Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@Candy: Es gibt auf jeden Fall Frauen, die im ersten ÜZ gleich SS geworden sind. Aber ob ich selbst nen ES hatte, weiß ich nicht. Messe erst seit drei Zyklen Tempi und genauso lange nehme ich auch erst Ovu-Tests.

Ach so... aber hast du den denn nicht gespürt? oder auch jetzt nicht?

Ich denke, dass ich ihn gespürt hab.

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Candy: Nein, ich spüre meinen ES nicht. Der sogenannte Mittelschmerz tritt meistens vor dem Eisprung auf und hört in dem Moment auf wo das Ei gesprungen ist. Bei manchen tut es weh, solange das Ei "wächst" wegen der Oberflächenspannung die sich erhöht. Jedenfalls wird das alles vermutet. Aber sicher ist man sich da auch nicht, weil es wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich weiß erst seit den Ovus genau, wann es wohl so weit ist......

Du musst das weiter beobachten. Wann hattest du den Schmerz?

Falls es diesen Monat noch nicht geklappt hat, dann siehst du ja, wann die Mens kommt. Von dem Tag 14 Tage zurückrechnen, da ungefähr war der ES.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie nach Absetzen der Pille ziemlich bald beim Gyn. war. Ungefähr zu der Zeit, wo sie nen ES vermutete. Das Ei war auf dem US zu sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut war noch sehr flach und daher wird sich das Ei nicht einnisten. Aber die Gyn. meinte, nach zwei bis drei Monaten ist die Schleimhaut aufgebaut.

Also, es kann schon nen ES geben, auch nach 13 Jahren Pille!

@ Candy

bei mir hat es bis zum Frühling dieses Jahres gedauert bis ich endlich nen regelmäßigen Zyklus hatte. Die Pille hatte ich schon im Herbst 2005 abgesetzt.

das wird bei mir wohl nie klappen, weil ich schon vor der pille nie einen regelmäßigen zyklus hatte. aber wer weiß vielleicht wird das ja trotzdem was:)

Mein Mann und ich waren heut beim Essen, allein, und es war sooo gut daß wir geredet haben.

Endlich hat jeder gesagt was er in Sachen Kinderwunsch will.

Wir sind uns klar geworden daß wir beide ein Geschwisterchen schön finden würden.

Nun das große aber.

Ich als Friseurin und mein Mann als Maschienenführer verdienen nun mal nicht die Welt und der Kredit vom Haus ist auch nicht grad ein Pappenstiel.

Von daher würden wir zu dritt sicher besser leben und könnten uns mehr leisten als zu viert.

Wir werden nach wie vor auf Verhütung verzichten aber wenn es nicht mehr sein soll daß wir noch ein Kind bekommen wäre es für uns beide auch kein Weltuntergang.

Dann haben wir wenigstens einen Spatz den wir verwöhnen können und wir könnten uns auch mal so Dinge wie z.B. Urlaub leisten was zu viert definitiv die nächsten 10 Jahre nicht drin ist.

Ich bin so froh das endlich geklärt zu haben, mir sind glaub ich 100 Kilo Steine vom Rücken gefallen...

Jetzt kann ich um einiges Entspannter an die Sache rangehen und seh die Dinge auch mal von ner anderen Seite.

Sorry für´s zu Texten!!!

@Candy: dann klingt das schonmal sehr vielversprechend! Und ich hab dir das auch nur wegen des Beispiels des Eisprungs erzählt! Bei dir kann das ganz anders sein!!! Wie lange hast du die Pille zuletzt genommen?

ich denke auch, dass es ein ES war, nur ob die GMschleimhaut hoch genug ist, das bezweifel ich sehr...

hab die pille erst 3 1/2 Jahre, dann 3 Monate Pause und jetzt ca. noch mal 5 Monate genommen.

Und die letzten beiden Monate hab ich sogar noch mal auf ne niedriger dosierte gewechselt (hatte ich geschenkt bekommen vom fa)

zaubermausi ich bin baffffff.....ich könnte schwören ich hab dich schon gesehn..............am ende irgendwo im supermarkt und vor dir die letzten äppel gekauft hihi

*lach*

Na so abwägig ist das ja nun nicht denn so weit wohnen wir ja nicht durcheinander. Du kannst ja die Gegenprobe machen und ein Bild von dir einstellen, vielleicht erkenn ich dich ja... ;)

Ja wir haben nicht nur das geklärt heute.

Wir haben uns in letzter Zeit doch sehr voneinander entfernt, jeder hat sein Ding gemacht...

Wir wollen jetzt auch alle 2 Wochen einen Abend lang nur was für uns machen.

Mal Kino, mal Essen gehen oder so.

Es sind genug Babysitter rund herum (meine Eltern,Schwester...) die wir einspannen können!

Wir haben gesagt wenn das nach 2 Ehejahren schon so schlimm ist wie soll das dann erst in 20 Jahren aussehen!!:eek:

Glaub jetzt ändert sich mal was.:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.