiner Hebi..der kleine Kopf ist noch überhaupt nicht fest und ich soll mich im Falle Blasensprung sofort hinlegen...egal wo.... OK ich habs verstanden. Jetzt hoffe ich, dass mir das nicht beim Spaziergang mit dem Hund, im Supermarkt oder beim Eishockey gucken im Stadion passiert....

Sollte es zu Hause passieren ruf ich erstmal meine Hebi an. (Die kommt als Beleghebamme mit ins Krankenhaus). den KTW kann ich dann immernoch rufen.

WEnn es doch irgendwo unterwegs passiert, muss es wohl gleich der KTW sein. Manno.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.