Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

@ Jeanni

wenn er Dich nicht ernst nimmt, dann geh zu einem anderen. Glücklicherweise gibt es ja etliche in Deutschland und sicher auch in Deiner Nähe. Ich weis, es ist leichter gesagt als getan, aber im Sinne der Sache sicher machbar. :)

Sei nicht traurig - es kann nur bergauf gehen und das wird es nach einer gezielten Untersuchung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

noch nie nen US???

ist aber sehr ungewöhnlich.......naja das wird sie dann ja nun wohl öfters machen.....

es soll ja jede möglichkeit ausgeschöpft werden was uns hindert an der ss

selbst die kontrolle von der schildrüse is ja oberwichtig...

hast du das schon mal tüffen lassen???

ich hab auch erst jetz damit angefangen...und da sagt die ärztin zu mir ...es is kein wunder warum sie nich schwanger werden...mit so einer unterfunktion schwer möglich ...weil die hormone was die schildi produziert schon sehr wichtig sind auch fürs heranwachsende krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Ich lege mich dafür sowieso immer hin, zittere wie sonst was und weine.... kann mich da gar nicht kontrollieren... Tut mir ja nicht wirklich weh, deshalb ist es auch nicht, aber ich kann das überhaupt nicht steuern.... Total komisch. Vor normalen Spritzen hab ich keine Angst und find ich auch nicht schlimm.......

@Candy: :D Bin ja normalerweise auch ein Optimist...... Aber wenn ich rot sehe...... :(

@Karina: Letztes Mal hat sie gesagt, ich soll erstmal weiterversuchen und nach zwei Jahren würde sie dann mit weiteren Untersuchungen anfangen. Selbst meine Hausärztin meinte, dass ich mich einfach nicht verrückt machen soll und dass es ganz normal ist, dass es dauert.

Naja, und die Gyn. meinte, dass ich ja nen relativ regelmäßigen Zyklus hab und sie deshalb denkt, dass bei mir alles in Ordnung ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süsse,

Habe es jetzt gerade erst gelsen, Tut mir soooo leid süsse!!

Habe sooo für dich gehofft... Drück dich... Oh man..

Mir geht es aber auch nicht soo toll bin auch die ganze Zeit nur am weinen!!

Da mein Ovu heute morgen auch nicht stärker war bin ich wahrscheinlich auch nicht ss!! Das Leben ist echt manchmal sooo ********!!!

Drück dich Süsse,hoffe es hilft ein bissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Letztes Mal hat sie gesagt, ich soll erstmal weiterversuchen und nach zwei Jahren würde sie dann mit weiteren Untersuchungen anfangen. Selbst meine Hausärztin meinte, dass ich mich einfach nicht verrückt machen soll und dass es ganz normal ist, dass es dauert.

Naja, und die Gyn. meinte, dass ich ja nen relativ regelmäßigen Zyklus hab und sie deshalb denkt, dass bei mir alles in Ordnung ist....

nur weil der zyklus regelmäßig is heist es nich das immer alles in ordnung ist....

ich habe auch immer einen bilderbuch zyklus...28 tage.....

jetz bin ich auf 30 geklettert....aber erst nach der AS

die schildi kannst checken lassen vom allgemeinarzt aus...das geht die frauenärztin nich sonderlich viel an ...es sei denn du bist schon schwanger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi

ich finde einfach, Ihr seht das zu verbissen.

Ich kann das einfach nicht, also das nicht traurig finden, wenn es nicht geklappt hat. Es geht nicht. Über den Zyklus bin ich gelassen und denk auch beim Sex nicht, dass wir jetzt ein Kind zeugen oder so. Aber ich denke, nach über einem Jahr hätte es einfach schon mal klappen können. Ich sehne mich nach einem Baby. Mein Mann sehnt sich nach einem Baby. Ich will nicht noch JAHRE warten müssen. Ich weiß, dass ich es nicht beeinflussen kann. Aber wenn ich wieder die Mens kriege, dann bin ich einfach traurig. Ich kann nichts dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni

überwinde Deine Angst und lass Dich von einem anderen Gyn untersuchen - alles Abwarten und Hoffen bringt Dich nicht weiter, wie mir scheint. Ich meine es nicht böse, aber sehe, wie es Dir von Zyklus zu Zyklus schlechter geht, da Du auch immer doller hibbelst. Es tut mir dann immer sehr leid, Dich so geknickt zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni...ganz genau das solltest du wort wörtlich deiner FA sagen...

du bist 27....wie lange sollst noch darauf warten?...vielleicht willst ja noch ein zweites kind......und das schiebt sich immer mehr nach hinten raus....

so lange sollte man nich nur warten und hoffen...

sondern nägel mit köpfe machen...

14 ÜZ sind meiner meinung nach beim ersten kind schon viel zu viel....

da muss einfach wo der haken sein...

also setz dich einfach bissel länger mit deinem dok hin...und diskutiere das noch mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jeanni

überwinde Deine Angst und lass Dich von einem anderen Gyn untersuchen - alles Abwarten und Hoffen bringt Dich nicht weiter, wie mir scheint. Ich meine es nicht böse, aber sehe, wie es Dir von Zyklus zu Zyklus schlechter geht, da Du auch immer doller hibbelst. Es tut mir dann immer sehr leid, Dich so geknickt zu sehen.

Jeanni...ganz genau das solltest du wort wörtlich deiner FA sagen...

du bist 27....wie lange sollst noch darauf warten?...vielleicht willst ja noch ein zweites kind......und das schiebt sich immer mehr nach hinten raus....

so lange sollte man nich nur warten und hoffen...

sondern nägel mit köpfe machen...

14 ÜZ sind meiner meinung nach beim ersten kind schon viel zu viel....

da muss einfach wo der haken sein...

also setz dich einfach bissel länger mit deinem dok hin...und diskutiere das noch mal aus

Jetzt weine ich so richtig...... Ihr habt ja recht.... Ihr habt so recht....

Ich rufe morgen gleich mal bei der Praxis an und lass mir nen Termin geben.

Und dann sag ich der Ärztin das alles. Und wenn ich merke, dass sie mich nicht ernst nimmt, dann sag ich ihr, dass ich den Arzt wechsele. Lass mir meine Unterlagen kopieren und dann bin ich weg.

Betty, ich hab schon gedacht, dass du mich jetzt schlimm findest..... aber das, was du jetzt geschrieben hast, ist wirklich lieb! Ich drück dich mal ganz dolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni........wenn bei deiner ärztin nix bei rauskommt musst du ihr nicht sagen das du wechselst......

geh einfach und such dir dann jemanden neuen....der neue dok fordert die unterlagen dann an und das machen die praxen untereinander aus...

dazu musst du nix tun..

ist nur nerfliche belastung.....

nich traurig sein........du schaffst das schon

egal was wird.....

wir trösten dich

smilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gifsmilie_sonst_036.gif

wenn die blöde mens vorbei is dann geht es wieder bergauf....neuer start = neue chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.