Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo jeanni,

joa, läuft. bin ein bißchen erkältet.

hab schon seit fast einer woche halsschmerzen und seit heute auch noch ohrenschmerzen.

nicht so schön, aber naja.

und bei dir.

hab schon gesehen, erster arbeitstag, ätzend was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, dann wünsch ich dir mal gute Besserung!

Ja, der erste Tag war echt klasse.... :rolleyes: Habs kaum vermisst :D

Ansonsten ist aber bei mir auch alles tutti!

Euer Abnehmthread füllt sich ja doch schon ein bissel! Schön! Hoffentlich könnt Ihr Euch gegenseitig schön ermuntern!

Was ich mal fragen wollte: Wie groß bist du eigentlich? Bestimmt über 1,70 oder? Weil auf den Fotos vom Madame Tussaud's hätte ich dich echt nicht auf über 80kg geschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben heute den ersten Hochzeitstag. Standesamt war bei uns am 01.02.07. Aber die kirchliche heute vor einem Jahr und das wollen wir halt immer feiern. War auch schöner als das standesamt.

Wir "feiern" auch erst morgen, naja gehen eigentlich nur zum Italiener abends mal wieder ohne Kind.

Hallo Julia!

Hallo Jeanni!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag schonmal: Hallo Sandra!!! Schön, dass du da bist!!!

Deine Mens kam diesmal aber früh!!! :eek: Gut, dass du keine Ovus mehr verschwendet hast....

Ja das kannst du laut sagen, war überhaupt nicht vorbereitet!

Aber jetzt hab ich ein sicheres Zeichen wenn die Mens im Anmarsch ist...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Eklig!

Aber ich hab das jetzt schon ein paar mal beobachtet...

Vor ein paar Tagen, glaube es war ZT 22 schrieb ich doch ich hab ne leicht Blutung. Dachte schon an Einnistung :o

Bei mir kommt aber anscheinend die Mens immer schleichend, 2 bis 3 Tage vor der eigentlichen Mens sind schon Spuren in der Slipeinlage und es riecht, naja sagen wir mal Streng!

Immer 2 bis 3 Tage danach ist die Mens da.

Glaube das ist ein sicherer Vorbote...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch auch mal interessant zu hören, wie das bei anderen ist.... :D

Ich warte auf dieses Ziehen, was ich letzten Monat hatte, wo ich noch dachte, ey super Zeichen, weil für Mens ja noch zu früh.... Aber diesmal rechne ich damit, dass die Mens auch wieder zu früh kommt.... mag keine bösen Überraschungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

na jeanni, hast Du heute vorm Tempi messen kalt geduscht? Das will ich morgen aber wieder anders sehen!

Mein Körper spielt gerade verrückt. Obwohl ich keinen ES haben kann (siehe Östrogenmangel) habe ich seit ein paar Tagen laufend Stechen, Ziehen und Zwicken im Unterleib und häufig wird mir nach dem Essen richtig übel und mein Kreislauf spinnt auch noch. Rein organisch ist es nicht möglich, aber mein Körper ist ein wunderbarer Schauspieler. So ein Mist, das nervt ganz schön.

Macht Euer Kopf/Körper auch mit Euch was er will???

Ich finde die Evolution sollte mal eindeutige Zeichen hervorbringen.

Mein Vorschlag:

einer grüner Punkt auf der Stirn für ES

ein blauer Punkt für schwanger

ein roter Punkt, wenn grün und blau nicht zutreffen.

Ok über die Farben können wir noch verhandeln.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Eklig!

Aber ich hab das jetzt schon ein paar mal beobachtet...

Vor ein paar Tagen, glaube es war ZT 22 schrieb ich doch ich hab ne leicht Blutung. Dachte schon an Einnistung :o

Bei mir kommt aber anscheinend die Mens immer schleichend, 2 bis 3 Tage vor der eigentlichen Mens sind schon Spuren in der Slipeinlage und es riecht, naja sagen wir mal Streng!

Immer 2 bis 3 Tage danach ist die Mens da.

Glaube das ist ein sicherer Vorbote...:o

bei mir meldet sich die mens mit extremen kopfschmerzen und durchfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, bin schon am überlegen. Es muss ja eine Stelle sein, die wir jederzeit sehen können (also hinter dem Ohr fällt schon mal aus) und andere nicht (wäre auch doof, wenn alle gleich bescheid wüßten). Also bin ich für .....tatata die Nippelfarbe. Hört sich doof an, wäre aber denkbar :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, bin schon am überlegen. Es muss ja eine Stelle sein, die wir jederzeit sehen können (also hinter dem Ohr fällt schon mal aus) und andere nicht (wäre auch doof, wenn alle gleich bescheid wüßten). Also bin ich für .....tatata die Nippelfarbe. Hört sich doof an, wäre aber denkbar :D:D:D

:haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hmmm habe auch schon gehört das Durchfall auch ein Zeichen für eine Frühschwangerschaft sein kann. Da würde ich mich also nicht immer drauf verlassen :P

ich dachte eigentlich das man da eher verstopfungen hat.

der flotte otto ist auch lustigerweise sofort weg, sobald das blut da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Bekannte (also keine Freundinnen) von mir haben in der Frühschwangerschaft, noch bevor Sie von der Schwangerschaft wußten, Magen-Darm-Irgendwas gehabt. Tja der eine Virus hatte jetzt Einschulung, der andere ist 8 Wochen alt.

Schon komisch, aber das gibt es wirklich.

So Jeanni, heute Nacht wird sich zugedeckt.;)

Apro pro Nacht werde jetzt meinen Mann von seinen Schulbüchern (Meisterschule, ätz, ätz 3 x die Woche einsame Abende) erlösen und ihn ins warme Bettchen entführen.:P

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.