Zum Inhalt springen

Baby schon fest im Becken

Dieses Thema bewerten


Suesse22879

Empfohlene Beiträge

Huhu Ihr Süssen,

bin jetzt 36+1 und hatte gestern abend wohl ziemliche Senkwehen.Das ging vom Rücken bis in den Unterbauch.Am Dienstag war der Kopf noch beweglich als ich zur Vorstellung im Krankenhaus war.Jetzt war ich vorhin bei meiner Hebamme.Sie hat auch nochmal abgetastet und gesagt das sie den Kopf nicht mehr bewegen kann.Wie ist das bei euch die genauso weit sind wie ich?

Liebe Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 36+3, und vor 14 Tagen meinte der FA noch, "Oh der Kopf sitzt noch ziemlich weit oben". Nun bin ich auf die Vorsorge mit meiner Hebi morgen gespannt...

Wehen hab ich glaub ich noch nie gehabt... hmm. Also mir zeihts mal im Rücken und manchmal hab ich son Gefühl als hätte ich heftig meine Tage. Aber sind das Wehen???

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 36+3, und vor 14 Tagen meinte der FA noch, "Oh der Kopf sitzt noch ziemlich weit oben". Nun bin ich auf die Vorsorge mit meiner Hebi morgen gespannt...

Wehen hab ich glaub ich noch nie gehabt... hmm. Also mir zeihts mal im Rücken und manchmal hab ich son Gefühl als hätte ich heftig meine Tage. Aber sind das Wehen???

Liebe Grüße

Kann sein, muss aber nicht. Ich habe die Senkwehen garnicht wahrgenommen und die Übungswehen waren auch nur ein Druck, weil der Bauch hart wurde.

Die mensartigen Schmerzen kommen vom Gewicht des Kindes, da es nach unten drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Süssen,

bin jetzt 36+1 und hatte gestern abend wohl ziemliche Senkwehen.Das ging vom Rücken bis in den Unterbauch.Am Dienstag war der Kopf noch beweglich als ich zur Vorstellung im Krankenhaus war.Jetzt war ich vorhin bei meiner Hebamme.Sie hat auch nochmal abgetastet und gesagt das sie den Kopf nicht mehr bewegen kann.Wie ist das bei euch die genauso weit sind wie ich?

Liebe Grüße

Nadine

Hallo!

Johanna war bei mir bereits ab der. 32. SSW fest im Becken mit dem Kopf und ließ sich auch nicht mehr rausdrücken. Das hat auch sein Gutes, denn sollte wirklich unerwartet früh die FB platzen, dann musst Du Dir keine Sorgen um einen Nabelschnurvorfall machen...;)

Das passt schon so, wie´s ist und ist zeitgerecht. :) Und wenn wirklich etwas nicht stimmen würde, dann hätte der FA Dich darauf hingewiesen.

Alles paletti!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du´s Dir schon denken kannst, ist auch DAS vollkommen normal!!!:o Dass es sich mit dem Köpfchen noch nicht fest ins kleine Becken eingestellt hat, heißt, es lässt sich noch rausschieben... Das bedeutet: Platzt bei Dir die FB, hinlegen!!!!! und nen Krankenwagen anrufen, der Dich ins KH bringt!!!! Durch den Sog, den das herausschießende FW entwickelt, wird die Nabelschnur oft nach unten gezogen und kann sich um den Hals des Babys wickeln... Duch das, dass Du Dich hinlegst, verhinderst Du das. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade VU mit meiner Hebi..der kleine Kopf ist noch überhaupt nicht fest und ich soll mich im Falle Blasensprung sofort hinlegen...egal wo.... OK ich habs verstanden. Jetzt hoffe ich, dass mir das nicht beim Spaziergang mit dem Hund, im Supermarkt oder beim Eishockey gucken im Stadion passiert....

Sollte es zu Hause passieren ruf ich erstmal meine Hebi an. (Die kommt als Beleghebamme mit ins Krankenhaus). den KTW kann ich dann immernoch rufen.

WEnn es doch irgendwo unterwegs passiert, muss es wohl gleich der KTW sein. Manno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.