Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

Sandra, das kann ich verstehen.

und vielleicht klappt es ja gerade dann, weil ihr euch nicht mehr darauf versteift :)

aber es wäre wirklich toll, wenn du bei uns bleibst!

Du gehörst zu uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben ja auch "erst" gebaut, daher kann ich das echt nachvollziehen....

Bei uns wird es auch erst 2014 merklich leichter..... Das ist noch ziemlich lange..... Aber mit einem Kind und ner Teilzeitstelle würde wir das wuppen können, da sind wir uns sicher.

Heute stand ich oben im Flur und hab in die beiden Kinderzimmer geschaut und war echt traurig..... hab mir vorgestellt, was wohl wäre, wenn wir niemals ein Kind hätten.... ganz furchtbare Vorstellung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ach quatsch, kein pipi

ich hatte heute aber auch mehrmals meinen emotionalen.

auf dem weg vom zahnarzt nach hause mußte ich auf einmal heulen, kein plan wieso. aufeinmal hatte ich itränen in den augen (es hatte nichts mit dem zahnarzt zu tun, obwohl es heute echt etwas unangenehm war - zahnreinigung)

und heute nachmittag waren wir in der city - mein geburtstagsgeschenk kaufen.

in Hamburg sind ja gerade die Cyclassics. und heute war dann ein rennen mit behinderten. die durften mit ihren eigenen fahrädern fahren (keine rennräder) und die haben sich so gefreut, als die ganzen leute so gejubelt haben, als sie vorbei kamen. das war so schön. einige sind mit ihren betreuern gefahren.

ich konnte gar nicht sagen, weil ich einen kloss im hals habe (jetzt auch wieder wenn ich das schreibe) ach das war so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeanni so ists bei uns auch... Noch kann ich ein bischen dazu arbeiten da meine Mama Selina nimmt.

Aber sie wird auch bald 70 und 2 Kinder könnte ich ihr nicht aufs Auge drücken und arbeiten gehen.

Wenn ich schwanger wäre, würde Michael zu seinem ( eh schon körperlich hartem) Vollzeitjob noch einen 400 Euro Job suchen aber dann arbeitet er echt wie ein Tier...

Zu den Kinderzimmern... also wenn ich meine Augen zu mache sehe ich deine zwei Kinderzimmer, eins ist rosa, eins ist blau!

Drinnen sind zwei Bettchen in denen deine Kiddys schlummern. Siehst du das nicht?

Jeanni wenn du nicht sofort diese blöden Gedanken davon schiebst dann, dann.... komm ich und dann gibts haue auf den Popo!!!!:mad:

Du gehst zur FA und dein Schatzi lässt Spermiogramm machen und dann....ja dann reden wir nochmal über die Kinderzimmer :D Klar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia nur noch 3 Tage!

Aufgeregt?

Ich wünsch dir ja das alles schönste aller Geburtstagsgeschenke - und das ist nicht die Mens ;)

danke :D

nee, ich bin überhaupt nicht aufgeregt.

also total entspannt diesmal, denke eh das es nicht geklappt hat.

deswegen versteife ich mich darauf und bin dann auch nicht so enttäuscht.

aber es wäre schon toll :o

Stimmt ja, Mensch Julia, dein NMT ist bald.....

ja,ja, da sind wieder 4 wochen ins land gezogen.

das geht immer so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne handtasche

sind aber zwei geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnt :D

ich wollte unbedingt eine george gina lucy handtasche haben, aber die sind alle so schön (jedenfalls die meisten).

naja, und dann stand ich da und wute nicht welche.

also haben mein mann und ich erstmal eine zigarettenpause eingelegt und überlegt.

wir wieder hin un ddie eine tasche war weg :eek:

also entscheidung abgenommen.

dann kam die verkäuferin und meinte ich soll mal kurz warten, weil die kundin die die andere tasche genommen hat noch im laden ist.

aslo ich gewartet. di ekundin stand aber schon an der kasse.

also wir auch hin um zu bezahlen. und was macht die tante, legt die tasch ewieder ins regal :D.

also mußte ich mich wieder entscheiden.

das lustige war. ich nehm die tasche leg die zu der anderen und überlege welche ich denn nun nehme. da höre ich die kundin "verdammt, die tasche ist weg" :D

mein mann meinte dann, nimm sie beide, dann brauchst du dich nicht entscheiden.

also wir dann zur kasse, da kam dann die andere nochmal und guckt mich an un fragt ob sie zu spät ist. mein mann zückte gerade die kreditkarte :D

wie im film, total lustig. un dich hab jetzt zwei neue handtaschen, juhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wird das sein?

Ne neue Wohnzimmerschrankwand, dafür schenken wir uns nix.

Schatzi hat in 3, nicht in 2 Wochen Urlaub (hab mich vertan)

Dann klappern wir Möbelhäuser ab und was gefällt und vom Preis her passt wird auch gleich mit genommen.

Unsere jetzige Schrankwand ist ein Erbstück von meinem Bruder, mind. 35 Jahre alt und ich kanns nimmer sehen!!!:mad: Hässliches Ding!!

Hey klasse mit den handtaschen, wie du schon sagst, wie im Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.