Zum Inhalt springen

die moppeligen Hibbeltanten nehmen jetzt ab

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, dann sagen wir mal der Offizielle Wiegetag ist Donnerstag, ist das OK?

Der nächste Wiegetag in den dann die ersten Erfolge verzeichnet werden ist der 11.9.08

Es dürfen sich gern noch welche melden :D einfach mir dann das Startgewicht mitteilen und evtl. das Zielgewicht.

Edit: Das mit der Tabelle klappt nicht so wie ich will...

Aber ich mach mich mal mit Exel schlau das dürfte besser gehen!

Mitmachen bis jetzt : Mari77, Zaubermaus2000 und ich :P

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Euch erzählen, dass mein Mann heute morgen zwischen 97 und 96 gewogen hat! Er ist wirklich eisern und isst nur das, was ich ihm erlaube! :D

Er geht jetzt dreimal die Woche zum Sport (hauptsächlich Cardio und Situps), an den Tagen gibt es was warmes (Putenfleisch und dazu entweder Reis oder Kartoffeln mit viiiiiiiiiel Gemüse- in allen Variationen). An den anderen Tagen ist er immer erst gegen halb neun/neun zu Hause und dann gibt es nen bunten Salat..... all you can eat. Tagsüber kriegt er Brote mit zur Arbeit und muss eine Flasche Wasser leer trinken (er hasst Wasser....).

Letzte Woche war er bei 99kg. Von daher freue ich mich, dass es gleich am Anfang so gut läuft. Ich hoffe, er bleibt eisern.

Positiv ist, dass ich mich ja relativ ähnlich ernähre und dadurch auch ein bissel abnehme.

Bin im Moment bei knapp 61kg. Mein Traum wäre 58kg. Also drei Kilo, die ich bislang NIE geschafft hab, wenn ich diätelt habe.

Aber vielleicht diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 63,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 85 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 65 kg

Mona82

Startgewicht: 96,0 kg / akt. Gewicht: 96,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 85 kg

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 63,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Ich möchte auch auf die Liste!!!

Startgewicht: 96,0kg

Ziel:eigentlich 75,0kg aber um die Messlatte nicht zu hochzu drehen erstmal 85,0 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg ... 1.Ziel 85,0 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 61,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Mona

Startgewicht: 96,0 kg / akt. Gewicht: 96,0kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 75 kg ... 1. Ziel 85,0kg

Bearbeitet von ~Lady~
bis man das mit den farben so hinkriegt :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni

Startgewicht: 61,0 kg / akt. Gewicht: 61,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 58 kg

Lady81

Startgewicht: 87,4 kg / akt. Gewicht: 87,4 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg /... 1. Ziel: 85 kg

Mari77

Startgewicht: 58,2 kg / akt. Gewicht: 58,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Mona82

Startgewicht: 96,0 kg / akt. Gewicht: 96,0 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 75 kg... 1. Ziel: 85 kg

Nicolle77

Startgewicht: 59,7 kg / akt.Gewicht: 59,7 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 54 kg

Selinasmama:

Startgewicht: 69,2 kg / akt. Gewicht: 69,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 60 kg

Urmel12

Startgewicht: 83,5 kg / akt. Gewicht: 83,5 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: ca 73,5 kg

Zaubermaus2000

Startgewicht: 70,2 kg / akt. Gewicht: 70,2 kg / Wochenabnahme: 0,0 kg / Gesamtabnahme: 0,0 kg / Ziel: 65 kg

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt aber ran an des Speck :D

Ich hab aber heute morgen auch mehr auf der Waage...

Gerade hab ich Salami Baguettes im Ofen, das machts natürlich auch nicht besser....:o

Aber Sonntag ist meist so ein Tag an dem ich nicht kochen will also dann wird schon gut gefrühstückt und

Mittags nur was schnelles was ja dann meist nicht sooo Diättauglich ist...

Nachmittags fahren wir die Schwiemu besuchen, da gehts direkt am MC vorbei,

Schatzi will dann da wieder rein, kenn ihn doch und ich ess da dann bestimmt auch nicht blos nen Salat!:mad:

Naja was solls ab morgen bin ich wieder eisern!!

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das auch immer am wochenende?

ich kann in der woche ohne probleme abnehmen und am wochenende geht die waage wieder steil bergauf.

grummel.

aber morgen ist wieder montag. es kann losgehen.

wenigstens 100 gr am donnerstag weniger, büdde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Mädels...

kann so gut nachvollziehen was ihr da schreibt ;) ich sündige das Wochenende leider auch immer.

Lecker Essen und vielleicht noch n Glas Rotwein :) Ich war heute echt schockiert als ich mein Gewicht gesehen habe und jetzt wird es wirklich Zeit was zu tun, denn sie Hosen werden langsam eng :) aber ich denke wenn man da nicht alleine durch muss ist es halb so schwer.

Dann hilft nur noch Daumen drücken, dass wir am Donnerstag alle ein paar Gramm verloren haben

Liebe Grüße Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.