Zum Inhalt springen

Der Ovurakel - Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal hat Jeanny nicht auch Ovurakelt, oder wer war das noch gleich?

Ja ich glaube Jeanni hat falsch positiv orakelt ... *hmm*

Irgendwo gibts da bestimmt auch nen Bildchen.

Ansonsten *seufz* ja, wenn ich mir deinOvurakel dagegen anschaue :eek: - Das war an ES+12 ja schon wirklich fett :D

Egal, es kommt wie es kommt :rofl:

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Svenja! Poese! Verleite mich jetzt ja nicht zum hibbeln!! :D

Bis jetzt bin ich noch total cool - Es kann in 2 Tagen kommen was wolle ... :cool::D

*liebguck* Also Alex, was denkst Du von mir??? Ich würde doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals jemanden zum Hibbeln überreden. :D

Geschrieben
*liebguck* Also Alex, was denkst Du von mir??? Ich würde doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals jemanden zum Hibbeln überreden. :D

Und ich doch auch nicht!

.

.

.

.... dam di dam di dam di dei (sing ein Liedchen, um mir die Zeit zu vertreiben)

Wann testest du?

Geschrieben

Wann testest du?

:lol:

Ich hatte gestern schon meinen ersten "Test ich oder test ich nicht" Anfall :lol:

Bin dann aber gaaanz schnell aufs Klo gerannt und hab das boese Teufelszeug in die Kanalisation abgelassen :lol:

Ich teste nicht vor NMT :cool: (NMT 24.09.)

Geschrieben
OT: Svenja, ..was eigentlich mit deinem Zyklus dieses Mal?

Ist die Mens schon in Sicht? Gabs doch noch nen ES? :/

Ach, ich bin doch schon wieder im nächsten Zyklus. Die Mens kam an ZT 25 ganz ohne Vorwarnung und ist jetzt aber auch schon wieder weg. Also auf ein neues. Wir sind wieder fleißig dabei Smilies zu sammeln. Auch wenn das ja wahrscheinlich nichts bringt. Aber probieren kann mans ja trotzdem. Macht ja Spaß!!! :D

Geschrieben
Ach, ich bin doch schon wieder im nächsten Zyklus. Die Mens kam an ZT 25 ganz ohne Vorwarnung und ist jetzt aber auch schon wieder weg. Also auf ein neues. Wir sind wieder fleißig dabei Smilies zu sammeln. Auch wenn das ja wahrscheinlich nichts bringt. Aber probieren kann mans ja trotzdem. Macht ja Spaß!!! :D

Ach, sag das nicht! :D

Eine Chance ist immer da! :o

Geschrieben

Mal schaun :rolleyes:

Ich werd ja frueh morgens immer so unsanft geweckt...da vergess ich oft mein Pipi einzusammeln :lol:

Eigentlich will ich schon bis NMT warten :o - Is ja nicht mehr lang hin. (Keine Lust auf boese Ueberraschungen)

Mal schaun wie das Orakel morgen ausschaut ...vielleicht hab ich abhaengig davon auch morgen frueh schon nen Test-Anfall :rofl:

Sag mal,..wo ist das Photo von deinem falsch positiven Orakel? Hier, in diesem Thread?

Geschrieben
Mal schaun :rolleyes:

Ich werd ja frueh morgens immer so unsanft geweckt...da vergess ich oft mein Pipi einzusammeln :lol:

Eigentlich will ich schon bis NMT warten :o - Is ja nicht mehr lang hin. (Keine Lust auf boese Ueberraschungen)

Mal schaun wie das Orakel morgen ausschaut ...vielleicht hab ich abhaengig davon auch morgen frueh schon nen Test-Anfall :rofl:

Sag mal,..wo ist das Photo von deinem falsch positiven Orakel? Hier, in diesem Thread?

Ooooooohhhh ja, bitte steck morgen nicht nur nen Ovu-Test, sondern auch nen ss-Test in den Becher, falls der Ovu positiv ist. bitte!!!!!!!!!!!!!! *mitgroßenAugendieAlexanfleh*

Geschrieben

Jaja.... und das von unserer Ober-Frühtest-Anstifterin..... :D:p Aber mach wie du denkst!!!

Meine Ovurakel siehe unten.... wenn du mehr Vergleichsfotos haben willst, hab ich nen tollen Link zu ner Seite, wo lauter Fotos von Ovurakel sind....

vxl6oh6e.jpg

Heute ist wohl ES+11

Die Linie ist meiner Meinung nach heute deutlicher..... Aber hat wohl alles nichts genützt!!!

bjhad3o6.jpg

Direkter Vergleich zwischen gestern und heute......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.