Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh Mann,

ihr seid ja sowas von lieb. Ich mache mir jetzt echt voll die Hoffnungen, hoffentlich bin ich nicht allzu enttäuscht, wenn es doch nicht klappt! Den Test habe ich noch nicht mal mit dem ersten Morgenurin geschafft! Muss nämlich die letzten Tage bestimmt mindestens 3 x nachts auf Toilette!

LG

von dem nervösen Psychohühnchen:D

Geschrieben

@sternenmeer...ich will jetzt deine hoffnung nicht platzen lassen aber ich habe die gleichen ovus benutzt die du hast und bei mir haben sie keine schwangerschaft angezeigt....selbst als ich nen positiven test hatte haben sie keinen 2.strich angezeigt....nur am ES und ein paar tage danach...danach blütenweiss:o

Geschrieben

Hallo Sternenmeer,

ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Sind das die Ovus vom DM? Mit denen hab ich leider keine guten Ovurakel-Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu Sunny kann ich berichten, dass sie bei mir nen Anstieg angezeigt haben, obwohl ich nicht ss war. Ist auch extrem unterschiedlich, also von Frau zu Frau, wie die Ovus reagieren.

Also, ich wünsch dir viiiiiiiiiiiiiel Glück!!!

Geschrieben

Morgen,

also die sind tatsächlich von DM. Und der heutige Test sieht genauso aus, wie der von gestern.:( Ich lass das jetzt auch. Ich glaube eh, dass es nicht geklappt hat! Meinen ES hatte ich definitiv schon gehabt. Naja, vielleicht habe ich ja noch einen.

Ärgern tut mir das ganze natürlich schon, hat immerhin ne Menge Geld gekostet.

LG

Geschrieben

Sternenmeer Daumen bleiben trotzdem gedrückt!

Es ist und bleibt nen mal ein Ovurakel, reine Glücksache.:o

Kann stimmen oder eben auch nicht, hat schon alle Variationen gegeben...

Ich mach das wenn überhaupt nur mit billigen von E-bay sonst wär mir das auch zu teuer....

Geschrieben

@Sternenmeer - Wann hättest du denn NMT??? Sonntag oder? Bei mir wars auch so, daß sie bei ES+12 eher schwächer oder zumindest gleich stark waren, wie an ES+11.. (weil ich so oft aufs Klo mußte und wenig geschlafen hab)

Viell. ist es ja bei dir das gleiche?? Wann machst du denn einen ss-Test??

DAumen bleiben feeesst gedrückt!!

Geschrieben

Ich kann das foto leider auch nicht sehen....

Bin echt gespannt was bei dir raus kommt:)

sicher nur gutes!

Geschrieben

Morgen,

habe heute nicht getestet! Bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat! Mein MUM ist wieder runtergegangen. Meine Brüste sind auch nicht mehr empfindlich.

Da ich am Montag zum Zahnarzt muss und dort geröngt werden muss, werde ich vorsichtshalber testen.

Aber nett, dass Ihr an mich denkt;)

Geschrieben

Morgen,

habe leider gestern Abend meine Mens bekommen:(:(.

Danke für´s Daumendrücken!

Ich sage dann mal bis in ca. 40 Tagen, so lange dauern bei mir die Zyklen und hoffentlich habe ich überhaupt einen ES. Davor die Monate hatte ich nämlich keine!

LG

Geschrieben

@ Sternenmeer - es tut mir seeeehr leid!! :( Ach Menno, die blöden Ovu´s!! Tja, da sieht man wieder, daß es echt nur eine kleine Chance ist, trotz 2. Strich ss zu sein..

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Geschrieben
Morgen,

habe leider gestern Abend meine Mens bekommen:(:(.

Danke für´s Daumendrücken!

Ich sage dann mal bis in ca. 40 Tagen, so lange dauern bei mir die Zyklen und hoffentlich habe ich überhaupt einen ES. Davor die Monate hatte ich nämlich keine!

LG

Das tut mir sehr leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus, vielleicht wird es ja ein kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.