Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss mich anstrengen :X

(Nachdem ich gestern schon ne Abfuhr bekommen hab,...und den Tag davor, und davor ..:rolleyes::lol:)

WAS? :eek:

Sowas gäbs bei meinem nicht... :o

Hast du nicht scharfe Unterwäsche und dann drüber nur ein dunnes Morgenmäntelchen... ;) Da wird dir doch sicher noch was dazu einfallen... :D

Eine Wohnungssuche in Tokio stell ich mir auch echt schwierig vor. Aber ich bin mir sicher das du bald was tolles findest!

WAS? :eek:

Sowas gäbs bei meinem nicht... :o

Hast du nicht scharfe Unterwäsche und dann drüber nur ein dunnes Morgenmäntelchen... ;) Da wird dir doch sicher noch was dazu einfallen...

:lol: Mein Mann hat das gestern mit nem Marathon verglichen:

"Schatz, stell dir vor, du muesstest 40km Marathon rennen, und nach 4km kommt jemand um dich zu vergewohltaetigen,.....wie sollst du es da je ans Ziel schaffen?? " :rolleyes::lol:

Marathon = Job (Projekt neigt sich dem Ende zu)

Ohhh mein Gott!!

ich hab´s gerade von Chloe gelesen!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!!! :(:(

bei den "Kinderwunsch ab 40..." - ich bin fassungslos und kann das ganze nicht recht glauben!!! :(

Was denn, wo denn??

Gleich mal suchen geh, ein bischen Zeit hab ich noch bevor ich in die Arbeit muss...

Da müsste ich jetzte rst mal Googeln was das Anti Müller Horman ist...soviel Zeit hab ich nicht mehr aber wäre echt schade wenn es gar keine Hoffnung mehr gäbe...:(

So wie ich es gelesen habe, ist es die Meno-Pause!! :(

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das von einem Monat auf den anderen gehen kann!! Ich hoffe echt für sie, sie holt sich einen 2. Rat ein... :o

"Schatz, stell dir vor, du muesstest 40km Marathon rennen, und nach 4km kommt jemand um dich zu vergewohltaetigen,.....wie sollst du es da je ans Ziel schaffen?? " :rolleyes::lol:

Bäh so einen spruch in der art kann ich mir auch sätndig anhöhren die sind ja immer sowas von ausgelastet:rolleyes::cool:.

(Deswegen Lebe ich schon wie eine Nonne:mad:)

Da müsste ich jetzte rst mal Googeln was das Anti Müller Horman ist...soviel Zeit hab ich nicht mehr aber wäre echt schade wenn es gar keine Hoffnung mehr gäbe...frown.gif

Ich nehm dir die Arbeit mal ab:

AMH ist ein Fruchbarkeitsidikator

1- 10 ist normale Fruchbarkeit

0,4 - 1 ist eingeschraenkte Fruchtbarkeit

naja,..und was 0,01 ist kannst du dir ja dann sicher denken

(so hab ich es zumindest vorhin irgendwo gelesen):(

Wie kriegen die das denn so schnell hin?? :eek:

Ich dacht da muss erst einer mit der Lupe drauf schaun usw usf ....

Das sind so Spezial-Geräte, ein spezielles Mikroskop, wo die Spermien drunter kommen und da kann natürlich gleich die Anzahl, Beweglichkeit, Deformationen angeschaut werden.. Das ist wirklich in ein paar Minuten erledigt.. :o (was mich nur wundert, daß ausgerechnet in unserem Kaff der Arzt sowas hat.. :rolleyes:)

Für den Hormonbefund werden wir aber wahrscheinlich warten müssen...

Von sowas läßt mein Mann sich nicht beeindrucken... der ist da glaub ich irgendwie anders... nachdem wir stundenlang durchs Ikea geturnt sind, die Möbelberge aus dem Regal auf den Wagen, vom Wagen ins Auto (das packen hat ja nur ne halbe Stunde gedauert und wir mußten die Kofferraumklappe zubinden :o ) vom Auto unsere steile Treppe hoch in die Wohnung... da war meiner immernoch ganz "rappelig"... dabei hatte er vor unserem Einkauf schon zwei Stunden bei seinem Vater in der Werkstatt geholfen... :rolleyes:

Da hab ich dann die Abfuhr erteilt... :D

Ich drück dir die Daumen das er sich heut rumkriegen läßt!

Ich nehm dir die Arbeit mal ab:

AMH ist ein Fruchbarkeitsidikator

1- 10 ist normale Fruchbarkeit

0,4 - 1 ist eingeschraenkte Fruchtbarkeit

naja,..und was 0,01 ist kannst du dir ja dann sicher denken

(so hab ich es zumindest vorhin irgendwo gelesen):(

Danke für die Info, auch wenn die nicht wirklich viel mehr Hoffnung aufkommen läßt. :(

Von sowas läßt mein Mann sich nicht beeindrucken... der ist da glaub ich irgendwie anders... nachdem wir stundenlang durchs Ikea geturnt sind, die Möbelberge aus dem Regal auf den Wagen, vom Wagen ins Auto (das packen hat ja nur ne halbe Stunde gedauert und wir mußten die Kofferraumklappe zubinden :o ) vom Auto unsere steile Treppe hoch in die Wohnung... da war meiner immernoch ganz "rappelig"... dabei hatte er vor unserem Einkauf schon zwei Stunden bei seinem Vater in der Werkstatt geholfen... :rolleyes:

Da hab ich dann die Abfuhr erteilt... :D

Ich drück dir die Daumen das er sich heut rumkriegen läßt!

:D

Mensch, deiner ist aber auch bestimmt noch nen junger Huepfer!!! :lol::D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.