Jump to content

Durchfall

Rate this topic


Stine78
 Share

Recommended Posts

Hallo !

Emilia hatte im Urlaub 5 Tage Durchfall, aber immer normal gegessen und getrunken und auch sonst ging s ihr gut.

Jetzt war es 2 Tage weg und heute aber schon wieder :(

Hätten heute die 2.MMR impfung gehabt die hab ich abgesagt und die Arzthelferin hat gefragt ob ich nicht wegen dem Durchfall vorbeikommen will.

Hab dann aber nur die Impfung auf Do. verschoben, in dem Glauben der Durchfall wäre weg und wollte sie ein paar Tage ganz fit sein lassen bevor ich impfen lasse.

Die Zähnchen sind (mal wieder) am Kommen aber bei den ersten hatte sie da nie probleme mit Durchfall.

Was meint ihr ?

Ich denke wenn es was ernsteres wäre, Magen Darm Virus oder so würde es ihr doch nicht so gut gehen.

*Ratlos*

LG, Stine

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Hey, ich würde zum Kinderarzt gehen.

Vieleicht liegt das am zahnen manche Kinder bekommen da auch Durchfall.

Vielicht hat deine Maus im Urlaub etwas nicht richtig vertragen wenn der Durchfall schon dort anfing.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte ja eigentlich auch heute hingehen, da ich ja sowieso den Impftermin hatte, aber dann war es ja wieder weg und ich wollte nur wegen der Impfung noch warten.

Wir waren in Deutschland in Urlaub also eigentlich auch nix anderes als zuhause.

Ich finds nur komisch dass es jetzt wieder kommt.

Wobei heute war bis jetzt nur 2 x Stuhlgang, 1x normal und einmal dünn/weich.

mal sehen wies morgen ist.

Meint ihr ich kann noch bis zum Termin am Do. warten oder soll ich doch vorher schon hin. Sonst gehts ihr ja gut wie immer. *???*

LG, Stine

Link to comment
Share on other sites

Jupp !

Sie isst ja auch alles.

Aber es war keine Veränderung im Stuhlgang, egal was ich ihr gegeben habe.

Es war auch nicht ganz flüssig, sondern nur sehr weich und säuerlich riechend und eben 3-5x pro Tag -sorry für die genaue Beschreibung-

Link to comment
Share on other sites

Guest Dragonfly

Also ich denke auch wenn keine anderen weiteren Veränderungen auftreten würde ich auch bis Donnerstag warten. Aber falls sich etwas verschlechtern sollte vorsichtshalber vorher zum Kinderarzt.

Link to comment
Share on other sites

Als wir hier hier MD hatten, ging es Fiona auch gut, sie war gut drauf. Megan war nur am Jammern. Wir sind dann wegen Megan ins KH, da wurden die Blutwerte von beiden untersucht und es stellte sich raus, dass Fiona mehr ausgetrocknet war als Megan. (aber auch nicht so schlimm, dass eine Infusion nötig gewesen wäre). Das hätte ich nie erwartet, weil sie überhaupt nicht krank schien, vom Durchfall abgesehen. Also darauf verlasse ich mich nicht mehr :o Allerdings hatte sie 3-4 mal am Tag sehr flüssigen Stuhl.

Der KiA sagte dann übrigens: "Viel trinken und stopfende Lebensmittel", das wusste ich auch so. Medikamente gab es nicht.

Also wenn du wirklich meinst, es geht ihr soweit gut (so oft muss sie ja anscheinend nicht, dass der Flüssigkeitsverlust sehr groß wäre), dann musst du nicht unbedingt zum Arzt deswegen. Du würdest ganz sicher nur das Gleiche zu hören bekommen wie ich damals.

Die Impfung würde ich aber auf nächste Woche verschieben, wenn ihr könnt. Damit sie genug Zeit hat um gesund zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.